|
||||
|
||||
Ich LIEBE das Internet, trotz der durchaus deutlichen negativen Seiten.
![]() Dank dem Internet habe ich jetzt (fast) kein Weihnachtsstress mehr. Obwohl man genau weiß WANN denn Weihnachten ist bin ich auch einer dieser Personen die auf dem letzten Drücker alles erledigen müssen, obwohl ich mir vornehme es jedes mal anders zu machen... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ohne Internet könnte man vieles nicht machen...
![]()
|
|||
|
|||
Man kann es noch schaffen
![]() Ich hab gestern fast alles auf einmal und fast alles in einem Laden bekommen ![]() Und bei den anderen hab ich wenigstens schon die Ideen ![]() |
|
|||
|
|||
ja aber wenn es schon an ideen happert *seufz*
hat jetzt nichts mit phantasielosigkeitzu tun, aber es ist alt schwierig was passendes zu finden.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
So. Heute habe ich immerhin 3 Geschenke per Internet geordert, die bis Heiligabend verschickt werden:
Die Manns (dokumentarischer Roman über die Schriftstellerfamilie) für Mama (Windbreaker kriegt sie, wenn ich das näxte Mal nach HH fahre ![]() Bildband über die stillen Ecken Deutschlands (für meinen verträumten Onkel) Weihnachtsblumenstrauß mit goldenen Kugeln und Amaryllis (für meine verträumte Patentante). Außerdem hab ich gestern bei eBay Lego-Spielzeug im Wert von ca. 450 Mack für knapp 300 ersteigert *hurra!*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()