|
||||
|
||||
Da muss ich wohl auch mal wieder eingreifen...
![]()
|
||||
|
||||
annihilator, bis zum bitteren ende, ich bin bereit
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hat aber ordentlich Laune gemacht und war n krasses hin und her..... aber a mEnde konnte ich Mutti besiegen durch die tötliche Aktion : Mit britneypears T-Shirt auf Deathmetal Konzert schicken ![]() |
|
||||
|
||||
hehe
bin da angemeldet nun seit ihr draN wer mich angreifen will der soll sich im
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was ist los AgentLie? Wolltest du mich nicht herausfordern?
Fordert mich mal ein wenig heraus, ich habe das Limit für diesen Monat schon erreicht ![]() Account: Annihilator los klonstatt forder mich mal!! *bettel* ![]() PS: cp00 oder gersi, ihr könnt mich natürlich auch herausfordern, ich freu mich über jeden Kampf ![]() Geändert von Gränz (05-01-2003 um 13:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
hihi
forder doch du mich heraus
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
aso
nit geguckt sorry naja dann mach ich mal
|
|
|||
|
|||
Endlich mal einer, der sich traut
![]() |
|
||||
|
||||
hehe
bin doch nit so feig wie du
![]() |
|
|||
|
|||
Und wieso hast du mich noch nicht herrausgefordert?
Annihilator los, nun mach schon ![]() |
|
|||
|
|||
WOW, nach einem wirklich extrem langen Kampf konnte ich auch rexetnex in die Knie zwingen
![]() Also vom Board hat mich glaube ich noch keiner geschlagen ![]() Wer es versuchen will: Annihilator Ich warte immernoch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() also sohnemann, wann gibt du deiner mutti ne revange?? käuf dir auch nen döner mit extra viel scharf.... ![]() ach ja, wer in gottes namen ist eigentlich "alteEklassefahrer" ![]()
|
||||
|
||||
hehe, sagen wirs so, gegen Shady hatte ich meinen ersten Sieg. makl sehn wie's gegen Gersi läuft.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
gersi vs cp00
Zuerst hat gersultan cipis Tagebuch gelesen und die besten Stellen an alle gängigen Tageszeitungen verkauft. Danach hat cipi gersultan einen Hamburger mit abgeschnittenen Fussnägeln garniert. Sofort hat gersultan cipis Matratze durch ein Nagelbrett ausgetauscht. Danach hat cipi bei gersultans Briefmarkensammlung all die hässlichen Ränder abgeschnitten. Danach hat gersultan eine Webcam in cipis Dusche installiert. Daraufhin hat cipi gersultan darum gezwungen, auf einen kleinen Sack unternehmungslustiger Flöhe aufzupassen. Deshalb hat gersultan cipis Spiegel im Bad durch einen Zerrspiegel ersetzt. Im Anschluß hat cipi ein Kügelchen Alufolie auf gersultans Amalgamplomben gedrückt. Kochend vor Wut hat gersultan cipi zum Spielen auf die Autobahn geschickt Weiters hat cipi gersultans Zunge an einem Zaun festgenagelt. Daraufhin hat gersultan cipi einen Monochrom-Monitor geschenkt. Auf einmal hat cipi gersultan auf eine Streckbank gefesselt. Aus Rache hat gersultan cipi an den Füssen gekitzelt. Deshalb hat cipi gersultan mit Stacheldraht ausgepeitscht. Hinterlistig hat gersultan cipi das Ende eines Filmes schon vorher verraten. ![]()
|
|||
|
|||
![]() BTW: cp00 fordere mich doch mal heraus! Und Gersultan auch! Das ist ein Befehl, Private! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ich musste aber selber grinsen als ich das las