|
||||
|
||||
Also wenn sich in den letzten 13 Jahren da nichts dran geändert hat, muß ich Dir widersprechen, creepy.
Zumal Du jederzeit ein so "einschneidendes" Erlebnis haben kannst, was Dir aus Gewissensgründen den Dienst an der Waffe verbietet. Das meine ich jetzt ernst und so etwas soll es wirklich geben, jetzt nicht nur, weil man keinen Bock hat. Und so jemandem kannst Du schlecht sagen: "Ätsch, vor der Musterung nicht verweigert, Pech gehabt".
|
||||
|
||||
Noddie hat Recht es ist heute noch so.
Erst muss er Wehrdienst machen bis die Kommision entschieden hat und das kann manchmal lange dauern. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
zur verweigerung: wenn die dich fragen ob du verweigern willst oder net, leg dich einfach noch net fest, dann koennen sie dir keinen strick draus drehn www.zickenrott.de link sollte jetzt funzen Geändert von chAos (19-12-2002 um 01:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nur blöd das der Link nicht funzt Chaos
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |