|
||||
|
||||
Viel Glück
![]() Ich habe morgen Prüfung zur Führerschein Klasse a1 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenns sein muss... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Könnt ihr mir auch die Daumen drücken????
Ich muss morgen in English ne Arbeit schreiben über die Vokabeln und hab vieleicht mal 10 Minuten rein geguckt und dann muss ich morgen auch noch in Geo "Mündtlich" was vortragen wo ich morgen erst anfange zu Lernen ![]() wenn ich glück hab vergist unser Geo Lehrer ja dass ich dran kommen soll! wie gesagt drückt mir bitte alle die Daumen!!!!!!
|
||||
|
||||
Oh man solidusi ... muss sowas denn sein ? Faulheit wird hier nicht unterstützt.
Und so ein Schwachsinn zu posten, wäre genauso wenn ich fragen würde ob mir die Daumen gedrückt werden, damit ich mal morgen auf´s Klo gehen kann und ein Ei in die Schüssel lege *kopfschüttel* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]() *Daumenfüralledie´sbrauchendrück*
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
*daumendrück*
![]() |
|
||||
|
||||
*daumendrück*
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Razylein, dann mal lustige Ausflüge
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch!!!
![]() ![]() Und Danke für all die Glückwunsch von euch! ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Razy !
![]() Na dann feier ma schön ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
hab in Geo ne 4 bekommen!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Faulheit????????Wieso das denn??? ich brauchte 10 Minuten um mir alles nötige einzuprägen bei English und denke mal das ich ne 2 bekomme und bei Geo konnte ich nicht Lernen weil ich als wir das geschrieben haben Krank war und deshalb konnte ich erst morgen Lernen als jemand aus meiner Klasse seinen Geohefter mit hatte
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Och die Zeit wird schnell vergehen Razylein ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Sei einfach mal froh das du ihn hast, das ist nämlich ne Teure Sache den wiederholen zu müssen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hei - immer noch besser als sie wegen einer Roten ampel an der Prüfung zu verlieren
![]()
|
||||
|
||||
Stimmt
![]() Apropos Führerschein nicht schaffen... Mein Fahrlehrer hatte mir gesagt, dass wir uns gegen 10Uhr treffen. Also geh ich hin, bin so gegen 9:50Uhr 100m vom Treffpunkt entfernt und seh grad nen Fahrschüler mit mienem Fahrlehrer und Prüfer vorbeifahren, da denk ich mir: Ach Gott, die sind ja grad erst losgefahren, dann kann ich mir ja Zeit lassen... Im Gleichen Moment fällt mir auf, dass ich mienen Perso vergessen ahbe und Laufe gemütlich nach Hause schnappt mir den Perso, und fahr dann gemütlich mim Fahrrad zurück zum Treffpunkt. Also ich ankomm, ca. 5 nach 10 wartet der Fahrlehrer bereits mim Prüfer auf mich. Uhh, denk ich mir - sind die zum Schluss nur nochmal ne Runde um den Block gefahren oder was???. Naja, ich steig dann ein, fahr los, besteh schließlich die Prüfung ![]() ![]() ![]() Naja, als mien Bekannter dann einsteigt fahr ich nach Hause, da meint meine Mutter dann, dass der Fahrlehrer vorhin angerufen hätte, wo ich denn sei, er hätte mich doch vorhin schon beinahe am Treffpunkt gesehen. Sie hat ihm dann geantwortet, dass ich mienen Perso noch holen müsste, aber ich doch gerade erst jemanden losfahren gesehen hätte. Die Antwort des Fahrlehrer: "Tja, manchmal dauert die Fahrt eben kürzer als man denkt. Leider." Puh, dann hatten also der vor und nach mir nicht bestanden. Da bekommt man ja im Nachhinein nochmal das große Bibbern ![]() |
|
||||
|
||||
uh hattest noch mal glück klaus und razy dir gratulier ich
|
||||
|
||||
Tja dann mal einen Schwank aus meiner Prüfungsstunde
![]() Achtung der Lachfaktor ist garantiert und mal wieder ein typischer "Sternchen" ![]() Ich bin morgens zur Fahrschule zu fuss getrabt, innerlich voll aufgeregt und geistig neben der Spur, man war ich nervös ![]() Mein Fahrlehrer sieht mich und meint er spendiere mir erstmal einen Kaffee zur Beruhigung.... tja leider schlug das voll ins Gegenteil und ich bekam zusätzlich noch das grosse zittern .... toll denk ich... schlimmer kann es nicht kommen. Pustekuchen mein Fahrlehrer sagte mir dann ja du musst jetzt noch nach Potsdam fahren (ca. 20 Min. denn damals hatte ich aus beruflichen Gründen --> Bundeswehr --> in der Mitte zwischen Berlin und Potsdam gewohnt) ... ich denke ok ist ja ne tolle Übung noch für mich. Ich fahre vom Fahrschulgelände grad runter kommt da ne Oma mit ihrem Kötter an ... der Kötter nicht angeleint und meint er müsse erstmal genüsslich an dem Auto rumschnüffeln. Die Oma macht natürlich keine Anstalten den Hund davon abzuhalten, nebenbei hören wir grad im Radio das auf der Strecke, die wir fahren müssen ein Unfall war und Stau ist ![]() Nach für mich unendlicher Zeit trollt sich die Oma mit ihrem Kötter und ich kann weiterfahren. In Gedanken immer den Stau im Kopf und die so "aufmunternde Worte " meines Fahrlehrers. Endlich am Ort in Potsdam eingetroffen, lade wir den mürrischen Prüfer (waren dann 15 Min. zu spät) ein, sehe noch wie ein weinendes Mädchen von ihrer Mutter getröstet wird und höre mir an was er zur Prüfung zu sagen hat. Meine Hände sind klatschnass, als ich ihm zur Begrüssung die Hand gebe und er schaut mich noch mürrischer an. Nun ist auch der letzte Funken Hoffnung für mich gestorben und ich denke schlimmer kann es nimmer werden. Doch nein es kommt anders als ich denke. Ich fahre nun schon seit einer halben Stunde quer durch Potsdam ohne Fehler, in mir keimt Hoffnung wieder auf, dann plötzlich dirrigiert mich der Prüfer auf die Stadtautobahn, ich denke nur so hoffendlich ist das kein Stau, denn zur Stadtautobahn muss man einen "Berg" hoch und für mich war es damals Horror auf schräger Strasse anzufahren. Ich sehe kein Stau, denke wunderbar es gibt doch einen Gott der mit mir Erbarmen hat. Doch plötzlich merke ich wie das Auto kein Gas mehr annimmt und ich verfalle in Panik. Mein Fahrlehrer so Frau X nun geben sie mal Gas das ist eine Stadtautobahn und sie behindern den Verkehr, ich trete wie eine Wilde auf das Gaspedal, nichts tut sich, wiedermal bricht mir der Schweiss aus, der mir in die Augen rinnt ich zwinker und kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich sage zum Fahrlehrer ich trete doch schon durch aber das Auto nimmt kein Gas mehr an. Der Fahrlehrer dreht sich hektisch nach hinten und beobachtet den nachfolgenden Verkehr und sagt immer geben sie Gas, nun geben sie Gas doch endlich oder wollen sie etwa durchfallen wie das andere Mädchen. Ich fange fast an zu heulen und wiederhole immer wieder das das Auto kein Gas annimmt, plötzlich höre ich ein lautes Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieppp und erschrecke, es war mein Fahrlehrer der plötzlich aus das Gaspedal getreten ist und wenn er das wärend der Prüfung macht gibt es solch schreckliches Geräusch damit der Prüfer weiss der Fahrlehrer hat sich "eingemischt". Der Fahrlehrer stutz und sagt völlig empört das Auto nimmt kein Gas mehr an, ich denke mir nur so acu du Scherzkeks was sagte ich denn die ganze Zeit. Er fordert mich auf in den 4 Gang zu schalten und nochmal Gas zu geben, natürlich tat sich nichts *seuffz* ich sollte dann wieder höher schalten und nochmal Gas geben.... nichts tat sich. Plötzlich höre ich von hinten die mürrische, genervte Stimme des Prüfers .... Was denn hier los? Kann ja wohl nicht sein. Also Frau X dann schalten sie mal die Warnblinkanlage ein und fahren rechts rüber. Ich denke so bei mir rechts??? ... rechts ist die Leitplanke da kann ich doch gar nicht hin. Mein Fahrlehrer greift hecktisch ins Lenkrad und wir knallen fast in die Leitplanke. Ich stellte dann den Motor ab und der Prüfer sagte zu mir, also Frau X sie bleiben im Auto und wir schieben sie lenken. Wir standen an einem wirklich ungünsten Punkt und es ging noch bergauf. Ich voll antworte voller Panik ... nichts da sie lenken ich schiebe, ich will nicht noch mehr das Auto kaputt machen, denn so dachte ich, ich hätte das Auto kaputtgemacht. Da fing der Prüfer lauthals anzulachen und ich dachte Mensch der kann sogar lachen... Wahnsinn... er sagte ich solle ruhig im Auto bleiben und lenken, ich hätte das Auto nicht kaputt gemacht und ausserdem solch zierlichem Persönchen wolle er sowas nun wirklich nicht zumuten. Nunja irgendwann waren wir dann runter von der Autobahn, der Wagen wurde abgeschleppt, zum Glück durfte ich diesmal hinten sitzen, zur nächsten Werkstatt. Der Prüfer gab mir einen grossen Kaffe aus (war im Herbt mir war schrecklich kalt und zitterte vor Aufregung, Panik und Kälte) spendierte mir ne Zigarette und nahm mich in den Arm und meinte eigendlich hätten sie bestanden doch leider hatten sie noch nicht eingeparkt, deshalb müssen sie übermorgen nochmals fahren, die Gebühren müssen sie nicht nochmal zahlen, aber glauben sie mir sie sind nicht schuld das das Auto kaputt ist. Ich dachte er ist doch irgendwie ein netter Kerl und entspanne mich etwas. Tja nach 6 Stunden war ich dann endlich zu Hause und 2 Tage später hatte ich dann ohne Probleme meinen Führerschein. Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Na das ist dann immer ärgerlich Razy, man hat die Prüfung bestanden, darf aber nicht fahren !
![]() ------- Coole Story Sternchen ! ![]() Leider auch ziemlich gemien, dass einem sowas am Prüfungstag passiert ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Meine Prüfungs-Story: Ich habe mich einmal falsch eingeordnet, sollte geradeaus fahren, hab mich aber nach links eingeordnet weil da ne Baustelle war, also keine Pfeile, Linien, etc. nur eine einzige Kieswüste. Mein Fahrlehrer fing dann neben mir an zu husten wie ein wilder und zeigte mir zwischen seinen Beinen mit dem Finger nach links, da hab ich ihm mal vertraut, bin nach links abgebogen und der Prüfer meinte nur: "Naja Herr X, wir wollten zwar geradeaus weiterfahren, aber links ist auch gut, wir fahren hier dann rechts auf die Kraftfahrstraße" (Wäre ich einfach geradeaus weiter gefahren, wäre es das gewesen). Später dann kam ich um ne Kurve, da stand nen Schulbus mit Warnblinklicht (d.h. Schritttempo!!), ich also erstmal dahinter gewartet, weil es vor einer Kurve war und die Straße schmal war *schwitz* *hächel* Ist das wohl richtig was ich hier mache? Prüfer schaute komisch..., als die hinter mir dann aber anfingen zu hupen wie die wilden, hab ich mir dann überlegt zu überholen und es ist auch alles gut gegangen... Naja, am Ende fragte mich der Prüfer noch, wie man denn die Bremse testet, ich war aber so nervös und am schwitzen wie ein Tier dass mein Fahrlehrer nur meinte: "Mensch Dieter, nu lass den Jungen doch in Ruhe, der verreckt uns hier gleich!!", da gab der Prüfer dann nach, gratulierte mir und verzog sich. Ne Freundin von mir hatte vor mir bestanden und mir ihrern Glücksteddy im Auto gelassen, ich glaube daran lag es ![]() Naja, so wird Razy zur nächsten LAN mit dem Auto anreisen! Geändert von Razy (31-10-2002 um 15:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geile Story, Sternchen!
![]() Meine ist eher gewöhnlich... vorher war ich enorm Nervös, in der Nacht kaum geschlafen, morgens, vor der Prüfung war mir übel... naja, dann halt oben beschriebenes hin laufen, zurücklaufen, perso hollen, etc... Schließlich steig ich ein.. Ich fahr auch dann los, und mekre förmlich wie die Nervosität langsam nachlässt. So fahr ich dann auch ganz ordentlich, ein bisschen durch die Stadt, zwischendrin frag ich mich, ob ich hier wirklich 50 fahren darf, da ich mir nicht sicher war, ob am Beginn der Straße eine 30erZonen Schild war.fahren darf - aber als ich, da ich mir nicht ishcer war, erstmal mit so ca 40, nach wenigen Sekunden überholt mich ein Wagen mit mind 60, ehere mehr, fährt, und ich denk mir, hmm, dann wird 50 schon drin sein, und das hat auch gestimmt ![]() Naja, dann auf die Autobahn - gut! ![]() ![]() ![]() Aber ich mach en Motor schnell wieder an, und dfenk mir: Ach fahr ich am besten gleich mit Handbremse an, ansonsten lässt er mich das eh später machen... - gesagt getan, klappt wunderbar... danach dann über Landstraßen kleine Örtchen zurück zum Ausgangspunkt, zwischendrin nochmal eingeparkt, alles wunderbar. Nun gehts zur letzten Kurve, dann bin ich wieder zurück. Ich muss also nun nach Links abbiegen, und ebend von links kommt auch ein Wagen, der von ihm aus gesehen nach links abbiegen will, aber ich hab ja Vorfahrt vor ihm. Außerdem steht noch an der Gegenrichtung ein Wagen an der Kreuzung, der den Linksabbieger durchlassen muss. Naja, ich fahr einfach in de rKurve, und in der Kurve wird mir dann bewusst: "Der hatte ja eigentlich Vorfahrt vor mir...", ein leises "Scheiße!" kommt mir über die Lippen. 1 Sekunde später wird mir klar, dass aber wenn ich angehalten hätte, jeder von uns hätte warten müssen, des hätte auch keinem was gebracht. Trotzdem bin ich wieder Nervös, und hoff der de rPrüfer das genauso sieht. Park dort schließlich nochmal Rückwärts ein, und stell den Wagen ab. Die Zet verinnt, mir kommt es jedenfalls so vor, aber in Wirklichkeit waren es wohl bloß ein paar Momente. Schließlich lässt mich der Prüfer unterschrieben, dass ich den Führerschein erhalten hab, und gibt ihn mir auch ![]() Ich sag euch, man hätte ich mir in den Arsch gebissen, wenn ich mir in der letzten Kurve die Prüfung versaut hätte! ![]() |