|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
ganz vorsichtig noch
![]() |
|
|||
|
|||
Dienstag 9 Uhr!
![]() |
|
||||
|
||||
Wer hat denn jetz Gewonnen?
|
|
||||
|
||||
Na DAS hab ich wieder klasse gemacht! Da bereite ich die Lose vor, lass ziehen nehm alles mit heim, und bau zuhause den Rechner fuer ne LAN ab
![]() Ok, kann mir jemand mal ein ![]() `Wie ihr nun mitbekommen habt, wir der ACHTUNGSTHREAD wohl ein wenig veraendert werden. Bis dahin wird es nauerlich wie gehabt weiter gehen, allerdings mit der Einschraenkung, dass es nur einen Preis pro Woche gibt... ich hoffe ihr versteht das. Zu euren Fragen: @Dr.Death, Elmar? Das is doch eh mein Kolleche. Und der is kaum zu erreichen, der sonnt sich im Lichte seines Fanclub's ![]() @Shadycrew, Nein. @ASGARD, geht mit der naechsten Sendung raus, ist fertig verpackt und beschriftet ![]() @The Bang 2, Ich weiss nicht, ob Domo bestechlich ist... ich bins nicht ![]() @Chriss, recht hast du. Wir hatten schonmal so eine "Sparflammen"-Phase, mehrere Wochen... ging aber auch ![]() @chAos, Doch schon irgendwie, ich hab die ganze letzte Woche viele vieole Geschenke an meine Freundin gemacht... und weiss nimmer warum??? ![]() ![]() Also, die Gewinner: Das Emporer T-Shirt geht an SmoGi. Ein MoH:AA Tshirt darf sich Bersi anziehen. Und ueber das Battlefield Tshirt wird sich Obelisk freuen! Herzlichen Gleuckwunsch! Eure Addressen bekommenich dann wie ueblich per MAIL ...
|
|||
|
|||
![]() Bitte ![]() Glückwunsch an die Gewinner |
|
|||
|
|||
ohhh!! da muss ein schreib fehler sein du hast obelisk mit oberwurst verwechselt...
![]() naja glückwunsch den gewinners |
|
|||
|
|||
PM-Problem: Empfänger Voll
Hi DamOkles,
Deine PM-Box sollst Du mal ausleeren. Ich habe Dir eine Email geschickt (von kaneec@web.de, 17.10.2002 so um 20.45 Uhr). Da stehen meine Adresse. Wann bekomme ich die Tshirt ca.? Gruß
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Gewinner
![]() Leider wieder nix gewonnen ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Gewinner
![]() ![]() ![]() @ Voitekx : Dabei sein is alles ![]() |
|
||||
|
||||
Obwohl ich nich gewonnen hab. Glückwunsch an die gewinner!!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
GEWONNen jubel jubel
![]()