|
||||
|
||||
Hm...bei mir hat sichs auch bissel geändert:
1. Anno1503 2. Die Gilde 3. C&C Gaynerals 4. Die Siedler 4 ![]() Und ich hätte nicht gedacht, dass man ein Spiel noch mehr verscheißen kann als BlueByte bei S4: 5. Civ3 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die spiele wo du hasst mag ich ![]() Die gilde is geil (zeitaufwändig) Generals (mit patch ja ![]() Anno is der hammer ausser die kämpfe. Warte auf den multipatch
|
||||
|
||||
1. Droides Mécanos von LucasWorks (Frankreich)
2. SimCity 1 (1989) ![]() 3. C&C Renegade 4. Sportspiele (v.a. Fifa und NHL) 5. Microsoft Windows 6. Empire Earth 7. Black & White 8. die meisten Filmeumsetzungen (Charlies Angels, The Hulk, Star Trek usw. ) (ich hätte schon noch mehr ^^ )
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (14-09-2003 um 14:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Conquest Earth (aber nur auf Seiten der Menschen
![]() ![]() Dark Reign 1+2 Victory Z2 - Steel Soldiers (erster Teil war Hammer) Submarine Titans Hab mich bei der Liste aber nur auf RTS beschränkt ![]()
|
|||
|
|||
hmmm endlich mal was gutes!
also -verjehrs gigant -rainbow six (das alte) -simcity 3000(oda ka habs verkauft) -burning road -generals |
|
|||
|
|||
die IMHO 5 miesesten spiele:
1. Generals (könnte vielleicht mit dem addon besser werden aber ohne addon auf jeden fall eines der 5 schlechtesten) 2. Quake 3 Arena (ich mag keine stumpfen baller spiele) 3. Unreal (egal welches, alle blöd) 4. Empire Earth 5. alle Sportspiele ausser Formel 1 und einige wenige Fußballspiele die 5 besten (auch wenn es nicht gefragt wurde) Strategie : 1. Warcraft 3 + The Frozen Throne 2. Total War Shogun und Medieval 3. Praetorians 4. Stronghold Crusader (der hammer auf ner LAN. 5 stunden dauerbelagerung ![]() 5. Age of Empires 2 und Age of Mythology Action : 1. Halflife + Mods (welches sonst? ![]() 2. Jedi Knight (eigentlich nur Jedi Knight 2 und Jedi Academy) 3. Call of Duty (noch nicht draussen, aber egal) 4. Alien vs. Predator 1/2 (der erste teil hatte ein bisschen mehr flair) 5. Rainbow Six Raven Shield (und nur das, die anderen fand ich nicht so toll)
|
||||
|
||||
1.) C & C Gaynerals ( die wohl einzig zutreffende Schreibweise
![]() Das war alles ... sonst kauf ich nur Qualität ![]() |
|
||||
|
||||
1) Moorhuhn (macht ein mal Spaß,dann ist es auch wieder doof)
2) Bundesligamanager (jeder Depp wird da Meister,CL-Sieger oder Milliardär) 3) Age of Empires (keine Panzer ![]() 4) Sim City (irgendwie kein Dauerspaß,nur der Reiz mal ne große Stadt zu haben) 5) Die Fifa-Reihe (jedes Jahr ein neues Spiel rausbringen,wo nur Namen und die Grafik etwas verändert wurden,ist absolut hirnrissig ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich damals geschlafen, oder warum entdeck ich den erst jetzt?
![]() Na dann schlagen wir mal zu: 1. Starcraft/Warcraft (ich hasse die Blizzard-RTS) 2. sämtliche Jump&Run 3. C&C Generals, was bei mir den Namen Commandcraft bis zum Tag des Jüngsten Gerichts inne hat 4. NFS HP 2 (wie konnte EA die Serie nur so verkommen lassen) 5. Kingsquest, Earth 2140, sämtliche Geschicklichkeitspiele
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()