![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Craim, du bist noch keiner....
![]()
|
||||
|
||||
Man wird sehen....
Und nun sind alle Spinner still, wir wollen ja nicht zuviel verraten. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*Sven den Mund mit Pflaster verkleb* Bist du ruhig . so ab mit dir in die Ecke und ne Runde schämen. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich hab
![]() ![]() craim der überhaupt nicht weiß um was es hier geht .... ![]() |
|
||||
|
||||
Urrggggs wer konnte da seine Klappe nicht halten *wütend guck*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() wenn du meine post so richtig genau gelesen u. nicht gleich drauflos geschrieben hättest, weil du nach dem motto:``ich will ja nix verraten ,aber ...´´...wäre dir aufgefallen das ich überhaupt nicht die spur davon geschrieben habe das ich ein *echter* spinner bin/schon bin....gelle!?!.... ![]() ![]() zittat craim: ``..entweder man is einer o.man wird nie einer sein.....´´ craim der weiß das es ur schwer is ein geheimniß/überraschung für sich zu behalten.....hihi |