|
||||
|
||||
Dieses Forum is sowieso scher zu Moderieren und deshalb wären 2 gut Gohan und Bad und die Sache würde doch gut laufen, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
vielelicht waere es gerade deswegen das perfekte paar
edit hmm ![]() orgrim lass das |
|
||||
|
||||
gohan, sorry....
Du sagst du würdest, wenn du Mod wärest, ganz anders werden.... Wie wäre es andersrum? Du wirst anders, auf deine Ausdrucksweise und deinen Hitzkopf hier auf dem Board bezogen, und dann schauen wir mal?
|
|||
|
|||
klar sven das bad mich beleidigbt hat davonn kein wort aber gohan du bist der trottel sei ruhig du baust jeden tag muell yea ![]() |
|
|||
|
|||
warum sollte man die arbeit des mods überhaupt machen wenn man eh nicht ernst genimmen wird ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
aha
er drueckt sich nicht beleidigend aus soso sorry sven wenn du die beleidigungen nciht raus´liest oder sie ncith rauslesen willst dann weiss ich nciht weiter aber bad hat sher wohl ziemlich dreist gepostet und da stimmen mir nciht nur ritter leute zu es verpackt es sicher recht nett aber es waren beleidigungen aber dad ist ja so nett und toll sorry sven du ziehst gerade bad seine schuhe an |
|
||||
|
||||
Wo sollte er dich beleidigt haben?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Dieses und andere Gemachs zu diesem Thema veranlassen mich, auf den Mod Posten weiterhin zu verzichten. Nicht nur Zsongohan, sondern auch einige andere hier tragen dazu bei. Ich bin zwar nichtmehr ganztäglich im WOL, aber aktuell immer auf dem laufenden. Davon abgesehen, darf ich mich verteidigen, wenn ich angegriffen werde. Vor allem, wenn es längst gegessene Geschehnisse sind. Macht euer Ding doch alleine ![]() Ich bin raus.
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry sven wenn du das nciht siehst weiss ich auch cnith edit bad hat ja meine pm gepostet ![]() ist eine pm nciht eine private nachricht danke bad damit bestaetigst du alles was ich von dir denke und sven da hast du deine belleidigungen so wie ich sie sehe und bad danke das du sie veroeffentlicht hast war ja keine pm war ja fuer die oeffentlichkeit is richtig oh man wo sind wir denn hier ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denk damit ist die Geschichte hier dann beendet....
Wir werden uns einen Moderator suchen und Punkt.
|
|||
|
|||
Na super, also mal ganz ehrlich und offen, Dad: Du brauchst nun wirklich nicht so tun, als würdest Du gohan nicht provozieren, so unschuldig bist Du dann doch nicht. Und wenn Du Dich damit nicht auseinandersetzen willst, dass er es "privat" regeln will sondern gleich aufgibst, dann...
![]() Du sagst Dir ist es egal wenn Dich jemand nicht mag. Nunja, gohan mag Dich nicht, das ist kein Geheimnis - andere mögen Dich auch nicht, behauptest Du - aber ist das dann ein Grund für Dich aufzugeben? Naja. So wie's aussieht bleibt das Forum hier noch ein bisschen länger unmoderiert... |
|
|||
|
|||
ROFLMAO
was is denn das für ne schiessaktion von die baddad? naja, konnte man was anderes erwarten. schnell die pm veröffentlichen um zu zeigen was für ein arschloch gohan doch ist. dann schnell zurücktretn, damit alle sauer auf gohan sind. rofl. man wie arm ist das ? grunz. Gohan hatte recht mit dem was in seiner pm stand... |
|
||||
|
||||
Das mit der PN war keinesfalls in Ordnung, richtig....
Aber jetzt ist hier langsam mal Schluss mit der Schlammschlacht *würg*
|
||||
|
||||
crash, ich habe kein Problem damit, dass mich jemand nicht mag.
DAS hier ist eine Kindergartengeschichte, mit der ich nichts zu schaffen haben will. Und selbst wenn ich hier Mod machen würde, könnte ich mich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch eine ganze Weile mit zsongohan und Konsorten herumschlagen. Ich habe zsongohan nicht provoziert, sondern auf seine Beiträge reagiert. Oh, stimmt ja: "Kleiner Mann".. wie kann ich nur ![]() *aufdieKniesinkundweinerlichgreinend* Verzeih mir meinen unwürdigen verbalen Fehltritt *wimmer* Vielleicht solltest du dir das ganze Topic nochmal zu Gemüte führen ![]() Ich wollte meine Kenntnisse dem Board, und den an Fairplay-Interessierten zur Verfügung stellen. Nicht auf diese Art und Weise Nerven vergeuden. @ Earth Das DU in Gohan´s Bresche springst, ist mir klar ![]() @ allgemein Hey, was solls? Ich spiele mit offenen Karten. Verzeihung, dass ich hier mit Traditionen breche. Aber "Regeln per PM" stimmt nach MEINER Auffassung nicht ganz mit der tatsächlichen PM überrein. Oder sehe ich da was falsch? Ich gebe nicht auf. Mir ist einfach nur die Perspektive auf eine zukünftige Tätigkeit unter der Knechtschaft 2er krümelsuchender Ritter samt Trittbrettfahrer zuwider. Und genau das würde eintreten. My two cents.
|
|||
|
|||
das du bad hier wieder auf unschuldig machst ist ja klar
und das jens und cih wieder die sind die ncith lesen koennen und nur muell schreiben klar weisste ich bin offen und sage was ich denke und du bist verloren fertig so ich werd ich kein mod also kann cih auchs zurueckzeihen die admins sind ja eh auf deiner seite du bad bist trotzdem das allerletzte so und jetzt gebt mir rot bad den mod und alle sind gleucklich und dann geht weiter auf dem pfad der blauaeugigkeit das hier hat nix mit stunk machen zu tun es geht einzig allein darum das bad genauso ist wie ich dargetsllt werde und das wird unterm tisch gekehrt |
|
||||
|
||||
Hol mal Luft kleiner.
Du hast es doch geschafft. Ich habe meinen Rüffel für das Veröffentlichen der PM weg, wenn auch an anderer Stelle als hier. Den Modposten kann ich unter diesen schlammschlacht ähnlichen Umständen auch vergessen. Ihr habt gewonnen. Freut euch doch.
|
|||
|
|||
hier gehts nicht um gewinnen oder verlieren...und das du jetzt nur versuchst gohan in ein schlechtes licht zu drücken is auch absoult das letzte. Denk du doch mal über das nach was du liest. Nur weil du älter bist, heißt es nicht das du dir mehr herrausnehmen kannst.
EDIT: Zitat:
Neophob: bump genau so ist es Neophob: danke alter Earthman: fresse...nicht bedanken!!!is halt meine meinung Wenn ich was poste, mache ich das nicht um andere zu unterstüzen sonderm um meine meinung kund zu geben... Geändert von Earthman (05-08-2002 um 20:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ähm...
Ungeachtet dieser Diskussion (kann man das noch so nennen?) bemüht sich jemand schon innständig nebenbei und das auch schon seit einiger Zeit regelmässig in diesem Forum konstruktiv und argumentativ ruhig, gelassen und korrekt zu führen. Ob das beabsichtigt ist, kann ich mir nicht so ganz denken. Es ist eben seine Art. Es ist Hit. Er hat die notwendige Ahnung von der gesamten Materie, da er sich in Clangames genausogut auskennt, wie in der Einzelrangliste. Er kennt sich aus mit den Cheats, Washes und was es da noch so alles gibt. Junker |
|
|||||
|
|||||
Aber er kann sich herausnehmen, eine alte, gegessene und von mir in allen Konsequenzen getragene (wenn auch sichtlich nicht überwundene) Geschichte auszugraben, mir zu unterstellen mit
Zitat:
Zitat:
Nebenbei auf mein Zitat:
Zitat:
"Ich regel das per PM" deklariert. So. Wer drückt wen ins schlechte Licht? Wenn überhaupt, dann hat er selber die Richtung vorgegeben. Ich bin gerade kindisch? Mag sein. In erster Linie bin ich enttäuscht und verletzt. Verflucht nochmal, mir liegt was daran, Mod zu werden. Und verflucht nochmal, ICH habe Gohan nicht die Abfuhr auf seine Bewerbung verpasst. Im Gegenteil, trotz aller Misstände habe ich ein gemeinschaftliches moderieren mit ahits vorgeschlagen, und mit dem stehe ich offiziell ebenfalls auf Kriegsfuss. Es kotzt mich an, dass ich aus "Altersgründen" und irgendeiner ominösen "liebes Admin Kind" Darstellung hier angemacht und beleidigt werde. Hey, ich stelle hier die Fakten klar und verteidige mich, und ihr überheblichen Möchtegerns spielt "starkes Rudel" und tretet nochmal zu...?? Ganz toll! Ich bin kein armer kleiner Junge der heulend zu seiner Mammi oder seinem Admin rennt (was ja anscheinend vorherrschende Meinung zu sein scheint). Ich rede Klartext und ich spiele keine hinterlistigen Spielchen. [ätzender Spott an] Entschuldigt bitte meine Unfähigkeit, Arschloch und Gehirnamputierter Schleimscheisser zu verwenden, während ich einen anderen Standpunkt vertrete. [ätzender Spott aus] Und dass ich von meinem Wunsch, hier Mod zu werden absehe, war keineswegs eine so politisch kluge Entscheidung, wie mir vorgehalten wurde. Es ist mir schlicht und ergreifen zu BLÖDE, auf diese Art und Weise mit euch eine Zusammenarbeit zu beginnen.
|
||||
|
||||
Bad, ich versteh jetzt nicht so ganz, was das alles soll.
Kannste uns mal aufklären? Junker |
|
||||
|
||||
Lies das ganze Thema, dann erübrigt sich die Frage.
|
||||
|
||||
Dies habe ich getan.
Warum muss dieses Thema denn noch breiter getreten werden als es eh schon ist? Bleibt mal alle auf dem Teppich! Junker |
|
||||
|
||||
Ja, Junker, das wäre wirklich schön gewesen wenn jeder auf dem teppich geblieben wäre....
![]()
|
|||
|
|||
Hm, okay, mal Klartext:
Mir ist klar, dass gohan recht aufbrausend ist und sich auch nicht so geschickt ausdrückt wie manch anderer hier. Mir ist auch klar, dass man - wenn man ihn nicht kennt - das für niveaulos oder ähnliches halten könnte. Allerdings weiß ich, und das glaubt ihr mir bitte, dass das nun mal gohans Art ist. Meinetwegen bezeichnen wir das als Macke. Jeder hat seine Macken, das sollte man tolerieren. Gibt natürlich auch welche, die nicht mehr akzeptabel sind, wo da die Grenze ist, wage ich nicht zu bestimmen - für mich persönlich ist gohans Impulsivität und direkte Offenheit nun wirklich kein Weltuntergang. @Dad: Ich weiß Dich sehr zu schätzen, mehr wahrscheinlich als die anderen Ritter. Das liegt vielleicht daran, dass wir früher oft wahnsinnig viel scheiße gelabert haben über ICQ. ![]() Das Problem ist: Du magst gohans Macken nicht, er mag Deine nicht, außerdem seid ihr beide wahnsinnig stur. Versucht doch bitte, die Eigenarten des jeweils anderen zu ignorieren und die ganze Geschichte zu vergessen. Es erwartet ja keiner, dass ihr gute Freunde werdet, das ist glaube ich auch nicht mehr realistisch, aber ihr könntet euch ja wenigstens nicht jedesmal, wenn ihr im selben Thread postet, gleich gegenseitig an die Gurgel gehen - das ist für uns Außenstehende nämlich etwas nervig. ![]() So - so viel zu meiner Meinung. Was ihr damit macht ist eure Sache, aber ich glaube es ist mittlerweile mehr als klar, dass es nullkommagarnix bringt, so weiterzumachen wie bisher. |
|
||||
|
||||
mal ungeachtet von dem streit zwischen gohan und baddad, den ich mir eh nich durchgelesen hab, was ich gleich nachhol, allerdings gehört das hier absolut nich rein, und bevor ich hier was dazu reinposte les ichs erst gar nich.
das mich n paar ritter vorgeschlagen haben - schön und gut, allerdings sollte hier nich alles von den rittern bestimmt werden, ich danke ihnen das sie für mich sind, allerdings sieht das nu wieder aus als wenn ich wieder alle vollgequatscht hätte usw, dem is nich so, und sowas mache ich auch grundsätzlich nich! stand der dinge bei mir is, das ich weiterhin wesentlich mehr yr spiele, wc3 is zwar klasse, aber mir fehlt explodierendes ![]() das ich viele cheats kenne, und auch bugs kenne die sonst keiner kennt, zumindest hab ich nie was drüber gehört das wer andres so einen benutzt hat, liegt daran das ich seit ra2 draussen is fast nur tourny in ra2 und yr gespielt hab, und da muss man sich einfach viel mit cheatern rrumschlagen, und da handel ich nach "kenne deinen gegner, wenn du weisst was er tut und welche vorteile hat kannst du gegenmittel einsetzen, sonst nich" mod zu sein wär schon klasse, weil solche diskussionen wieder wie über ywif ( ich habe gehört das isn cheat, man kann damit internaln usw) nerven schon, und wenn man dann reinschreibt man hat es und es is kein cheat usw und es gleubt einem mal wieder keiner...was soll ich machen? ahnung hab ich davon, seit ich ra2 spiel hab ich zu 95% tourny games gemacht, und da kommt man an sowas einfach nich vorbei alles kenn ich natürlich auch nich, das wird wohl keiner tun. ob ich moderatorqualitäten hab weiss ich nich, kann ich nich sagen, ich würd gern mod werden, allerdings wär ich auf jeden fall für ne 2er lösung baddad hätte diese qualitäten, allerdings nach dem streit hier scheint er ja selbst nich mehr zu wollen, und wir selbst hatten ja nu auch unsre probleme, ich hab das alerdings getrennt und ihn hier weiterhin respektiert... ich wär sowieso für ne 2er lösung, wer jetzt hier entscheidet weiss ich eh nich, ich werd weiterhin so posten wie immer, egal wer mod is. mrthomm wär wohl auch gut geeignet, auch wenn ich ihn manchmal net so ganz versteh, aber ahnung hat er auch vb weiss ich nich, der hat ja auch seinen clan, ob er noch mehr machen will ka, müsst er mal was sagen ![]() zu aschante weiss ich nich, kann ich nich einschätzen, hab ich keine meinung zu ![]() baddad will ja anscheinend nich mehr, und hat auch nen ziemlichen dickkopf ![]() ![]() gohan hat auch viel ahnung, is auch oft online, allerdings tut er sich mit vielen leuten schwer, aber ich muss auch sagen das es ihm oft nich leicht gemacht wird, mag sein das er sich oft im won vergreift, aber er wird auch oft provoziert, und leider lässt er sich auch provozieren, er sagt offen seine meinung, das tu ich auch, das find ich auch in ordnung, nur manchmal isses falsch am platz wie hier, nur liegt meist genausoviel schuld aufm gegenüber, da kann mir wer sagen wasser will, wenn man ihn nich immer anstacheln würde, käme auch nich so ne reaktion. insgesamt bin ich halt für ne 2er lösung, auf jedenfall brauchen wir nen mod mit qualitäten, aber ahnung musser schon haben, ich will net von nem mod hier lesen "ywif is n cheat" oder " mein pc is abgestürzt das wird n wash" oder "mein pc is abgestürzt, und das game war nie inner ladder, is ja komisch" also n bissl ahnung mussman schon von der sache hier haben, einfach immer nur auf regeln zu verweisen bringts auch nich, irgendwann postet dann keiner mehr was. auf jeden fall muss hier schnellstens was getan werden, soviel blödsinn wie in den letzten tagen hier geschrieben wurde (n extra "aufreg" forum, also echt, wie kommt man auf sowas?) auf jeden fall kanns nich so bleiben, wenn hier kein mod is und admins nich oft was machen (ham auch was bessres zu tun ) sollte man das forum hier erstmal schliessen, weil jeder 2. thread hier is nur "blabla cheatet" ohne irgendwelche beweise oder überhaupt hinweise, es wird einfach drauflos gepostet, und dann sollte das forum umbenannt werden in "frust ablassen" oder sowas... |
|
||||
|
||||
habe die letzte Seite jetzt nur im Eilzug-Tempo gelesen. Möchte aber trotzdem mal einen neuen Vorschlag machen:
Wie wärs mit TheRock? Der ist schon ewig dabei, ist fast immer online, kennt fast jeden und war und ist immer fair!!! Und vor allem muss er sich nicht so in Szene stellen wir andere hier.... Die Leute von RA2K mag ich wirklich gerne (die einten mehr, die andern weniger ![]() Ich wäre für BadDadRS und TheRock for President!!!! - äh Moderator ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Baddad die richtige Person für den Job wäre. Bei den anderen aufgelisteten Personen (sofern ich sie kenne) bin ich der Meinung, dass sie entweder nicht erfahren genug sind oder keinen passenden Umgangston besitzen!
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm ja kennste wohl die anderen gar nicht! ![]() ![]() ich hab alles gelesen und hab bisher nicht geschrieben aber ne meinung hab ich trotzdem. auch zu dem was comcire geschrieben hat: mir ist einer, der direkt sagt was er meint, 1000 mal lieber als einer, der um den heissen brei redet und alles und kleine päckchen mit rosa schleifchen verpackt. ne mischung aus beidem wäre es gewesen ![]() muss auch noch mal was zum anfang sagen: einer ders nötig hat wie son dämlicher politiker werbung für sich zu machen (AUCH hinten rum und inklusive andere schlecht machen) würde für mich nicht in frage kommen für so einen job! p.s.: oder sollte man POlitiker sagen ![]() ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (05-08-2002 um 22:16 Uhr). |