|
|
|||
|
|||
hab die demo auch schon gezoggt. ist sehr geil. genau wie im film gezeigt ists auch im game!
|
|
||||
|
||||
Yo... ich hab echt so einen Schiss bekommen, wie ich ihn seit ResidentEvil2 nicht mehr hatte
![]() Und die Grafik& Atmosphäre... da muss man nichts mehr zu sagen... da kommt momentan kein Spiel auch nur im Ansatz mit ![]() Will habennnnn!
|
|||
|
|||
Ich habe schon Doom 1 ,2 und Domm 64 mit Freuden durchgeorgelt.Sehnsüchtig warte ich auch schon auf Doom3.Doch einige Dinge haben mich richtig geschockt.
1.Keine Use Taste.Also heutzutage ist soetwas standard und man darf nicht auf solche Möglichkeiten des Spielers verzichten.Das ist ein Verbrechen.John Carmak sagte das die Spieler sich Doom kauften weil dies so simpel gewesen sei.Spieler die sich aber Doom kauften haben sich aber auch Duke Nukem oder Half Life geholt und dieser waren viel viel komplexer.Also richtige Shooterfans werden sich darüber aufregen. 2.,,Monster brauchen keine Intelligenz"Auf der einen Seite stimmt das da primitive Gewalt udn bloße Stärke schon ausreichen können um den Feind zu besiegen.Aber INTELLIGENZ kombiniert mit Stärke ist wesentlich effektiver und tötlicher.Zum Beispiel die Monster in Unreal können sehr gute Ausweichmanoever durchführen und stellen sich auf die geweilige Waffe ein.Und bei Goldeney und Perfekt Dark machen die Gegner Kamprollen ,strafing,holen Verstärkung etc.Wie kann man in den heutigen Zeiten von etwas Rovultionären sprechen wenn die Monster duch letztendlich dumm wie Brot sind?Intelligenz ist heute Standard bei den Horden der Finsterniss. 3.Super finde ich zum einen das man alle oder fast alle klassischen Waffen in das Spiel eingefügt hat.Das hat einen Hauch von Nostalgie.Das man aber nur wenige neue oder sogar nur eine neue Waffe eingefügt hat(Granaten) und das die Waffen äber keinen Sekundärmodus verfügen ist mehr als primitiv.Ich denke das seit dem Jahr 1998 spätestens seit Blood 2 Sekundärfeuermodi üblich sind.Unreal,UT,Soldier of Fortune,Half Life,Perfekt Dark,AVP 1 und 2,Deus ex,System Shock 2 und etliche andere Shootere unteranderem besitzen Waffen mit Sekundärfeuer.Traurig,wie kann man nur auf so etwas verzichten.Ich kenne zwar überhaupt keine Fakten diesbezüglich bin mir aber 99% sicher das in Doom 3 das Nachladeprinzip(also jede Waffe hat standardmäßig ein Magazien das,nach Munitionsverbrauch der Waffe wieder vom Spieler aufgefüllt wird)welches wiederrum auch zB. in SPielen wie SoF,HL,Perfekt Dark,Renegade,Deus Ex usw üblich ist,nicht im neuetsen Doom vorhanden sein wird. 4.Das man im Multiplaver nur 1v1 oder 2vs2 Spiele hosten kann ist wirklich extrem traurig und primitiv.Der M;p Modus wird kaum mit anderen Games mithalten können.1v1 LÄCHERLICH Fazit ![]()
|
||||
|
||||
Wgal, wird trotzdem ein geniales Game
![]() Ob ich nun einen Action-Button habe oder ob sich das Fadenkreuz verändert, wenn man was mit einem Gegenstand anfangen kann, ist mir eigentlich ziemlich egal. Doom ist und wird nunmal immer ein strategieloser 'Hardcore-Shooter' bleiben, es kommt hauptsächlich auf Action und Atmospäre an. Das mit den höchstens 5 Gegnern auf einmal kann ich mir auch nicht vorstellen(auch wenns mir reichen würde)... auf Power-Rechnern lief die Pre-Alpha schon mit ~4 Gegnern einigermassen flüssig, ich wüsste ned wo da ein Problem sein sollte. Ebenso Multiplayer mit höchstens 4 Spielern ![]() ![]() Woher hast du denn die Infos?
|
||||
|
||||
ich werde es mit gelich kaufen weil mein pc kann die hardware anforderung noch erfüllen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf der Webseite http://www.tech-critic.com ist ein neues Doom III Video aufgetaucht. Es wird der DiVX Codec benötigt. Hab aber schon bessere gesehen.
|
|
|||
|
|||
irgend jemand hat was von ner demo gesagt wo kann man die holen? residentevil war ja auch ein hammer game. ich hatte das teil auf dem dreamcast!(scheiss sega hat aufgehört mit der produktion!) und wenn man es am aben gezockt hat war ess schon hammer hart. habe gehört es kommt ein neues residentevil rauss zero oder so heisst es! wann kommt es raus und wie wird es sein?
mc samurai
|
||||
|
||||
![]() @ mc_samurai : Es gibt keine Demo, es geistert ledigleich eine Alpha-Version im Netz rum... kA wo und wie ![]() Zu neuem RE kann ich nix sagen... bin zwar ein riiesen Fan von RE, hab aber nur PS1 ![]() Ich will ein neues ResidentEvil für PC!!!!
|
||||
|
||||
Ich hab die 3 Level-Demo auch gespielt (Cheats sind auch schon drin - die gleichen wie bei Q3). Das ganze ist auf einem P3-500 mit Geforce2MX400 noch spielbar ! Ich hab gehört in der Vollversion kann man das Spiel durch einen Tasztendruck in einen Leveleditor verwandeln. Ihr solltet euch mal das 8min Video Doom_III_Legacy ziehen, mit Carmack-Interview !!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Yupp... stimme ich dir zu Naos.
Kann definitiv nicht sein. Selsbt bei den Entwicklern(!) laüft Doom3 mit Gegnern auf dem Bildschirm nicht flüssig- und das auf 800er-Auflösung, mit Radeon9700 worauf die bisherige Version optimiert ist. Und ich kann mir gut denke, was die Jungs bei id-Software für Rechner haben...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
...demnach lassen wir dieskussionen über gespielte illegale demos o.ä.
sonst animieren wir hier noch leute zum warez usen. demnach widmen wir uns hier im thread bitte den offiziellen previews. |
|
|||
|
|||
hab mal meinen rechner flott gemacht für juni. ich glaube jetzt kann auch bei höchster auflösung nicht mehr schief gehen
![]() Geändert von Naos (17-01-2003 um 01:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Haben die da einen FlugzeugPropeller eingebaut oder was? Weisst du die Hadware-Kompenenten von dem Teil? Würd mich mal interessieren... Gibts für Doom3 eigentlich schon einen Release-Termin ? Bin zu faul zum suchen... ![]()
|
|||
|
|||
afaik mitte maerz
|
|
||||
|
||||
Hört sich sehr gut an... du meinst aber März 2003 oder
![]()
|
|||
|
|||
yep tuerlich,
bei 3drealms wuerd sich das ganze so anhoern: "when its done" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
äähh, desw. schrieb ich auch im beitrag > fitt für juni! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Doom III wird das Grafikhighlight 2003, aber ich bin gespannt auf STAKLER Oblivian Lost, die Grafik is ebenfalls Hammer !!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich werde wohl beide kaufen und beide zocken ohne ende,hoffentlich sind die nich so ne enttäuschung wie ut2003 ![]() |
|
|||
|
|||
Also bei Doom 3 könnte ich mir vorstellen, das es so wird wie bei UT 2003, weil Doom 3 hat nur ne geile Grafik und der Rest is nur sinnloses rumgeballer.
![]() |
|
|||
|
|||
UT2k3 war nur auf Multiplayer ausgelegt
Doom 3 dagegen setzt voll auf Single Player part, wird aber afaik ebenfalls einen MP Part haben, im gegensatz zu unreal 2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja das hab ich mir auch schon so gedacht... ![]() |
|
|||
|
|||
Wer weis, vielleicht kommt alles ganz anders.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich werde es mir auf jeden fall hollen die Grafik ist total Geil
Und die Waffen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich schätz mal die grafik wird genau so sein wie bei ut2003