Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 18-10-2003, 18:23
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Ich raff nicht ganz was du mit deinem letzten Satz meinst ^^

Im Grunde is es doch scheisegal, weil die 15-20 Sekunden grundsätzlich verbraucht werden. Dann is es halt in Wirklichkeit ne 2 Min und 45 Sekunden Regel, is doch wurscht

Zitat:
Aber man könnte doch ne Regel einführen, dass die Kaserne nach einer Minute aufgebaut sein muss , sonst ist das Spiel wirklich zu langsam und muss wiederholt werden.
Geht doch schlecht, man hat ohne Beo keine Zeit im Spiel, außerdem kanns dann leicht zu Problemen kommen, wenn einer meint die 1 Min wäre schon rum und seine Kaserne steht immernoch net und der Gegner is anderer Meinung. Oder er is einfach zu lahm

Des einzig sinnvolle is meiner Meinung nach, dass die Spieler das Spiel jederzeit verlassen können und dass das Spiel ungültig wird, wenn es z.B. nur 2 Min und 59 Sekunden gedauert hat. Das heist dann natürlich nicht, dass man vor 3 Min nicht angreifen darf. Man kann dann natürlich angreifen, aber der Gegner hat halt dann (wie in WW Laddergames) bis zum Ende der dritten Minute Zeit das Spiel zu verlassen. Wers vorm Ende von 3 Min schafft, hat Glück gehabt und wers nicht schafft dann halt Pech. Wie im Qm. Das einzige Problem, dass dann theoretisch entstehen könnte, wäre dass einer der Spieler in jeder Wiederholung grundsätzlich vor 3 Min rausgeht. Das könnte man mit Regeln, wenn man die 3 Min Regel durchführt, nicht ohne weitere theoretische Probleme untersagen. Aber sowas macht eh niemand. Also ich würde eine 3 Min Regel bevorzugen.
__________________
SonMokuh™
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 18-10-2003, 18:50
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
jo gut ist eh alles ziemlich schwierig mit den Zeiten ...
Kommt alles auf die Verbindung an denn ein Rush nach 3 minuten mit schnellem PC ist wohl besser als ein rush nach 3 minuten mit langsamem PC im Spiel. Und die angezeigte Zeit auf dem Finalscreen wird durch so Anfangswartezeiten schon drastisch verkürzt, sodass manche rushes im Zeitlimit sind und manche nicht obwohl sonst alles gleich war ( map , Spieler, rushart ... )
gerade du als Sieger der LAN solltest doch wissen was man in 20 Sekunden so alles machen kann

daher bin ich nach wie vor gegen eine Rushregel

Aber gegen das extreme Laggen sollte man schon was machen können , denn nach einer Minute noch keine Kaserne ist schon ziemlich laahm Dann sollte es entweder nach beiderseitigem Einverständnis wiederholt werden oder man muss das irgentwie nachweisen können (diese datacodes vielleicht? - das womit ahits sich so gut auskennt ^^)
__________________


Geändert von peter8402 (18-10-2003 um 18:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 19-10-2003, 12:07
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Was labert ihr fürn Scheiss ? Wer aufgibt hat verloren ... egal wann !
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 19-10-2003, 12:46
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
eben, seh ich auch so, fänd ich dämlich mit so ner 3 min regel. Wegen dem laggen macht mans einfach so dass man neustartet wenn beide seiten damit einverstanden sind, is doch gar kein problem dabei
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 20-10-2003, 20:14
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Hi ich möchte eigentlich nur wissen ob die Farben und das Gebiet schon feststeht in dem DPS starten wird???
Bzw. wo gibts dazu Infos?
Thx, fadmax
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 20-10-2003, 20:26
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
DPS und +BDG+ bekommen noch ihre Farben. Man keine Angst.
Ich hoffe ja noch, dass sich einige Clans zusammentun, so dass wieder Farben frei werden. Dann hab ich Arbeit gespart.
Zudem haben wir grad andere Probleme zu lösen, die dringenst aus der Welt müssen.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 24-10-2003, 14:41
EsFriert EsFriert ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Buxtehude --> Weltstadt
Beiträge: 340
EsFriert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EsHagelt
ich habe mir gerade eben die grosse europakarte angeguckt und sehe nun, dass alle länder auf einem haufen sitzen, sozusagen auf england. wenn ich jetzt ein land angreife und das verliert, ist es doch tot ist das ne betaversion und wie funktioniert das dann?
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 24-10-2003, 14:43
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Ich würd sagen die Länder sind noch nicht verteilt.....
__________________
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 24-10-2003, 15:05
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
korrekt


(wie hier im ersten post erwähnt)
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!

Geändert von MyersGer (24-10-2003 um 15:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 24-10-2003, 17:48
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Das diente dazu die Farben auszutesten und zu schaun, ob sie sich gegenseitig gut genug unterscheiden. Bringt ja nichts, wenn 5 Clans Rottön haben, die sich sowas von ähnlich sind, dass man wirklich nicht einen Clan vom anderen unterscheiden kann.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 28-10-2003, 15:07
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
ist es jetzt sicher das die spiele auf dem XWIS server stattfinden ??
oder vielleicht nicht doch auf dem pazifik server von ww

gruss dark
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 28-10-2003, 16:32
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
also mir wäre es persönlich lieber auf dem pacific da ich mit den ganzen progis kaum was anfangen kann...aber was hat schon ein user zu sagen...
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 28-10-2003, 17:07
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Zitat:
Original geschrieben von CINESTAR
also mir wäre es persönlich lieber auf dem pacific da ich mit den ganzen progis kaum was anfangen kann...aber was hat schon ein user zu sagen...
Mir wäre ein anderer Server auch lieber naja. , , , . . .
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 28-10-2003, 17:27
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
es is ein tool, nicht mehrere, und du musst es einfach nur einmal starten, auf "set" klicken und schon joinst du automatisch immer dem xwis anstatt wol
einfacher kann mans wirklich kaum noch machen =)
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 28-10-2003, 19:09
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
ja einfach ist es schon
aber der normale pazifik server ist halt besser
es war zwar oder ist zwar gut gemeint mit dem xwis server aber das projekt scheint halt nicht so zu funzen


btw:

wird den jetzt auf XWIS oder auf Normalen Serven gespielt

bei ner umfrage bei den clanmods hier würde bestimmt auch mehrheitlich yuri server rauskommen

mfg dark
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 28-10-2003, 19:23
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Das ist ein kleines Tool, was sehr einfach zu bedienen ist. Aber das scheint hier ja niemand glauben zu wollen. Auf dem Pazifik kann man nicht in ruhe chatten. Die Bots dort spamen ja alles voll und machen so jegliche Unterhaltung eigentlich unmöglich. Es geht darum, dass man Spass am Spiel hat, dass man miteinander kommuniziert, miteinander redet, miteinander in Verbindung tritt. Das ist keine normale Liga, wo jeder seine Pflichtgames runterrappeln muss. Es ist auf Clans ausgelegt und das bedeutet ja in der Regel maximal 6 Spieler auf ein Spiel plus den Beobachter obendrauf. Dass man da vor oder nach dem Game dann mal drüber reden möchte ist eigentlich selbstverständlich, dass man beim Warten auf die letzen vorher schon etwas labert ebenfalls. Für mich ist dies eine Frage ob man lieber mit einem 3-Türer von A nach B fährt oder mit einem 5-Türer... Wo ist da der Unterschied? Spielt man auf dem WOL anders als auf dem XCL?

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 28-10-2003, 19:26
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
das ist ja gerade die frage
mir persönlich ist das ja egal wo wir spielen hauptsache fun
aber vielleicht macht man doch mal ne umfrage wo nur die leader + co leader der jeweiligen clans abstimmen was am besten ist
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 28-10-2003, 19:55
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wenn es dir persönlich egal ist, ist ein Einsatz eigentlich recht fragwürdig.
Nicht falsch verstehen. Ich als Orga versuche eben ein Medium zu finden, wo man in Ruhe und ungestört miteinander chatten kann. Das ist ja dank EA auf dem Euro und dem US seit einiger Zeit nicht mehr möglich. Auf dem Pazifik kann man zwar chatten aber dort gibt es wie auf den anderen Bots, die jegliche normale Unterhaltung dort unmöglich machen.
Da man naturgemäss ja auf dem Euro oder dem US spielt muss man dann eh den Server umstellen. Ob man dann vor dem Spiel das Tool startet und Set klickt und nach dem Spiel wieder Reset oder diese Serverwechselnummer macht nimmt sich eigentlich nicht viel.
Auch geht es darum, dass die Arbeiten anderer Leute in der Community eine gewisse Werbung und Bestätigung erhalten.
Und dann eine Umfrage machen, weil drei Bedenken äussern? Dann müsst ich ja auch für alle weiteren Entscheidungen Umfragen erstellen...

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 28-10-2003, 20:21
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Nur das problem ist von Olaf der Server werde ich manchmal gekickt! UNd komme nimmer drauf passiert öfter. Und was soll ich den anderen sagen wenn ich vom Server fliege dann deswegen ne reamatch zu machen ist auch doof. Außerdem kann man sich aufm Euro normal unterhalten nur das du anstatt auf set und Korea HQ klicken musst
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 28-10-2003, 20:53
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
genau das korea hq bleibt immer immer von solche attacken verschont
eine alternative wär es schon
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de