|
||||
|
||||
Arabella find ich langweilig, wenn ichs mal sehe denn beim zappen und Zufall....
Wenn ihr langeweile habt, dann schaut euch Animes an bei RTL2! Und wenn ihr keine Animes mögt, dann lernt sie halt zu mögen! ![]()
|
|||
|
|||
hm, fernsehen am nachmittag ?!
![]() ![]() also mal ganz ehrlich , wenn ich mal nachdenke, wie lange ich kein fernsehen am nachmittag gesehen habe ... und wenn dann schon gar nciht sowas niveauvolles wie talk-shows ... ich komme mir dann immer so ungebildet vor .. ![]()
|
||||
|
||||
Kann ich verstehn, wenn du dich bilden möchtest, solltest du dir ein paar Animes reinziehn das Bildet
![]() ![]()
|
|||
|
|||
*aufwach* *gähn* emm... Was....
achso ja, da hat FsXavier recht aber nicht son schrott wie Digimon oder so.... |
|
||||
|
||||
Anime bildet ? Oh man... wo habt ihr das wieder her ?
![]() Da zock ich doch lieber mit meinem Bruder im LAN Renegade oder C&C:RedAlert2 ![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Hey, du kannst aus allem was lernen!
Natürlich kommts auf verschiedene Animes an! Aber bisher hab ich bei allem viel gelernt, selbst aus Pokemon! Nämlich, dass man es nicht ansehn sollte ![]()
|
||||
|
||||
Das war gut
![]() ![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Jep, der war wirklich gut!
Frage : "Wer hasst alles Pokemon?"
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
|||
|
|||
was meinst du mit hassen ?!
![]() meinst du da das gefuehl, dass man hemmungslos den fernseher eintreten oder aus dem fenster werfen will, wenn man eben diese serie sieht ?! ja, dann kann man durchaus sagen, dass ich die serie hasse ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
und nachmittags computerspielen ist auch nicht das beste, da am nachmittag kein schwein spielt. besonders keine guten leute ![]() also fällt das auch flach
|
|||
|
|||
naja, bei den gerichten kommt es auch auf die behandelnde faelle an ...
manchmal ist das recht interessant [auch wenn es gestellt ist], aber manchmal ist es auch seehr langweilig ... aber heute zum beispiel brauchte ich nur mal aus dem fenster zu schauen, um gaaanz sponat ![]()
|
||||
|
||||
das war heute *ähm wie spät ist es?*GESTERN auch meine Devisie... aber am Abend hab ich nochmal fett Renegade gezockt...bis jetzt
![]()
|
|||
|
|||
ist doch klar, sobald es dunkel ist meinen alle, der computer muss angemacht werden.
ich zähle mich dazu