|
||||
|
||||
naja desos hab ich immer ind en flaklastern drinne ; )
und so paar meter vor den einheinte lass ich sie rauskommen und einmal Strahlung bitte... ; ) |
|
|||
|
|||
@peter ich bin überall und nirgendwo
![]() das mit deso vorglühn is aber auch so ne sache wenn ne tase und ein hirn da is .... naja vorglühn und dann gleich mal rückzug falls ne tase/hirn kommt
|
|||
|
|||
![]() Ich spiel zwar nicht Yuris Rache, aber wie wärs wenn du 5-10 Spreng-LKW´s bauen würdest? die kann er bestimmt nicht alle einnehmen, die lässt du dann in seine Basis und wenn einer hochgeht gibts ne fette Explosion, und wenn er doch alle einnimmt schickst du halt nen Schwardron Terrordrohnen nach
![]()
|
|||
|
|||
1. der wird das teil halt mit nen tank zerkleinern
2. zu teuer
|
||||
|
||||
@manu mit eisernem vorhangreichen 5 stück
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie kann man Yuri nicht mögen? Es ist eine Ehre ihm dienen zu dürfen! Nachteil Yuri hat keinen Transporter, dass macht ihn schon ziemlich schlecht und gibt den anderen viele Vorteile!
|
|||
|
|||
wie man yuri nicht mögen kann?? er ist ein VERRÄTER. und VERRÄTER gehören geschlachtet
![]() |
|
||||
|
||||
Er ist nicht der Verräter, es waren die anderen sag ich nur
![]()
|
|||
|
|||
dann hab ich da wohl was verstanden oder was? erklär mal. er ist doch übergelaufen oder nicht?
|
|
||||
|
||||
Nein, die anderen sind übergelaufen Yuri wollte von Anfang an Herrschen nur man hat ihn, leider nicht gelassen
![]()
|
|||
|
|||
LEIDER NICHT GELASSEN? DER TYP IST GRÖSSENWAHNSINNIG!
P.S.: Das ist ![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo wie kann man nur auf die Idee kommen so ein krankes Hirn regieren zulassen?
![]() |
|
|||
|
|||
Ser sollte ja auch gar nicht regieren. Das Schwein hat Romanov getötet mit seiner sch**** Psycho-Manipulation!
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich kann mich noch an das dumme Gesicht von Vladimir erinnern: "Das ist dein Werk Yuri"
Und wo Yuri dann Die Schuld am Mord Vladimir gibt, indem er Romanov beeinflusst. Auf so eine Idee kann nur Yuri kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu? Ihr seid OFF!!! Könntet ihr vielleicht mal wieder zum thema zurückkehren?
![]() Aber Yuri ist wirklich ke krasse herrausforderung, muss man sagen... Und die Superwaffen sind auch irgendwie ein biserl arg krass irgendwie.
|
|||
|
|||
Jo, echt. Vor allem, wenn man viele Apos/Spreng-LKWs auf einem Fleck stehen hat (PSYCHODOMINATOR!!). Der Genmutator ist ja nich so, nur gegen Panzerjäger-Verbände.
P.S.:Psychokram is immer noch unbalanced!
|
||||
|
||||
1. normalerweise hat man Apos oder generell Tanks nicht so zusammen stehen wenn man mit SW spielt.
Mit einer Chronosphäre kannst du auch viele Tanks ins Wasser ersaufen lassen, oder an Felsen zerschellen lassen, oder vor nem Pulk von GGis Festungen bringen. Den Genmutator finde ich eigentlich sinnlos beim normalen Einsatz denn im Norm. fall haben nur newbs viele Soldaten und da bringts nichts. Aber damit kann man super Geld besorgen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stimmt, aber bringen Berserker bei Irak was?
Und bei Seals auch nichts, besonders im Ibf müsst ihr mal sehn, wie schnell Berserker sterben können!
|
||||
|
||||
öhm, ich glaube intelligeten Yuris (wobei ich niemanden angreifen will) stecken die Bersis in Grinder ; )
Schüler 200$ Brute 500$ Sklave 0$ Brute 500$ Da macht man als yuri viel Kohle mit ^^ |
|
||||
|
||||
Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, es kommt auf die Lage an! Wenn der Gegner kaum was hat, oder falsch investriert, denn Berserker mitnehmen mit Tanks Gats usw....
Das wirkt die Dinger halten gut Tank schüsse ab! Besser als Hunde, oder sonst was! Ist halt eine Kämpfer Einheit! ![]() Geld is auch gut, aber manchmal brauch man Einheiten drigend, wenn der Gegner kommt und man hat wenig, denn bringts auch was! ![]()
|
||||
|
||||
aber wie schon erwähnt, haben die besseren Spieler immer eine Einheit die Infanterie in nu zerdeppert....
und deswegen ist geld meistens besser... |
|
|||
|
|||
Tja, Geld regiert die Welt. Auch in C&C.