Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sternchen bevorzugt ihr? | |||
Die RA2 Einheiten haben mir besser gefallen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 21,74% |
Ich finde die normalen Sternchen besser |
10 | 43,48% |
Ist mir egal, Sternchen interessieren mich nicht |
8 | 34,78% |
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ihr seid Fundamentalisten, Gläubige die Ihren Glauben mit Gewalt verbreiten wollen!!! Darauf lasse ich mich nicht ein !! Ihr werdet mich nie zu Eurem Glauben bekehren !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mag ja blöd sein...
...aber wozu haben wir eigentlich die Abstimmungsoption? Wer einen neuen Thread eröffnet kann auch eine neue Abstimmung erstellen. (Ob das immer sinnvoll ist sei dahingestellt ![]() ![]() ![]() ![]() Also: Jemand erstellt einen neuen Thread (das wird jetzt wohl Excytee sein ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Meinste, das mit dem Voting sollte nich lieber Admin-Sache sein? Sonst wird für jeden Scheiss ein Voting aufgemacht (das sollte jetzt ernst sein und hat nix mit der Sache von Vorhin zu tun
![]()
|
||||
|
||||
[OT]@Slater:
Ich finde schon das die Option erstmal allen zur Verfügung stehen sollte ![]() Wenn sie ausgenutzt wird können wir über Alternativen nachdenken. ich denke das es, jetzt am Anfang, viele Polls geben wird... das wird sich aber mit der Zeit geben *hoff* [/OT] Und jetzt lasst uns ohne Tiberiumsternchen wieder zum Thema zurückkommen
|
||||
|
||||
armes Sternchen
![]() für alles musst du herhalten ![]() |
|
||||
|
||||
Sven lass dich nicht unterkriegen, deine Loyalität gegenüber der Freiheit und Gleichgerechtigkeit wird belohnt werden.
Ich schlage mich mit meinen Anhängern auf Slaters Seite, und seiner mächtigen Verbündeten. Hier mein Aufruf gegen die VOITB, solltet Ihr weiterhin versuchen die Member hier zu unterjochen, werde ich bei der UN um Allierte unterstützung bitten um Eure machenschaften zu unterbinden, und euch in Eure Schranken zu weißen. ich hoffe alle die noch nicht beeinflußt wurden stehen hinter mir ![]()
|
||||
|
||||
Sammy wir stehen hinter dir !!
![]() trete der VzevARE bei ihr werdet es nicht breun .. Sven wir hoffen auf deine Loyalität! ![]()
|
||||
|
||||
*völlig verwirrt* habe nun auch gevotet ... ich fande die alten Sternchen besser *oh graus ich glaub ich sollte den nick ändern*
![]() Die sind wenigstens nicht so langweilig wie die jetzigen ![]() Sternchen die langsam paranoid wird
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *wathabicheigentlichindersignstehen?* Ich meinte eigentlich nur das diese Abstimmung nur dazu dient zu entscheiden ob normale Sterne (nicht Sternchen ![]() Mit Loyalität hat das nix zu tun.... *schizophrenwerd* *wirbeidenhabendiemeinungen*
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
paranoid? ich sag da nichts zu *dochtustdu* *neintuichnicht* *dich* *nein*
... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Axo, na dann ist es ja nicht so schlimm
![]() Das habe ich ja schon die ganze Zeit so ![]() ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
oh hast du? nein hat sie nicht doch hat sie!! NEIN!! DOCH!! von wem redet ihr???
WWWWWWWaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Wird ja immer schlimmer hier ![]()
|
||||
|
||||
Öööhm... um mich langsam mal wieder dem Thema zu nähern, ich finde die jetzigen Sterne poplig klein und langweilig und außerdem sind's doch die gleichen, wie die von CnCBoard, oder? (nich haun, wenn's falsch ist).
Die guten alten RA2 Einheiten sollen wieder her, aber keine langweiligen GI's sondern coolere Einheiten, je höher der "Rang" ist... will Terrordrohnen haben! Dies ist mein erster Eintrag, seit der neuen Version des Boards, da ich ne ganze Weile im Krankenhaus lag und ich bin... verwirrt. Die ganzen Knöpfe und Hinweise sollen das Einbinden vom vB-Code anscheinend einfacher machen, aber mich verwirren sie nur, wie komme ich zur guten alten Smilies-Legende? Naja, trotzdem mal was ausprobieren will: Hallihallo - toller Font Aber trotzdem, jetzt ist es doch blöd, wenn man Size, Font und Color ändern will... also zumindest kann man das nicht mit dem tollen Javafenster machen... oder? So. Lang genug der Beitrag geworden ist und sich ebenso vom Topic entfernt hat... sorry.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()