|
||||
|
||||
Ich könnte mir vorstellen, das es evtl. doch einige eher Verschreckt, das Replay zu Laden, wenn das Game etwas länger dauert.
|
|
||||
|
||||
Da hast du zwar Recht, aber ich finde es gut, wenn ich sehen kann, wie lange das Replay braucht. Dann weiß ich, ob ich Popcorn holen muss.
|
||||
|
||||
Das UF kann es, Chrissyx hat die Stelle wohl noch nicht gefunden...
|
||||
|
||||
Die Dauer steht auch nicht einfach so im Klartext drin , aber man soll die wohl irgendwie berechnen können. Wie ist mir allerdings schleierhaft und generell gilt, falls irgendjemand in Sachen Datum und Dauer eine Idee hat, immer her damit.
Mit dem UF lässt sich der Parser auch nur bedingt vergleichen, die haben 3 Monate geplant und 2 Wochen für die Umsetzung gebraucht, von daher find ich mein Ergebnis nach 4 Tagen proggen gar nicht mal so schlecht... |
|
||||
|
||||
So als aller erstes.... Das Teil is wirklich gut gelungen
Dann habe ich auch noch eine Anregung, falls möglich... Wenn man ein Ranglistenspiel einstellt, könnte man dann die Ränge der einzelnen Spieler anzeigen lassen? |
|
||||
|
||||
Das Radarbild von Black's Big Battle funzt nicht. Pfad anders als tatsächlicher Dateiname des Bildes?
|
||||
|
||||
Es gibt mittlerweile eine neue Version des Parsers. Wenn ich morgen dazu komme baue ich sie im Laufe des Tages ein.
Es wird wesentlich mehr Infos als vorher zu den Replays geben.
Nach dem Mapnamen schau ich auch mal...
Geändert von Sven (19-02-2008 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tiberium Wars Replay Reader V0.9
Sauber, neuste Version mit Dauer, Datum & mehr ist drin.
An dieser Stelle auch ein fettes Dankeschön an MerlinSt, der meinem Aufruf gefolgt ist und mir sehr geholfen hat! |
|
||||
|
||||
Map funzt jetzt auch @ Chrissyx - besonders für die auferzwungene unsaubere Arbeit
|
||||
|
||||
Geile Verbesserungen!
|
||||
|
||||
schade das es intern noch nicht funzt
@ Chrissyx und Merlin |
|
||||
|
||||
Kann man nicht auch eine Funktion zum Archivieren der Replays einbauen? Das würde eine Menge Speicherplatz sparen und man müsste nicht ewig viele Anhänge erstellen.
|
||||
|
||||
Vorteil: Replays fördern die Kommunikation in der Öffentlichkeit!
|
||||
|
||||
Chrissyx hat wohl schon eine Idee zum Rechteproblem, konnte es aber noch nicht testen. Wird kommen
|
||||
|
||||
Woher habt ihr eigentlich die Fraktionsicons für euren Replay-Parser? Habt ihr die selber entworfen?
Steht zumindestens "© Chrissyx & cncforen.de" drunter -_- |
|
||||
|
||||
Das Copyright ist zutreffend.
|
||||
|
||||
Ist es nicht (s.o.), aber naja egal, müsst ihr wissen
|
|
||||
|
||||
Dann kann man nur sagen was ein Zufall, dass eure drei Fraktions-Icons genauso aussehen, wie die im UF, die gleichen Attribute vorweisen, wie die im UF und die gleiche Dateigröße besitzen, wie die im UF.
Zufälle gibts -_- |
|
||||
|
||||
hat der Spieler mit GDI gespielt, so zeigt es auch das GDI Symbol nachher an! Genau wie auf dem UF!
Und die Karte auf der gespielt wurde wird auch angezeigt, zwar etwas größer und schöner, aber ansonsten genau wie auf dem UF! |
|
||||
|
||||
Jetzt echt? Dann scheint der Parser ja zu funktionieren, lol.
|
|
||||
|
||||
Geändert von Amosh (23-02-2008 um 16:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es sind 1:1 unsere Icons. Es hätte zumindest von Anstand gezeugt, vorher zu fragen, ob man sie nutzen könnte. Aber einfach kopieren find ich echt beschämend.
-Admi- UF-Administrator |
|
||||
|
||||
Sorry, ich hab die Icons aus Google genommen - und bei den Treffern stand nicht united-forum.de dabei....
Keine Sorge, ich klau nicht, jedenfalls nicht wissentlich. Wenn es euch stört werden wir andere Icons einbauen.
|
||||
|
||||
Ok, der Ursprung der Icons war mir nicht bekannt aber Sven hat die Sache ja so eben aufgeklärt. Sorry für die etwas verfrühte Aussage. Dennoch muss man bedenken, dass hinter dem Replayparser weit mehr als nur die Icons stehen und dort bleibt mein Statement zutreffend.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (23-02-2008 um 18:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hiermit entschuldigt sich CnCForen für die Verwendung der Bauicons wie sie auch im UF verwendet werden.
Es wurden schon neue Icons erstellt und diese werden asap eingebaut. |
|
||||
|
||||
Sind jetzt eingebaut.
Thx Gersi.
|
||||
|
||||
ein kleiner Bug (?):
hat man den Link zu einem einzelnen Post wie zB http://www.cncforen.de/showpost.php?...9&postcount=58 dann funzt der Parser auch nicht |
|
||||
|
||||
Ich vermute mal, dass in der showpost.php der Parser einfach noch nicht eingebaut ist.
|
|
||||
|
||||
Jopp, das wird's sein
|
||||
|
||||
Tiberium Wars Replay Reader V0.9.2
Vorhin ist eine neue Version an Sven rausgegangen, die den "52:28 Bug" wegen der Dauer behebt. Damit sollten nun alle Längenangaben korrekt angezeigt werden.
Als nächstes kommt dann das Rechteproblem... |