|
|||
|
|||
Die neuen Penryn sind ja mal lahm laut Bench der PCGH Oo...
B2T ^^, gibts nu schon ne LCD Tasta die "bezahlbar" ist ? Brauch wohl auch demnächst wieder ne neue ![]() Mfg. |
|
|||
|
|||
Die "ist" klobig ^^
![]() ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
na gehen wa das mal anders an...
Preis? Komfort? LAN-Party tauglich? Größe? |
|
||||
|
||||
Naja, ein Tastentier das 256MB RAM benötigt darf auch 1300,-€ kosten
![]() Das nächste Modell kann vermutlich Videos auf einzelnen Tasten abspielen. Wie wäre es mit Star Wars Episode 1 - 6 auf den Tasten q, w, e, r, t und z und die Herr der Ringe Trilogie auf o, p und ü ![]() Axo, fällt mir ja jetzt erst auf: Das Ding hat 3 offizielle 'Any-Key' ![]()
Geändert von Sven (10-10-2007 um 23:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
da müsste er sein pc ja 3mal verkaufen um sich die leisten zu können
![]() 2 in 1 und sehr Kompakt oder vllt. was normales? einfach mal unter produkte gehen da hat man auch eine große auswahl an beleuchteten oder vllt. sogar mit lieblingsgameaufdruck?!^^ Geändert von Dark Warrior (10-10-2007 um 23:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Endlich mal eine Tastatur in der die Tasten "Anykey" genauer beschrieben sind. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nein, eine USB Tastaturlampe für 7,95€
Dann ist die Tastatur auch 'beleuchtet' ![]()
|
||||
|
||||
ach das geht noch billiger
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt.. Feuerzeug oder Streichhölzer
![]() Btw... ist das eigentlich Mode langsame Internet Verbindungen als Signatur laufen zu lassen ? ^^ http://www.speedtest.net/result/191910311.png <- so sollte nen Speedtest heutzutage aussehen *find* ![]() Weiterhin, http://www.speedmeter.de/results/speedmeter-3003609.png <- Speedmeter.de ist deutlich besser da sie ihre Server nicht nur auf alte ISDN und DSL 1000 User ausgelegt haben ![]() Ich krieg da immerhin fast meinen Fullspeed hin ^^... ( bis die 50mbit nächste Woche freigeschaltet wird zumindest... ^^ ) |
|
||||
|
||||
kA wieso es so langsam ist (DSL 16000)
![]() alles über DSL 6000 ist schwachsinnig außer man uploadet wie ein bekloppter ![]() BTT. was hälst du von einer reinen gamertastatur? |
|
|||
|
|||
@ Bosoc, wohl eher PC verkaufen und 2x Tasta kaufen ^^
@ Sven.... hmm ![]() Das ist meine aktuelle Tastatur -> Klick mich, ich suche sowas in der Art wenn möglich aus Alu und "von unten" beleuchtet ![]() ![]() "Gamertastaturen" wie von Bosoc lassen sich da nur schwer in Erwägung ziehen da ich auch damit schreiben will ^^, aber halt möglichst wieder eine "Flat", da es sich damit ganz angenehm schreiben und zocken lässt ![]() PS. Eine Revoltec oder Vivanco hatte ich bereits im Snowboard Format und beleuchtet, aber 2x dieselbe is auch nicht das wahre ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das ist deren schnellste Leitung in dem Teil BWs ![]() Ansonsten sind auch heutige Demos relativ umfangreich, und ich lade ungerne Demos länger als 15-30 Minuten herunter ^^. |
|
||||
|
||||
ich hab zwar kein plan wofür du das i-net noch benutzt aber die meisten server bieten leider nur 5 mbit/s
![]() btt sorry die muss ich einfach posten^^ gugg mal ob dir die zusagt Geändert von Dark Warrior (11-10-2007 um 23:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Soooo, danke das hier wieder am Thema vorbei gepostet werden muss.
![]() Macht doch einfach nen extra Thread auf, mit: Zitat:
|
||||
|
||||
nebenbei lautet der Titel 'Beleuchtete Tastatur gesucht'...
Bosoc, was haben deine letzten Links mit Beleuchtung zu tun?
|
||||
|
||||
Razer hat seine neue Tstatur vorgestellt
schaut echt klasse aus ![]() Razer Lycosa http://www.computerbase.de/news/hard...board_headset/ und was vllr für unsern geilen Daniel passt. doe hat flache notebooktasten ![]() btw @ Apo schwanzvergleich ![]()
![]() Geändert von devil (12-10-2007 um 10:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Gekauft ^^
Nun muss ich nur noch warten, bis die Razor erscheint, sieht echt gut aus ![]() ![]() @Bosoc Die Enermax schaut auch gut aus, aber ich denke ich werd wohl erst die Razor nehmen ^^ Mfg. |
|
||||
|
||||
*tastaturen betrachte* *kopfschüttel*
Wer bezahlt für eine Tastatur über 20€? |
|
|||
|
|||
Der wo genug Geld hat und ihm das Wert ist? Ich zerbrech mir ja auch nicht den Kopf darüber wer sich Zigaretten kauft, das wäre noch viel wertloser
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Naja Tastaturen haben i.d.R. alle ein eigenes Anschlagverhalten, und das ist auch wieder alles Geschmackssache - und über geschmack kann man nur schlecht streiten.
Wenn er für die "optimale" Tastatur soviel ausgeben will - lasst ihn doch!
|
|||
|
|||
Was kostet denn "eure" G15 ? (an die gerichtet die eine haben)
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
uvp = 99.95
aber wenn wir enen pcgh abonennten werben bekommste die als prämie