Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Ungarn/Budapest ? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 80,00% |
Fernando Alonso |
0 | 0% |
Kimi Räikkönen |
2 | 20,00% |
ein anderer Fahrer |
0 | 0% |
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Es ist übrigens die Hinterradaufhängung...
trottel
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Jetzt wird er auch noch beleidigend. Niedlich...
![]() |
|
||||
|
||||
ey werd mal nicht gleich beleidigent nur weil dein Idol raus geflogen ist, ich hab meine Info's auch nur ausm Live-Ticker weil ich kein Bock hab den Fernseher anzustellen
|
|
||||
|
||||
Das kommt halt wenn man sich zu früh freut, OK ich hatte auch die Hoffnung das Schumi so noch ein paar Punkte heimfahren kann, aber so erfreulich wie der Alsonso Ausfall, so ärgerlich für manche das nun mit Schumi.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ross Brown labert aber doch auch grad von VORDERradaufhängung oder nicht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Das willst du Fachmann natürlich gleich gesehn haben wobei die von RTL keinerlei Wiederholung finden konnten was da nun abgelaufen ist?
![]() Wenn vorne die Aufhängung gebrochen ist kann es sein, dass hinten die Räder ungleich abheben. Ist wie wenn man einen Plattfuß vorne hat. ![]() |
|
||||
|
||||
wisst ihr was, leckt mich doch alle am arsch...
|
||||
|
||||
Ich kann mir gut vorstellen das es einfach nur ein technischer Ausfall bei Schumi war und dieser halt zeitgleich mit der Heidfeld Überholung kam.
Denn mann konnte nichts wegen Berührung oder sonstigem sehen. Und das die Radaufhängung nicht mehr mitgespielt hat kann doch durchaus daher kommen, das Schumi fast das ganze rennen mit dem einen Satzz unterwegs war und durch die veränderten Gegebenheiten (trockene Fahrbahn) die Reifen einfach überansprucht wurden und dies sich auf die Radaufhängung ausgewirkt hat. Er ist halt volles Risiko gegangen und es hat nicht gelangt. ![]() Dennoch gute Leistung von ihm. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Übrigens, das schnellste Auto im Rennen war ein Ferrari !!!
Felipe Massa (Trockenreifen) Fasted Lap : 01.23,516 in Runde 65
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (06-08-2006 um 22:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja da hat ferrarie doch auch was, wer hatte den die höchste geschwindigkeit
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Daran sieht man, das Ferrari das absolut schnellste Auto hat, es sind noch 5 Rennen und nur 11 Punkte, und sogar nur noch 9 Punkte in der Teamwertung... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Race, cool down.
|
||||
|
||||
Gerade wurde gezeigt das Heidfeld doch das Auto erwischt hatte, aber selbst Schumi sieht es relativ locker und nicht als Vorwurf.
![]() Sagte selbst, das Spekulationen sinnlos sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Cooles Rennen mit irgendwie gerechtem Ausgang
![]() Wäre für die Spannung natürlich besser gewesen Schumi hätte nen paar Punkte aufgeholt ![]() |
|
||||
|
||||
@Gonzo: Ich tendiere gerade jetzt dazu, zu sagen das es dadurch noch spannender ist, wenn auch schwieriger.
![]() Man sieht ja das sich Schumi nach wie vor anstrengt. Wäre doch super wenn es sich beim letzten Rennen und Runde entscheiden würde. So ein richtig netter F1 Krimi. ![]()
|
||||
|
||||
Alonso kann nur forh sein, das Schumi ausgefallen ist, sonst wäre es für ihm schon verdammt eng geworden, aber was will man mache, das Glück ist halt mit den Dummen
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast hiermit ![]()
|
||||
|
||||
och.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Jajaja Keine Kritik abkönnen ,aber selber große Sprüche lol . naja, was sollst fand das rennen trotzdem saugut ![]() |
|
||||
|
||||
edit: evntl fehler des "autors eldonox" wird geprüft
mfg edx^^ edit 2: http://portale.web.de/Auto/Formel1/ "Nach der Disqualifikation des Polen Robert Kubica gab es dann für den am Ende auf Platz acht gewerteten Ferrari-Star noch einen WM-Punkt" sorry war anfangs mein fehler... ich dachte im gesamten text, taucht dieste stelle wieder auf, hatte mich getäuscht mfg
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (06-08-2006 um 22:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe mir den Artikel pflüchtig durchgelesen und da stand nach meiner Meinung, dass der Abstand immer noch 11 Punkte beträgt.
|
|
||||
|
||||
Kubica wurde wegen Untergewichts des Fahrzeugs disqualifiziert: 1 Punkt für Schumi.
Geändert von Sven (06-08-2006 um 22:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jepp habe ich gerade auch bei Rtl gelesen
![]() |
|
||||
|
||||
da sind es jetzt nur noch 10 Punkte auf Alonso
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Karriereende für Villeneuve?
BMW Sauber hat sich vom Ex-Formel-1-Weltmeister von 1997, Jacques Villeneuve, getrennt - in beiderseitigem Einvernehmen. Der Vertrag des Kanadiers, der bis Ende der Saison Gültigkeit hatte, wurde vorzeitig aufgelöst. Wie und ob es mit Villeneuve in der Königsklasse des Motorsports weitergeht, ist unklar. BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen beförderte Robert Kubica zum zweiten Stammpiloten neben Nick Heidfeld. Der 21-jährige Pole hatte sein F1-Debüt beim Großen Preis von Ungarn gefeiert. Er kam als Siebter ins Ziel, wurde aber nachträglich disqualifiziert, weil sein Bolide 2 kg unter der 600-kg-Mindestgrenze lag. Webber ab 2007 bei Red Bull Der australische Pilot Mark Webber wird in der kommenden Saison beim Red-Bull-Team zweiter Fahrer neben dem Schotten David Coulthard sein. Das gab der Rennstall bekannt, nachdem Coulthard seinen Vertrag bereits am Wochenende verlängert hatte. Der 29-Jährige löst bei Red Bull den Österreicher Christian Klien ab. Webber fährt in der laufenden Saison beim Williams-Rennstall. Bei den Briten wird allerdings der bisherige Testfahrer Alexander Wurz 2007 das zweite Cockpit neben Nico Rosberg besetzen.
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (07-08-2006 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ne nochmehr in den taschen, du sprichst grade vom gegenteil
![]() er hätte die schmuggelware unterm auto mit klebeband festkleben sollen ![]()