|
||||
|
||||
fällt euch den nichts mehr ein? -.-
|
||||
|
||||
doch nur ich darf keine doppelposts machen
72. marvin will damit eine undichte stelle in meinem swimmingpool dicht machen ( er ist mein hausmeister ! )
|
||||
|
||||
nja max man könnte ja auch mehrere auf einmal schreiben ne ^^
75. Er braucht ihn für ein undichtes Nasenloch ( er hat heftigen schnupfen wie ich )
|
||||
|
||||
76. er braucht ihn zum üben falls er mal ne freundin haben sollte und die auf nippellecken steht
|
||||
|
||||
Er hängt ihn an den Rückspiegel seines Autos um den Chicks vorzumachen er sei schon Daddy und deswegen interessant für sie
|
||||
|
||||
77. Er will wissen, auf was für Iden bzw gedanken wir kommen
|
||||
|
||||
79. das ist der preis für den nächsten letzten bei nem clanturnier
|
||||
|
||||
80. Er macht einen Babysitterkurs mit.
81. Die normalen Kondome sind für ihn viiiieeel zu groß, deshalb schneidet er einfach die Spitze des Schnullers ab und benutzt die 82. Er möchte sein Zimmer mit Babysachen dekorieren. 83. Er braucht einen neuen Glückbringer. 84. In der Theater AG spielt er Baby Otto. 85. Immer wenn er traurig ist braucht er einen neuen Nuckel. 86. Immer wenn er froh ist braucht er einen neuen Nuckel. 87. Er macht bei Jugend forscht mit benötigt noch eine Isolierungskomponente für seinen Fluxkompensator. 88. Seine PC-Tastatur ist defekt und der Schnuller passt genau in die Lücke. 89. Er hängt den Schnuller an den Innenspiegel seines Autos, damit evtl. vorbeispazierende Politessen denken, das Auto gehört einer armen jungen Mutter, die kein Geld für Strafzettel hat. 90. Er benötigt ihn als Abstandshalter innerhalb seines PC 91. Er will seinen PC zum Baby-PC mit Schnuller, Windel und Puder modden. Der nächste. ^^ Edit meint noch: 92. Als Airbag für seinen Trabbi 93. Zum Umbau seines Smarts. Er benötigt den Schnullerring als Lenkrad und der Nuckel wird zur Hupe umgebaut.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (29-05-2006 um 18:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
94. er hat durchfall und muss sich hinten rum abdichten, damit nichts unterwegs rauskommt
95. er wollte schon immer mal wissen, wie so ein teil brennt und uündet es an
|
||||
|
||||
96. Er hat gehört, dass man für 100 Schnuller eine Babyschwester umsonst bekommt.
|
||||
|
||||
wenn man bedengt das ich gerade mal 17 bin somit kein auto habe dürften einige punkte so gar nicht zählen^^
|
|
||||
|
||||
Es ist in Deutschland nicht verboten als 17 jähriger ein Auto zu haben, du darfst es sogar fahren aber nicht im Bereich der STVO.
Somit zählen diese Punkte doch durchaus.
|
||||
|
||||
Na gut dann nimmst als 89 eben:
Wenn er groß ist will er einen Fuchsschwanz an die Antenne seines Autos befestigen. Er möchte heute schon mal üben, und macht einen Schnuller an seinen Bobbycar.
|
||||
|
||||
Zitat:
wo steht as ich sage das es verboten ist? ich sage nur das es als 17 unwahrscheinlich ist eins zu haben und das ich keins habe |
|
||||
|
||||
97. Er will in Guinessbuch der Rekorde als Dauerlutscher.
98. Er will sich der Forschung mit einem überdimensionalen Überbiß zur Verfügung stellen. 99 Er will weiter Mamas Liebling bleiben. Edit meint noch: 100. Sein größter Wunsch ist es von Beruf Schnullerbacke zu werden.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (29-05-2006 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
101. Er will ihn seiner Freundin zum 2. Jahrestag schenken, was er damit ausdrücken will, können wir uns ja dann wohl denken.
EDIT: RoteZora war da noch ein paar Sekunden schneller beim Editieren. ^^
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (29-05-2006 um 20:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
wir haben 100 mal geraten, so nun sag schon was haste damit angestellt
|
||||
|
||||
jo marvin du kleines pupsemonster raus mit der sprache
|
||||
|
||||
Wo steht das ich es euch sage?^^ ich sags zizouu aber mal schaun vllt werdet ihrs auch erfahren aber ich weiss nicht was ihr uh ausmahlt was ich damit mache weil irgendwas besonderes wars ja nun nicht. aber man kann viel damit mchen habe ich fesgestellt^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mein tipp ist richtig |
|
||||
|
||||
aha komische aussage
|
|
||||
|
||||
raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafa
aufgehts sprich zu uns was macht die pupsnase damit?
|
||||
|
||||
ich weiß es, ich weiß es
:o: Zitat:
von ganz verrückt bis ganz langweilig höhöhö
|
||||
|
||||
jetzt sach doch was er machen will
|
|
||||
|
||||
jetzt rafa werd nicht zum marvin -.-
sags endlich
|
||||
|
||||
gibt es gründe, wieso ich es euch sagen sollte?^^
|
||||
|
||||
Jaaaaaaa!!!!!
Weil wir jetzt alle wahnsinnig neugierig sind! ALSO HER MIT!
|
||||
|
||||
nennt mir gründe,
mehr gründe, so an die 100? ne so viele müssen es net sein aber es wird euch eh nicht vom hocker hauen :o:
|
||||
|
||||
Rafa, du kannst den Leuten das hier nicht versprechen um sie alle herzulocken und es ihnen dann doch nicht sagen . Naja, mir würde es reichen, wenn es im Internen die Runde macht .
Bin ma gespannt was die Leute hier so bieten . MFG DanI
|
||||
|
||||
Du denkst also es ist besser hier immer wieder 100 Vorschläge für irgendwas zu machen also hier jetzt die Antwort zu geben?
Es waren 100 gefordert, diese wurden geliefert und nun hätten wir nur fairerweise die Antwort, wenn auch "banal"