|
|
||||
|
||||
Die Helden
Rebellen Allianzen sind es 8 helden
galaktisches Imperium 7 helden |
|
||||
|
||||
Oder guckst du hier: Die Helden
![]() |
|
|||
|
|||
Man muss dazu sagen, dasss C-3PO und R2D2 als eine Heldeneinheit zählen und Han Solo und Chewbacca auch
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich spiele troztem die imperiale seite *lach*
|
|
||||
|
||||
die Fähigkeit von den beiden droiden find ich cool und ich freu mich schon mit denen Abwehrtürme einzunehmen und technologien zu stehlen
![]()
|
||||
|
||||
nur über meine leiche kannst du das
ich lass net so einfach das ergend ein mochte gern rebell imp. sachen klaut *lach* und wenn doch hole ich meine geheimwaffe raus *zwinker* |
|
||||
|
||||
lol
du hast doch so'ne testversion kannst du uns sagen ob das einnehmen schnell geht oda wie die beiden das anstellen würd mich mal interessieren ![]()
|
|||
|
|||
also wenn die helden so viel power haben wie hier grad jeder vermutet werd ich die auf jeden fall holen, sofern meine flotten gut genug ausgebaut sind, denn mit denen hat man ja schon fast gewonnen
|
||||
|
||||
das einnehmen
geht in 3 stufen 1 stufe planet suchen 2. stufe die einheiten erstmal vernichten 3.und dann versuchen unter feuer r2-d2 zu schützen indem sie technologie vom imperium zu stehlen |
|
||||
|
||||
Die Helden sind zwar schon ziemlich stark und haben coole Fähigkeiten,aber ich werde mir trotzdem nicht immer welche holen. In bestimmten Situationen ist bestimmt vorteilhafter von seinem Geld "normale" einheiten zu kaufen,als ein paar Helden ganz alleine auf dem Schlachtfeld zu haben.
|