|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich ehrlich gesagt auch für Michael, hat er die ganzen Qualen verdient wenn er am Schluss dann doch unschuldig gesprochen wird??
Ich kann zwar nicht sagen ob er wirklich unschuldig ist, aber wie lange hat diese Verhandlung mit Beginn der Vorwürfe gedauert?? Ich weiss es nicht mehr, war aber ne lange Zeit und am Ende ist doch nix raus gekommen. Was machen die eigentlich 12 Stunden pro Tag und nach einem halben Jahr wird er in keinem Punkt schuldig gesprochen? ![]()
|
||||
|
||||
Man hätte ihn zu einer Therapie verdonnern müssen, den die braucht er definitiv.
|
|||
|
|||
Gut, die braucht er, aber man kann ihn halt nicht dazu verdonnern, wenn er nicht in mindestens einer der 'weniger wichtigen' Anklagepunkte schuldig gesprochen wird.
![]()
|
|||
|
|||
der freihspruch für jackson war für mich schon immer klar. er hat millionen, einfluss und ist mittlweile weiß. das sagt alles.
|
|
||||
|
||||
Eine Jury entschied über die Anklagepunkte, ich weiss nicht wie Ihm sein Einfluss und Geld bei dem Urteil geholfen haben soll. Zudem hält sich sein Einfluss in Grenzen...
Und eine Behandlung bräuchte er definitiv... ![]() |
|
|||
|
|||
zum thema hilfe durch geld: fast jeder mensch hat seinen preis.
|
|
||||
|
||||
Wenn du nicht weist, wen du bestechen musst, kannst du ihn auch nicht bestechen.
Zudem, bestechen kann in diesem Fall extrem ins Auge gehen ;-), wenn nur einer nicht dicht gehalten hätte, hätte Jackson sein letztes Bisschen Glaubwürdigkeit verloren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hat jackson nicht auch der familie eines opfers einen nicht unbeträchtlichen betrag überwiesen? |
|
||||
|
||||
Ah genau die Geschworenen
![]() ![]() Über das andere weiss ich nicht, kann schon sein, dürfte aber auf den Gerichtsverlauf keinen Einfluss gehabt haben, denn die Klage wurde ja nicht zurückgezogen oder sowas in der Art. |