|
|||
|
|||
![]() ja aber die GC hat einen vorteil wenn man gegen allies selbst spielt denn sie kann weiter schiessen als ein prisma panzer ;-)
So long freak ------------------ Wer nich kommt zu Rechten Zeit, muss sehen was hinter uns übrig bleibt by Red Squad
|
|||
|
|||
Also den LOSER möchte ich sehen, der nichts gegen einen Crono-Legionär machen kann.
(Es sei den er wird gerade etwas abgelengt) ![]() Übrings schöner spruch in deiner Signatur RSfreak ![]() ------------------ ~~[ThebigBrainbug]~~
|
|||
|
|||
![]() zum thema einbunkern
![]() ![]() Das waren 150KB. http://www.cncboard.de/Forum20/HTML/000040.html Less dir bitte die regeln durch. Achso du kannst aber dann ein link machen wo man das bild sehen kann. Das auf der karte mhh zimlich gut. [Dieser Beitrag wurde von Mitdaun am 09. Dezember 2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]() @Brainburg
danke, wir haben auch lange genug für gebraucht uns das auszudenken, da wir ja alle so dichtericsch sind *gg aber naja, besser als garnichts da stehen zu haben ![]() So long freak ------------------ Wer nich kommt zu Rechten Zeit, muss sehen was hinter uns übrig bleibt by Red Squad