CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-05-2003, 19:41
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja, wenn man es weiß, is es besser, aber wenns dann alle wissen is die Blamage perfekt :rolleys:

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
Alt 14-05-2003, 19:46
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von BigMama
Zitat:
Original von xSouLCrYx
Ich war mal verliebt, sie ist aber so komisch geworden.
Wieso ist sie so komisch geworden?
Ach, sie ist so zickig, sieht eigentlich nur gut aus, aber das reicht mir nicht.

P.S. Wir sollten den Thread umbenennen in den großen Heulthread.
Alt 14-05-2003, 19:56
Killit Killit ist offline
Hundefutter

Killit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von MePh!sTo
Hab eine Freundin, daher bin ich auch in sie verliebt(ach was für ne Logik) :o: :stick:

Hehehe ich hab auch ne Freundin, bin aber nicht (mehr) verliebt..... aber poppen ist trotzdem geil...

Tja Jungs, das wird schon.... nur wer mit 15 noch Jungfrau ist, sollte sich vielleicht nach nem Partner von dem anderem Geschlecht umschauen....
Alt 14-05-2003, 20:01
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

Zitat:
Original von Killit
Hehehe ich hab auch ne Freundin, bin aber nicht (mehr) verliebt..... aber poppen ist trotzdem geil...
Weiß sie es ? Bestimmt nicht und wenn sie diesen Post aus irgendeinem Grund liest, ist's vorbei.
Wird zwar eh nie passieren, aber egal...
Alt 14-05-2003, 20:03
BigMama BigMama ist offline
Basishausmeister

BigMama hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BigMama eine Nachricht über ICQ schicken BigMama eine Nachricht über AIM schicken BigMama eine Nachricht über MSN schicken BigMama eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: China
Zitat:
Original von Killit
Zitat:
Original von MePh!sTo
Hab eine Freundin, daher bin ich auch in sie verliebt(ach was für ne Logik) :o: :stick:

Tja Jungs, das wird schon.... nur wer mit 15 noch Jungfrau ist, sollte sich vielleicht nach nem Partner von dem anderem Geschlecht umschauen....
Mehr als poppen kannste wohl nicht, oder? Deine letzte Würde in einer Beziehung. Hast du schonmal daran gedacht, wie sie sich fühlt, wenn sie weiss, das du sie nur ausnutzt ? Es ist immer fairer die Beziehung zu beenden, wenn keine Gefühle mehr da sind!

Edit: Ich bin 13 und weis Gott wie oft ich schon gepoppt habe. Poppen gehört zwar zu einer Beziehung, aber ist nicht die komplette Beziehung. Wenn du meinst das es richtig ist...
Alt 14-05-2003, 20:03
MePh!sTo MePh!sTo ist offline
Terrordrohnenhirte

MePh!sTo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MePh!sTo eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von Killit
Zitat:
Original von MePh!sTo

achso, geht es dir nur ums "drüberrutschen"?Interessiert sie dich gar net als Person, geht es dir nur um den Körper?Dann wirds aber Zeit, dass sie das herausfindet, ausser sie ist genausowenig an dir interessiert wie du an ihr
Alt 14-05-2003, 20:26
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von BigMama
Zitat:
Original von Killit
Zitat:
Original von MePh!sTo

Mehr als poppen kannste wohl nicht, oder? Deine letzte Würde in einer Beziehung. Hast du schonmal daran gedacht, wie sie sich fühlt, wenn sie weiss, das du sie nur ausnutzt ? Es ist immer fairer die Beziehung zu beenden, wenn keine Gefühle mehr da sind!

Edit: Ich bin 13 und weis Gott wie oft ich schon gepoppt habe. Poppen gehört zwar zu einer Beziehung, aber ist nicht die komplette Beziehung. Wenn du meinst das es richtig ist...
Du bist also 13 und "poppen" ist bei dir schon standard. Dann würde mich mal interessieren, wie alt deine "hoffentlich bald Freundin" ist.
Alt 14-05-2003, 20:40
Killit Killit ist offline
Hundefutter

Killit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ach Jungs, ihr müsst (werdet) noch viel lernen....
Habt erst mal ne RICHTIGE Beziehung... so 3-4 Jahre (zusammen wohnen, einkaufen und den ganzen Dreck), dann wisst Ihr was ich meine...... irgendwann ist die Luft raus.... ausser aussem Bett!

Und ausserdem ist´s cool, du hast keinen Zwang dir eine andere suchen zu müssen/wollen.... und wenn doch mal "unterwegs" was passiert merkt die daheim auch nix.... DAS LEBEN IST SCHÖN!

@BigMama: Wenn ich mich rangehalten hätte könntest du mein Sohn sein

@xSouLCrYx: Die kennt meinen Nick nich.... und das Forum auch nich....
Alt 14-05-2003, 21:11
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
EVA Programmierer

Tj-Visce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tj-Visce eine Nachricht über ICQ schicken
mit 13 schon loslegen? wow ziemlich frühreif. aber wenn man schon eine findet die mitmacht, geil!
Alt 14-05-2003, 21:34
Basishausmeister

BigMama eine Nachricht über ICQ schicken BigMama eine Nachricht über AIM schicken BigMama eine Nachricht über MSN schicken BigMama eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Killit: Du nub. Lern du erstmal was ne richtige Beziehung ist. Normalerweise ist doch immer zuerst im Bett die Luft raus, oder?

Meine Freundin ist 13. Ihr habt keine Ahnung wie früh die jugendlichen schon anfangen (bestes Beispiel -> Ich). Tjo, sowas gibbet, und das nicht zu knapp.
Alt 14-05-2003, 21:48
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Zitat:
Original von BigMama
@ Killit: Du nub. Lern du erstmal was ne richtige Beziehung ist. Normalerweise ist doch immer zuerst im Bett die Luft raus, oder?

Meine Freundin ist 13. Ihr habt keine Ahnung wie früh die jugendlichen schon anfangen (bestes Beispiel -> Ich). Tjo, sowas gibbet, und das nicht zu knapp.

Da wären wir wieder bei meinem "Machen Jugendzeitschriften junge Mädchen zu Schlampen"-Thread!
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 14-05-2003, 21:50
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von BigMama

Euch ist ja bestimmt klar, dass ihr euch dadurch strafbar macht, oder? :rolleys:
Alt 14-05-2003, 21:52
Kanes rechte Hand

@ColdBlizzard: Es kommt drauf an, wie alt BigMama ist, wenn er unter 18 ist, ist es doch kein Verbrechen.
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Alt 14-05-2003, 21:55
Basishausmeister

Zitat:
Original von TheColdBlizzard
Zitat:
Original von BigMama

Euch ist ja bestimmt klar, dass ihr euch dadurch strafbar macht, oder? :rolleys:
Also die vom Bravo Dr. Sommer Team und Marget Tez ( ) sagen das Sex unter jugendlichen legal ist, solange es bei wollen. Sie nimmt pillen, ich nehme Kondom, ich will es und sie will es. Wo liegt das Problem?
Alt 14-05-2003, 22:08
G|Hörnchen G|Hörnchen ist offline
Tanyas Butler

G|Hörnchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
G|Hörnchen eine Nachricht über ICQ schicken
lol ja...ihr seid ja alle schüchtern...lol...jaja...der pc macht aus den meisten leuten halt soziale Krüppel
zum glück hab ich das problem nicht :stick:
Alt 14-05-2003, 22:51
LeoDD LeoDD ist offline
Havocs Schuhputzer

LeoDD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mit 13 poppen? :shake:

Naja, wenn ihr meint das es ok is... allerdings isses trotzdem strafbar auch wenn beide es wollen, davon mal abgesehen.

@Hörnchen: die Schüchternheit ist normal. Es ist die Hemmschwelle einer Person einzugestehen das man Gefühle für sie empfindet. Das hat nichts mit PCs zu tun.
Alt 14-05-2003, 22:56
Basishausmeister

Zitat:
Original von LeoDD
mit 13 poppen? :shake:

Naja, wenn ihr meint das es ok is... allerdings isses trotzdem strafbar auch wenn beide es wollen, davon mal abgesehen.

@Hörnchen: die Schüchternheit ist normal. Es ist die Hemmschwelle einer Person einzugestehen das man Gefühle für sie empfindet. Das hat nichts mit PCs zu tun.
Hab gerade nachgeforscht. Wenn ich 14 werde kann mich ihre Mutter anzeigen (sie ist ein paar Monate jünger als ich). Shit.
Alt 15-05-2003, 06:03
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

Gin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin eine Nachricht über ICQ schicken
Bitte lasst diesen Thread nicht in einen "Poppen"Thread ausaten!:sonicht:

Also meine angebetet sieht zwar auch geil aus,aber ich liebe sie vor allem wegen ihrer Art und ausstrahlung....außerdem is sie voll witzig und intelligent

ps:Ich weiß net,ob ich ihr diesen Thread hier zeigen soll,denn sie is auch manchmal hier....
Alt 15-05-2003, 08:44
Prego Prego ist offline
Tiberium Forscher

Prego hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich bin auch verliebt, hab diejenige sogar geheiratet und werd bald PAPA. so in 7 Monaten.

Ich weiß dass ich damit wahrscheinlich der einzige hier bin und jetzt mit großer Sicherheit euren Spot auf mich ziehe aber was solls, da steh ich drüber.
Alt 15-05-2003, 10:57
LeoDD LeoDD ist offline
Havocs Schuhputzer

LeoDD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Herzlichen Glückwunsch rost:

Ich persönlich genieße gerade meine Freiheit, nachdem die letzte Beziehung nach 3 Jahren in die Brüche ging
Alt 15-05-2003, 12:11
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

Zitat:
Original von Prego
Also ich bin auch verliebt, hab diejenige sogar geheiratet und werd bald PAPA. so in 7 Monaten.

Ich weiß dass ich damit wahrscheinlich der einzige hier bin und jetzt mit großer Sicherheit euren Spot auf mich ziehe aber was solls, da steh ich drüber.
Oh,na Herzlichen Glückwunsch rost:
Wieso Spot?Papa werden is doch bestimmt was tolles
Alt 15-05-2003, 14:09
Kanes rechte Hand

Glückwunsch Prego!

@Gin: Das is immer so, wenn man verliebt ist. Die Angebetete ist immer die Schönste, tollste und was weiss ich noch! (Ich sag nicht, dass das was schlechtes is)

Alt 15-05-2003, 14:16
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

Is sie aber,auch wenn dein Post VIELLEICHT ironisch gemeint war
Alt 15-05-2003, 14:21
Kanes rechte Hand

Vielleicht sieht sie wirklich :supi: aus, aber für dich wird sie immer schöner sein, als für jemand anders.

Mein Post war nicht ironisch gemeint (das is wieder ein Nachteil der geschrieben Prosa, man kann die Betonung beliebig interpretiern)

Alt 15-05-2003, 15:58
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Killit
Habt erst mal ne RICHTIGE Beziehung... so 3-4 Jahre (zusammen wohnen, einkaufen und den ganzen Dreck), dann wisst Ihr was ich meine...... irgendwann ist die Luft raus.... ausser aussem Bett!

Und ausserdem ist´s cool, du hast keinen Zwang dir eine andere suchen zu müssen/wollen.... und wenn doch mal "unterwegs" was passiert merkt die daheim auch nix.... DAS LEBEN IST SCHÖN!

Du trägst ganz schon dick auf.:hm:
Alt 15-05-2003, 16:16
MePh!sTo MePh!sTo ist offline
Terrordrohnenhirte

MePh!sTo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MePh!sTo eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
[quote]Original von The Dark Lord
Zitat:
Original von Killit

Das kann sein Killit, aber die meisten hier sind um die 14.
Du hörst dich an, als wäre es ein "Wettstreit" möglichst früh zu f*cken. :o:
Alt 15-05-2003, 16:25
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

Glückwunsch Prego.

Gin, ist sie hier auch angemeldet ?
Alt 15-05-2003, 16:31
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline

Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Wer jetzt mal wissen will warum das so ist , das man , wenn man sich in jemanden verguckt hat, diese Person besser und hübscher als alle anderen sind,dem empfehle ich das Buch: " Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken."

Ist sehr interessant und lässt sich sehr leicht lesen.Da wird einem schön beschrieben warum wir Männer so ticken und warum Frauen so sind wie sie sind.

Und die Aussage: Sagt sie einmal Nein ! Sagt sie immer nein ! Stimmt nicht, habe das selber schon erfahren.Warum manche Mädels das machen fragt mich aber bitte nicht, habe mit 16 Jahren aufgehört zu versuchen Frauen zu verstehen.

Hoffe der Thread rutscht nicht ins lächerliche ab, obwohl bei dem Durchschnittsalter....hoffen wir das beste
Alt 15-05-2003, 16:44
H0FFI3 H0FFI3 ist offline
Commandobot

H0FFI3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
H0FFI3 eine Nachricht über ICQ schicken
ich habe gerade meine Freundin verlassen :bandit:

Wollte mir vorschreiben, dass ich nich so viel trinken soll
Alt 15-05-2003, 16:47
Jigga Jigga ist offline
Tanyas Butler

Jigga hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von H0FFI3
ich habe gerade meine Freundin verlassen :bandit:

Wollte mir vorschreiben, dass ich nich so viel trinken soll
Du hast das richtige getan und wenn es imme rnoch zweifel gibt lies dir das hier durch:

113 Gründe, warum Bier besser ist als Frauen

1. Bier hat niemals Migräne.
2. Bier ist immer feucht.
3. Wenn Du ein Bier geküsst hast, hat es sich jemals beschwert, das Du schon ein paar Biere vorher hattest ?
4. Ein Bier verlangt nicht von dir zu sagen 'Ich liebe Dich', auch wenn Du es zum Bier sagen möchtest.
5. Mit 20 Bier kann ich besser fahren, als 20 Frauen es können.
6. Es ist in Ordnung, mehrere Biere gleichzeitig zu haben.
7. Bier erwartet keine Geburtstagsgeschenke.
8. Bier versteht Deine Probleme
9. Hast Du ein Bier schon mal sagen hören: 'Wo warst Du letzte Nacht so lange ?"
10. Ein Bier will nicht befriedigt werden, im Gegenteil, es gibt sein Leben um Dich zu befriedigen.
11. Ein Bier wird nie eifersüchtig, wenn Du ein anderes Bier nimmst.
12. In einer Bar kannst Du immer ein Bier mitnehmen.
13. Ein Kater vom Bier geht weg.
14. Ein Bier wird nicht sauer, wenn Du mit einer Fahne nach Hause kommst.
15. Du brauchst ein Bier nicht zu waschen, bevor es gut schmeckt.
16. Ein Bier kann man den ganzen Monat lang genießen.
17. Ein Bier braucht man nicht ausführen und bewirten.
18. Wenn Du mit einem Bier fertig bist, bekommst Du immer noch Flaschenpfand.
19. Ein steriles Bier ist ein gutes Bier.
20. Du kannst Dir sicher sein, Du bist der erste, der das Bier hat.
21. Du kannst mehr als ein Bier pro Nacht haben und musst Dich nicht schuldig fühlen.
22. Du kannst ein Bier mit Deinen Freunden teilen.
23. Ein Bier geht schnell runter.
24. Bierflecken kann man auswaschen.
25. Ein Bier wartet immer geduldig im Wagen auf Dich.
26. Wenn ein Bier unten gelandet ist, wirft man es weg.
27. Ein Bier kommt nie zu spät.
28. Bieretiketten kann mein einfach von der Flasche abziehen.
29. Wenn Du ein Bier gut genug trinkst, hast Du immer ein gutes Gefühl im Kopf.
30. Ein Bier verlangt nicht nach Gleichberechtigung.
31. Ein Bier kümmert's nicht, wann Du heimkommst.
32. Biere gibt's immer in Sechserpacks...
33. Man kann ein Bier in aller Öffentlichkeit trinken.
34. Man kann sich außer Kopfschmerzen nichts anderes von einem Bier einfangen.
35. Wenn Du mit einem Bier fertig bist, musst Du nichts anderes tun als die leere Flasche wegwerfen.
36. Wenn Du mit einem Bier fertig bist, nimm das nächste.
37. Du wirst nie Bieretiketten auf der Wange haben...
38. Bier sieht am Morgen genauso aus wie am Abend.
39. Ein Bier schaut nicht regelmäßig bei Dir vorbei.
40. Ein Bier stört es nicht, wenn jemand das Zimmer betritt.
41. Ein Bier stört es nicht, die Kinder zu wecken.
42. Ein Bier bekommt keine Krämpfe.
43. Ein Bier hat keine Mutter.
44. Ein Bier hat keine Moral.
45. Ein Bier spielt nicht einmal im Monat verrückt.
46. Ein Bier hört Dir immer geduldig zu und streitet niemals.
47. Bieretiketten kommen nicht einmal im Jahr aus der Mode.
48. Bieretiketten sind im Preis schon mit enthalten.
49. Bier weint nicht, es blubbert.
50. Ein Bier hat nie kalte Hände oder Füße.
51. Ein Bier ist nie übergewichtig.
52. Wenn Du die Biersorte wechselst, brauchst Du keinen Unterhalt zu zahlen.
53. Ein Bier wird nie mit Deiner Kreditkarte abhauen.
54. Ein Bier hat keinen Rechtsanwalt.
55. Ein Bier braucht nicht viel Platz im WC.
56. Ein Bier kann Dir keine Krankheiten wie Herpes zufügen.
57. Einem Bier ist Dein Fahrstil egal.
58. Ein Bier ändert nicht seine Meinung.
59. Ein Bier kümmert es nicht, ob Du rülpst oder einen fahren lässt.
60. Ein Bier ärgert Dich nicht.
61. Ein Bier fragt nicht danach, das Fernsehprogramm zu wechseln.
62. Ein Bier bringt Dich nicht dazu, Einkaufen zu gehen.
63. Ein Bier bringt Dich auch nicht dazu, den Müll rauszubringen.
64. Ein Bier bringt Dich auch nicht dazu, den Rasen zu mähen.
65. Ein Bier kümmert's nicht, Chuck Norris oder Charles Bronson-Filme zu sehen.
66. Ein Bier hat man sehr leicht bei der Hand.
67. Dicke, volle Biere sind umso besser.
68. Ein Bier sagt nie 'nein'.
69. In ein Bier kann man sich leicht reinversetzen.
70. Ein Bier beschwert sich nicht, wenn Du es irgendwohin mitnimmst.
71. Auf einer Party verschwindet das Bier nicht zusammen mit anderen Bieren.
72. Ein Bier trägt (und braucht) keinen BH.
73. Ein Bier kümmert's nicht, schmutzig zu werden.
74. Ein Bier stört sich nicht an Gefühllosigkeit.
75. Ein Bier verbraucht nicht das gesamte Toilettenpapier.
76. Ein Bier lebt nicht mit seiner Mutter zusammen.
77. Ein Bier macht Dich nicht schlapp.
78. Ein Bier kümmert sich nicht um Manieren.
79. Ein Bier schreit nicht herum.
80. Ein Bier kümmert sich nicht um die Fußball-Saison.
81. Ein Bier schleppt Dich sicher nicht mit zur Kirche.
82. Ein Bier kann 'Vergaser' sicher besser buchstabieren als eine Frau.
83. Ein Bier denkt nicht, Fußball sei bescheuert, aus wer weiß was für Gründen.
84. Ein Bier hat oftmals mehr Ahnung von Computer als eine Frau...
85. Ein Bier wird nicht sauer, wenn Du andere Biere in Deiner Nähe hast.
86. Ein Bier wird nie behaupten, diese Werbungen mit den Babies sind irgendwie "süß".
87. Wenn ein Bier ausläuft, riecht es für eine Weile irgendwie gut...
88. Ein Bier nennt Dich sicher kein sexistisches Schwein, weil Du "Dobermann" statt "Doberperson" sagst.
89. Ein Bier erhebt kein Geschrei über solche Kleinigkeiten wie einen hochgeklappten Toilettensitz.
90. Wenn Du ein "5500 ccm V8" in der Nähe eines Bieres erwähnst, denkt es sicher nicht an eine riesige Büchse Gemüsesaft.
91. Ein Bier beschwert sich nicht, daß Sicherheitsgurte wehtun.
92. Ein Bier raucht nicht im Auto.
93. Ein Bier raucht grundsätzlich nicht.
94. Ein Bier streitet nicht damit rum, dass es keinen Unterschied darin gäbe, ein unidentifiziertes Flugobjekt im
Kriegsgebiet abzuschießen und ein koreanisches Verkehrsflugzeug vom Himmel zu holen.
95. Ein Bier kauft nie ein Auto mit Automatikgetriebe.
96. Ein Bier ist immer bereit, das Haus rechtzeitig zur Party zu verlassen.
97. Ein Bier wartet nicht auf Komplimente.
98. Bier schmeckt einfach gut.
99. Wenn Du ein Bier zuerst nur anschauen und später dann doch austrinken willst, erhebt es sicher kein Geschrei.
100. Selbst ein eiskaltes Bier wird Dich gewähren lassen.
101. Ein Bier wird Dich nie dazu bringen, vom Einkaufen ein paar Tampons mitzubringen.
102. Ein Bier kümmert es nicht, dass du "Penthouse" nach Deiner Aussage "nur wegen der Artikel" liest.
103. Ein Bier sagt nie, Du könntest ins Gefängnis kommen, wenn Du ein Fußballspiel ohne eine ausdrückliche Zustimmung der
dafür zuständigen Stellen auf Video aufzeichnest.
104. Ein Bier würde nie Deinen Wagen mit dem schlechtesten Benzin volltanken mit der Begründung, dass man dadurch ein
paar Pfennige spart.
105. Ein Bier wird Dich nie dazu bringen, einen schwedischen Film zu sehen.
106. Ein Bier bringt Dich nicht dazu, irgendetwas Vegetarisches zu essen, das einfach abscheulich schmeckt.
107. Ein Bier wird nie den Satz benutzen: "Iss - es ist sehr gesund." (Gerade dieser Satz verdirbt so manchem den Appetit)
108. Bist Du mit einem Bier fertig, macht der Gedanke an ein anderes Bier Dich nicht krank.
109. Ein Bier lügt nie und täuscht Dir nichts vor.
110. Ein Bier geht nicht fremd.
111. Ein Bier kann keinen Unfall mit Deinem Wagen machen.
112. Bei einem Bier weiß man vorher auf den Pfennig genau, was es kosten wird.
113. Ein Bier kümmert es nicht, wenn Du die ganze Nacht am Computer verbringst.
--
Thema geschlossen

Lesezeichen