|
||||
|
||||
Mindestens die Hälfte aller Fragen könnten mit einem Blick in die FAQ von Wetswood Online gelöst werden.
Wenn dann immernoch etwas unklar ist kann man seine Frage hier stellen. Aber viele sind wohl zu faul sich zuerst ein wenig Englischen Text durchzulesen :rolleys:
|
||||
|
||||
Hm, ich glaub nicht, dass das bei denen DA rein und DA wieder rausgeht... Vielleicht liegt der Grund ja auch beid ir? Überlegs dir mal...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Dann hätte er auch anders drauf geantwortet.
|
||||
|
||||
PsYcHo wird sicher über deinen Vorschlag mit dem Foren Administrator reden und der wird dann entscheiden ob das eine gute Lösung für die Mod-Frage ist.
|
||||
|
||||
Ich finde Geduld sollte man bei sowas grundlegend haben
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich bin dafür das wir das so lassen wie es jetzt ist.
![]() |
|
|||
|
|||
Nagut sag ma wer qualifiziert genug ist. Ich denke das auf jeden fall viele von sich denken (z.B. ICH( wurde nur als erster an diesem Board als spammer bezeichnet aba egal war nicht so ( Thread ist : :nö: @ Ingo im Off-Topic))hab mich aber auch gebessert) und ich denke es liegt nicht daran wie lange einer schon hier ist.
|
|||
|
|||
Außerdem gibt es immer irgend welche Trottel die ein Span Thread eröffnen. :o:
|
|
||||
|
||||
UND Leute, die behaupten ,in meinen Threads wäre IMMER spam... Wer war das bloss?
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |