|
|||
|
|||
ja sonst gibts nur streit aber ich würde immenr das selbe verwenden
|
|
||||
|
||||
ich ferwende auch schon lange das selbe is besser wen man das eigene hat das hat der treed hier ja gezeigt
|
|||
|
|||
ist doch völlig egal ob man avatar wechselt oder nicht, hauptsache es sieht gut aus!
|
|
|||
|
|||
daran erkant man aber auch schnel wer der jenige ist danauch gucke ich nur nocht schließlich sinds fast immer die selben die posten.
außerdem erkene ih dich auch immer glei und weiß das ich das nicht durchlesen mus weil das nur sch**** ist |
|
|||
|
|||
ich kann deine meinung nicht teilen
das avatar hat nichts damit zu tun, wie der user ist oder AUSSIEHT |
|
|||
|
|||
das meine ich auch nicht ich meine nur, das ich zb weiß das du das unrel bild hast
|
|
||||
|
||||
Ich benutz auch (wenn möglich) das selbe...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Einfach wegen der Übersicht halber
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Räusper: in deinem Fall ja
|
|
|||
|
|||
ich glaube wir solten freunde werden?
|
|
||||
|
||||
L A N G W E I L I G ! b²t
![]() ![]() ![]() Aber ihr habt recht, ein denkwürdiger Moment ![]() ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ich hab immer nur meine ganz persönlichen Avatare
![]()
|
|||
|
|||
ich hab meins nu geändert auf was persöhnliches !!
![]() |
|
||||
|
||||
ich finde auch, dass jeder einen eigenen Avatar haben sollte - sonst würden ja alle meinen nehmen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde auch, dass jeder 1 Avatar haben sollte und nicht ständig wechselt.
Ich werde mein Avatar net wechseln, es ist eizigartig. ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin der selben meinung
|
|
||||
|
||||
hatten wir so eine Diskussuion nicht schon einmal.
Ich denke wohl, das ihr damit net durchkommt! Aber ich wär auch dafür. Wer mein USA-Teil klaut, kriegt es mit gebalter Offroader-Power zu tun ![]()
|
||||
|
||||
Meinen Ava klaut mir hier eh keiner...
![]() Aber im Hintergrund is ja noch mein Alter, damit man mich auch in der Übergangszeiterkannt hat... Bald mach ich den wieder...
|
|||
|
|||
Ach, mein scheiss Lycos Account ist wieder mal am Arsch.
Kennt einer von euch eine Alternative? |
|
|||
|
|||
Hab mir auch erstmal nen eigenen zugelegt.
Hatte vorher den Standard Yuri. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, mal im Ersnt. Am besten du suchst mal mit Google oder so nach Freehosting. Ein guter Freehosting Anbieter wäre noch Fortune City auf http://www.fortunecity.de ![]()
|
|||
|
|||
Danke Süßer!
|
|
|||
|
|||
Ich glaub meinen Ava verwechselt niemand.
![]()
|
|||
|
|||
mann, du bist so ein abnormaler spammer
du hast schon mehr posts als ich! |
|
|||
|
|||
hmm was isns beste Format um ein Buld hochzuladen.
Also was is am kleinsten mit guter Qualität ?? Nachtrag : Also auser JPEG |
|
||||
|
||||
.gif oder .jpg Bilder haben eigentlich die beste Qualität und sind von der Dateigröße her recht klein.
|
||||
|
||||
@ offroader ich fand dien altes besser der humvee passte besser zu deinem namen
@ quintus sorry aber so ein bild so zu verschanden :shake: :ne: ![]() ![]() aber hier get es ums tema wegen selben avatar und net welche dateiformat besser und schlächter ist für das könt ir im windoas support nachlesen
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber meine Posts haben wenigsten meist einen sinnvollen Inhalt. liegt wohl daran dass ich täglich 2h hier bin....