CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 30-10-2003, 16:53
FROST FROST ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 22
FROST hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Mmmh, bei mir hat der Scudsturm nie die anderen Superwaffen mit einem Angriff vernichtet. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Atomraketen können das auch nicht (und Partikelkanonen machen um einiges weniger schaden als Scudstürme).
yO! der tnt-general schafft mit einem scudsturm eine partikelkanone...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30-10-2003, 17:19
spermi spermi ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 222
spermi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hier gibt es einige Leute die entweder sich tierrisch doof anstellen,oder selbiges sind. Wir sind hier im Generals Forum, Zero Hour hat ein eigenes also nix mit TNT General etc.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 31-10-2003, 11:45
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
auch wenn der Thread schon *$%&(' alt ist:

Panzer:
Overlord, im zehnerpack unschlagbar.

Infanterie:
Scharfschütze der USA, gehört bei mir in jede Infanteriegruppe und in jedes Panzerbatallion.

Flugzeuge:
Raptor, nicht die beste einheit aber als USA'ler hab ich immer 12-16 in meiner Base schweben...

Superwaffen:
Partikelkanone... Ja richtig! Die partikelkanone!!!
Wieso? man kann damit gezielt gebäude ausschalten UND GBA gebäude werden zerstört,
nicht wie bei der Atombombe wo das Loch zurück bleibt.
Wenn man 5-6 davon hat ist es ein leichtes spiel die gegner zu vernichten.
Aber meistens hab ich garkeine Superwaffen...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 05-11-2003, 23:17
HACK]Venom[ HACK]Venom[ ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 23
HACK]Venom[ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HACK]Venom[ eine Nachricht über ICQ schicken
zehn overloadrs unschlagbar !!!?????
ne mit sicherheit nicht. teste doch mal gegen 10 TACTICAL NUKE MIGS !!!!! wirste ja sehen waste davon hast. die flugis laden ihre raketen so schnell auf die fast nichtmal landen. 10 Migs vs 10 ovis ??? teste mal selber
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 05-11-2003, 23:31
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was sind "TACTICAL NUKE MIGS" ??
Ich kenne nur die Normalen...

und 10 (schwarzes Napalm) migs gegen 10 bzw. 8 Overlords mit Gatlings....
Die Overlords werden vieleichts etwas ramponiert sein aber von den migs bleibt auch nicht viel übrig.
und durch die zwei Propagandaturm Overlords werden die kaputten wieder repariert....

noch weniger wird von den migs übrig bleiben wenn ich Bunker Overlords nehme und darin Raketenwerfer reinsetze.
(Die können dann doch auf Flugzeuge schiessen,oder?) :o: :stick:
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05-11-2003, 23:38
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Grim fistfucking Schweiz
Beiträge: 2.286
francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tactical nuke migs sind migs mit atomwaffen die einheiten durch die gegend würbeln.
__________________
Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06-11-2003, 09:24
Natowest Natowest ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Oberasbach
Beiträge: 298
Natowest hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natowest eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Natowest
geil find mh

Einheiten kann mich nicht bestimmen da es ja immer noch bissl auf den Zweck ankommt für was.
Scutstorm ist die stärkste SW. obwohl sie nur 5 min zum aufladen braucht.........

Ps wer sagt das die Atombombe die Stärkste SW sollte mal bissl mehr Generals spielen

Ps 2 wir sind hier bei ccg nicht ZH also wenn das im ZH forum gefragt werden würde wär das eventl. richtig
__________________
[Signatur zu lang (> 10 Zeilen) - das Adminteam]
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06-11-2003, 14:05
Wölfchen Wölfchen ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 74
Wölfchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
RE: mh

Zitat:
Original von Natowest
Einheiten kann mich nicht bestimmen da es ja immer noch bissl auf den Zweck ankommt für was.
Scutstorm ist die stärkste SW. obwohl sie nur 5 min zum aufladen braucht.........

Ps wer sagt das die Atombombe die Stärkste SW sollte mal bissl mehr Generals spielen

Ps 2 wir sind hier bei ccg nicht ZH also wenn das im ZH forum gefragt werden würde wär das eventl. richtig
stimmt der scudstorm ist schon herb... im fall eines camperspiels zwischen z.b. China und GLA hat GLA immer gewonnen, da die SW stärker & schneller ist...

Schliesse mich aber der Meinung an: Kann man nicht wirklich vergleichen
Und beachtet auch: Die Nuke haut vielleicht nicht soviel weg wie der Scud, dafür hat China im Gegensatz zur GLA noch en "schiess"-Skill (Artillerie)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06-11-2003, 16:43
HACK]Venom[ HACK]Venom[ ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 23
HACK]Venom[ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HACK]Venom[ eine Nachricht über ICQ schicken
wieso schiess oder meinste scheiss. ich finde die atellerie eher sehr gut die kommt zu 100% an und macht inna letzten stufe ordentlichs chaden. also mehr kann man doch wirklich nicht verlangen. obwohl bei GLA diese geldfertigkeit mächtig ruled. so geld für jedes fahrzeug aste zerstörst, ist schon coool.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 06-11-2003, 17:27
Benutzerbild von Alex0815
Alex0815 Alex0815 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 236
Alex0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
stimmt der scudstorm ist schon herb... im fall eines camperspiels zwischen z.b. China und GLA hat GLA immer gewonnen, da die SW stärker & schneller ist...
besonders da man bei china den strom abschalten kann und noch was ... das scudstorm-gebäude ist auch nicht so leicht zu killen, besonders mit der a-bombe ist das schwer (da braucht man ja nocheine für das blöde loch)
__________________
created by Alex0815
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 06-11-2003, 17:27
Wölfchen Wölfchen ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 74
Wölfchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von HACK]Venom[
wieso schiess oder meinste scheiss. ich finde die atellerie eher sehr gut die kommt zu 100% an und macht inna letzten stufe ordentlichs chaden. also mehr kann man doch wirklich nicht verlangen. obwohl bei GLA diese geldfertigkeit mächtig ruled. so geld für jedes fahrzeug aste zerstörst, ist schon coool.
*g* ich meinte "schIEss" im sinne von damit kann ma draufballern :-)

nachtrag: mit nuke, artillerie und emp kann man schon einiges ausser gefecht setzen, es geht ja nicht darum das man mit ner SW möglichst viel zerstört sondern en angriff vorbereitet...
was nützt es dem GLA'ler wenn seine Stingersite in 1 min wieder aufgebaut wird wenn sie 30 sec später von anrollenden overlords zerstört wird?
Fazit: Nuke ist voll berechtigt, klasse einsetzbar und hat ne schönere Grafik als der Scudstorm
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 06-11-2003, 17:33
Benutzerbild von Alex0815
Alex0815 Alex0815 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 236
Alex0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
klar ist die a-bombe berechtigt .....
ist auch meine lieblings SW ..... bei er geilen Grafik, wer kann da wiederstehn *ggg*
__________________
created by Alex0815
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 07-11-2003, 03:13
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die geilste explosion hat die Atombombe...
Aber Geile grafik kann ich dazu nicht sagen....
:rolleys: :rolleys: :rolleys:

Die geilste Grafik hat ein ganz anderes spiel...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07-11-2003, 11:29
Benutzerbild von Alex0815
Alex0815 Alex0815 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 236
Alex0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
daher rede ich ja von Generals und in dem Game hat die Atombombe eine geile Grafik .....
wollte keinen vergleich mit anderen spielen, sondern mit anderen Superwaffen in Generals machen....
__________________
created by Alex0815
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08-11-2003, 23:28
Meister Propper Meister Propper ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 143
Meister Propper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mal meine Meinung... also ich finde der MOB is nur gegen andere GBA spieler gut.. china haut die mit gatlings und migs weg.. usa hat halt unseren lieben col.burton der die einem nach dem anderen wegschlitzt (und für unsere lieben cs kenner: EEHHH gemessert hinterher schreit) und die sniper.. 5 sniper und 10 mobs insd in 10 secd weg !! dann auch noch flashbangs naja.. das einzig ware bei mob gegen gba is jarmen... den rest räumt der mob gegen gba einfach uas dem weg !!!

mein voting (ohne zh)
panzer: Overlord
infanterie: burton (+sniper)
fluggie: Aurora (was sonst)
sw: Partikelkanone (is meiner meinung nach die beste sw, hat zwar nicht so großen radius wie die anderen kann dafür aber einwenig gezielter angewendet werden; und die pk kann am besten gba gebäude zertören (das loch is gleich mit weg)

voting (mit zh)
panzer: Laser-panzer von Townes
infanterie: Col.Burton (+sniper) [wobei die garden vom cybog general auch net schelcht sind]
fluggie: Kingraptor von Granger
sw: partikelkanone von Alexander !!!

edit: zu burton: der is gegen gba unschlagbar.. der macht einen gba spieler ganz alleine k.o.. auf lvl 3 schafft der locker n tunnel system aus dem weg... ne stingerstellung is auch net das prob, da er zuerst die typen dadrin killt.. mit nem vierling hat der auch kein problem uaf lvl 3.. das einzige was im dann noch gefährlich werden kann is/sind mehrere toxintrekkies und n panzer mit antrax geschossen.... der rest erledigt sich dann glaub ich alleine ....
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10-11-2003, 12:13
Wölfchen Wölfchen ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 74
Wölfchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von Meister Propper
Mal meine Meinung... also ich finde der MOB is nur gegen andere GBA spieler gut.. china haut die mit gatlings und migs weg.. usa hat halt unseren lieben col.burton der die einem nach dem anderen wegschlitzt (und für unsere lieben cs kenner: EEHHH gemessert hinterher schreit) und die sniper.. 5 sniper und 10 mobs insd in 10 secd weg !! dann auch noch flashbangs naja.. das einzig ware bei mob gegen gba is jarmen... den rest räumt der mob gegen gba einfach uas dem weg !!!
wie ich oben sagte (hoffe ich doch)
allein bringts nix, du rollst ja auch net ausschliesslich mit battlemasters auf ne base zu....
ich finds halt ne coole ergänzung zum angriffsmix, der viel zu selten verwendet wird... erst mit "standardeinheiten verteidigung wegputzen, und wenn der mob erstmal in der base ist, zum gebäude niedermachen benutzen...

und burton: bis du einen ganzen angry mob weggemessert hast, dauerts lange lange - messer muss ja auch "aufladen" (hmm aufladen? blut abwischen oder wie? ) und mit schiessen glaube ich ist burton weg wenn der mob volle energie hat (20 leutz)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 10-11-2003, 18:43
Meister Propper Meister Propper ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 143
Meister Propper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja das "aufladen" sind 1 sec. die stören wohl keinen, da man eh 1/2 sec braucht um wieder aufs icon zu gehen.. dann verkliockt man sich ma und schon is 1 sec um ! naja... und bei voller energie vom mob hat er glaub ich (auf lvl 3) auch net so große probs, da er ne wesentlich größere reichweite hat wie der mob (glaub( hoffe ich doch) :rolleys:
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10-11-2003, 19:09
Benutzerbild von Alex0815
Alex0815 Alex0815 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 236
Alex0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich meine der MOB ist schon sehr stark und ohne den aufwendigen "trick" mit dem messer hat der burton keine chance gegen ihn ..... selbst ein flammenpanzer muss bei nem mob aufpassen.... (mit Ak update)
__________________
created by Alex0815
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 10-11-2003, 19:47
World-Builder World-Builder ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 198
World-Builder hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja, drei Flammenpanzer an einen Engpass stellen und Feuerwand entfachen. Dann müsste das passen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 10-11-2003, 21:06
Meister Propper Meister Propper ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 143
Meister Propper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joa.. gegen flammenpanzr hat der mob auch probs, da die feuerwand ne größere reichweite hat, als der mob (wenn die wand schon etwas steht)
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 10-11-2003, 21:40
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jo,flammenpanzer ist gegen mobs gut.
in einem China level wo die mobs aus dem stadion gerannt kommen hab ich an stellen wo die langgerannt sind 3-4 drachenpanzer hingestellt und ne schöne schwarze napalm wand aufgebaut haben.
die mobs kahmen nicht durch, gba skorpion panzer meistens auch nicht.wenn sie nicht auf die drachenpanzer schiessen.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11-11-2003, 09:41
Wölfchen Wölfchen ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 74
Wölfchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von Meister Propper
da man eh 1/2 sec braucht um wieder aufs icon zu gehen.. dann verkliockt man sich ma und schon is 1 sec um !

oah! nooooooooooooooooooob alarm da KLICKT MA DOCH NET, KENNST DU DENN DIE KEYBOARDKÜRZEL NET AUSWENDIG!

:stick: :stick: :stick: :stick:

hmm kennt das jemand? K wie Knife? ich klick ja auch immer nur, komplett mit kürzeln spiel is mir echt zu stressig

hmm... my brain is tired and i wanna go to sleep... need urlaub :grr:
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 11-11-2003, 13:09
Benutzerbild von Hydroxie_Koter
Hydroxie_Koter Hydroxie_Koter ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuss (Nähe D'Dorf)
Beiträge: 1.118
Hydroxie_Koter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hydroxie_Koter eine Nachricht über ICQ schicken Hydroxie_Koter eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von Wölfchen
Zitat:
Original von Meister Propper
da man eh 1/2 sec braucht um wieder aufs icon zu gehen.. dann verkliockt man sich ma und schon is 1 sec um !

oah! nooooooooooooooooooob alarm da KLICKT MA DOCH NET, KENNST DU DENN DIE KEYBOARDKÜRZEL NET AUSWENDIG!
#2

edit: verdammt, das war mein 100. Post und es ist mir net einmal aufgefallen
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de