|
|||
|
|||
Bin zwar erst seit 2 jahren hier.... aber wenn ich vergleiche was alles in den 2 jahren passiert ist, bereue ich nicht mich hier angemeldet zu haben
![]() Glückwunsch CnCF |
|
||||
|
||||
![]() Und lass es dir gut gehen... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
oh wie, habs bald schon vergessen, will noch flott
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Jo, Allet Jute zum 4 Burzeltach du kleines süßes Forum. Bist ja schon janz schön groß jeworden
![]() Na dann ma, ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
habby b_day cncforen nachträglich
![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday. Und seid ich da bin läuft es auch sehr stabil (kompliment)
|
|
||||
|
||||
mich würde mal interssieren wer eigendlich jetzt noch alles dabei ist wer von anfang an dabei war
![]()
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/memberlist.ph...ate&pp=50<r= immer schön nach den letzten Besuchen gucken viel spaß ^^.
|
|
||||
|
||||
Das war ein Griff ins Klo, Peter. Dieses Board gibt es erst seit Dezember 2000 und dort stehen ältere, das kommt vom cncboard.de import
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
1:1:1970 .. is ja auch mal net schlecht
![]()
|
||||
|
||||
ja, das sind die User von cncboard.de, welche hier noch nicht geschrieben haben bzw. jetz beim schreiben bin ich unsicher geworden ob es nicht die sind, die grundsätzlich hier noch nichts von sich gegeben haben
- denk ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
4 jahre schon , meine herren , wo die zeit nur bleibt , gratulation nachträglich
![]() ![]() ![]() Cya |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann würde ich aber leichter nach den letzten Besuchen sortieren und mal schauen wer so alles in den letzten Monaten hier war und sein Beitrittsdatum anschauen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
HB und sowas, wünsch ich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ist sowas nicht [A]-Wort und sonnlos??? Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |