|
||||
|
||||
Zitat:
MFG Denny |
|
|||
|
|||
du bist echt voll der desateur...ich mein aufhöhren zu zocken eine sache aber CDs verschenken, nä das geht gar nicht
|
||||
|
||||
ma so ne frage nebenbei: warum bist du dann noch in nem yuri-clan?
|
|||
|
|||
wir brauchen nen clan wiener
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG Denny |
|
||||
|
||||
schade das cebu ein newbie geworden ist ^^
würde ihn gerne loosen sehen :P ^^ |
|
|||
|
|||
war cebu jemals gut?
|
||||
|
||||
kA hab den noch nie spielen sehen . . .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ps : wusste gar nicht das ihr feinde habt Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Der Feind schlummert im Verborgenen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
di solltest nen bisschen länger schlafen wenn du mich fragst... ok, tust du nicht, ich wollts ja auch nur loswerden und im verborgenen sollen die mal nur bleiben... da sind si zumindest im moment in sicherheit
|
||||
|
||||
jopp die guten alten feinde ^^ die bleiben da wo sie sind aber ich fidne wir haben keine feinde tmoa meinte das jetz nur als spruch weil er es von einem buch abgelesen und es mal sagen wollte *Joke*
Nein das ist halt einfahc ein spruch den man so sagt ^^ |
|
||||
|
||||
Wir haben nun wirklich keine Feinde. Wir sind doch eine Gemeinschaft, die versucht YR und Co am Leben zu halten.
Feinde sind wir nur aufm Schlachtfeld . MFG DanI
|
||||
|
||||
Du hast Recht, im Augenblick besitzen wir keine Feinde mehr, die massive und monumentale Erscheinung unseres Packtes zwingt unsere Feinde schon auf psychischem Wege in ihrem Schlupflöchern zu verweilen. Schon allein durch das angehäufte Prestige wäre es ein fataler Fehler uns jetzt anzugreifen. Und so schlummert der Feind weiter, zumindest solange bis wir ihm wieder eine Angriffsfläche geboten haben.
Natürlich existieren Feinde nur auf einem Schlachtfeld, aber das Schlachtfeld hat sich mittlerweile weit über das spielerische Feld hinaus ausgebreitet. Zu denken, gekämpft würde nur in YR bzw. ZH wäre ein gefährlicher Fehler. Fehler, die nur unnötige Angriffsflächen bieten. Zitat:
|
|
||||
|
||||
wir halt alle alle legende so wie die anderen m8s aus anderen clans
YURI 4 EVER |
|
||||
|
||||
Zitat: