|
|||
|
|||
geschmacksache eben. ich persönlich konnte mit homeworld nichts anfangen. lange gebunden haben mich immer nur westwood rts.
|
|
||||
|
||||
An den WW RTS war das einzig gute eigentlich immer nur die Story , das Gameplay war später doch überall das gleiche , inovativ war das Game nur bei Tiberium Konflikt ... danach wurds sooft kopiert das es altag wurde...
Darum war alleine HW schon ne willkommene Abwechslung... Aber wie du sagtest geschmacksache ![]() *was ich an solchen Randgames aber auch schön finde ist , das sie nicht so überlaufen sind* |
|
|||
|
|||
Das ist eigentlich eine Erklärung für alles... wegen Tiberian Twilight und so...
Aber zurück: Ich fand' das Gameplay von C&C war im Gegensatz zu den anderen viel besser (fand' ich) C&C und die Dune RTS sind immer noch die besten, die es gibt. Ich fände es auf jeden Fall Mega Hammer Hyper cool, wenn ich einen Star Wars-Bauhof zu sehen bekäme... oder zumindest eine Funktzentralstelle, dann beordert man sich rechts in der Sidebar die Gebäude und kann sie, wie bei Force Commander, welches schelcht war, in die Nähe seiner Gebäude stellen. Ich gönne es auf jeden Fall Frank Klepacki, der ja auch ein großer Star Wars Fan ist, und die Musik dazu machen darf.... daraus schileße ich, dass der Soundtrack dieses Spiels GEIL werden muss! Und meine Theorie von TT, wenn die sich bewahrheitet, wird TT so was von scheiße, dass es gar nimmer schlechter geht! |
|
|||
|
|||
Ob Klepacki den Soundtrack machen darf ist ne interessante Frage. Normalerweise wird doch der SW Soundtrack von John Williams für sämtliche SW Games genutzt, oder net ?
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Wieso interessante Frage? Es steht doch schon fest, dass er ihn macht...
![]() Ich denke, Frank remixt ein paar Songs von SW, damit's nicht ganz so sehr aus'm Rahmen fällt |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass es wenn dann ein gutes Spiel wird! Denn Petroglyph kann ja was! Und Ich denke wenn sie sich wirklich konzentrieren, dann wird es der Hammer
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ich Zitier mal nen Abschnitt aus nem Newsletter von Frank Klepacki:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
bei der Gelegenheit mal wieder die Petroglyph-Homepage geguckt und gefunden:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Titel bekannt: StarWars: Empire at War
Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Woaah!
GEIL!!! Ich freu mich riesig drauf, das Spiel ist es wert zu kaufen ![]() |
|
||||
|
||||
Muss man nur noch warten.
![]() Die Jahre der Ungewissheit sind jetzt ja vorrüber. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Hab noch Bilder aus nem Magazin gefunden. Die gibts bei SWU (verlinken geht net -.-).
Zitat:
Greetz Grey Geändert von feuerreal (03-01-2005 um 00:34 Uhr). Grund: Verlinkung von Bildern führt zu einer Anti-Bilder-Verlinkungsgrafik XD |
|
||||
|
||||
Na, diese "Screenshots" sind einfache Artikel und können auch von der Zeitschrift selber zusammengebastelt worden sein. Die "grüne Landschaft" habe ich nicht finden können.
Junker |
|
|||
|
|||
Cool, die TIE-Raupe als Angriffsfahrzeug
![]() Das man auch im Weltraum kämpfen wird, macht mich ja noch zuversichtlicher, das es ein Erfolg wird. Na, warten wir mal auf die ersten Screens ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
auf der Entwicklerseite bei den News zu unterst steht folgendes:
Zitat:
![]()