CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen?
Ja, die Zeit ist reif! 13 15,12%
Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug 66 76,74%
Ich bin mir nicht sicher... 7 8,14%
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 04-10-2004, 18:27
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
ich bin auch dagegen in der umgebung wo ich gross gezogen worden bin naja die leute nenne ich nur gesocks oder gesindel sollen alle wieder dahin wo sie hingehören was will die türkei bitte in der EU??? die haben da mal garnichts verloren sry aber so is das halt!

meine meinung
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04-10-2004, 18:37
Benutzerbild von bes1ktas
bes1ktas bes1ktas ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 327
bes1ktas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bes1ktas eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Zitat:
Zitat von eaglemaxx
ich bin auch dagegen in der umgebung wo ich gross gezogen worden bin naja die leute nenne ich nur gesocks oder gesindel sollen alle wieder dahin wo sie hingehören was will die türkei bitte in der EU??? die haben da mal garnichts verloren sry aber so is das halt!

meine meinung
GESINDEL!?!? pass mal auf mein freund, das einzig stinkende gesindel hier bist du!!!!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04-10-2004, 18:41
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von eaglemaxx
ich bin auch dagegen in der umgebung wo ich gross gezogen worden bin naja die leute nenne ich nur gesocks oder gesindel sollen alle wieder dahin wo sie hingehören was will die türkei bitte in der EU??? die haben da mal garnichts verloren sry aber so is das halt!

meine meinung
is aber schon heftig was du hier rauslässt meinst net ? will ja nix sagen aber so ne meldung von nem deutschen schürt vorurteile und den darauf folgenden hass. solche posts sin net wirklich zielführend.

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04-10-2004, 18:43
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
jo jeder kann seine Meinung äußern. Aber wer nie in der Türkei war kann doch garnicht beurteilen ob bereit oder nicht...hmm verstehe ich nicht. Ich bin mir sicher viele vonn euch kommen sich in Istanbul wie Hinterwäldler vor. Ja selbst ich bin jedesmal neu überrascht von den Modernen Läuten.

Aber wie schon gesagt Europa hat zuviele Vorteile von einem Türkeibeitritt um diesen auszuschließen. Ich schätze 2010 bis 2013 is alles klargemacht.

Ihr müsst doch keine Angst haben das alle herkommen und euch die Arbeitsplätze stehlen. Dafür sorgen schon die Polen, Slowenen, Tschechen etc.
Durch einen Beitritt der Türkei wird Europa nur fähig günstig zu produzieren, was wiederum wichtig ist um sich von Asien(China, Japan, Taiwan, Korea...) als Lieferantenkontinent unabhängig zu halten. Somit kommen die Steuern wieder postwendend retour in die EU. Wenn die Standards gegeben sind bleiben alle da wo sie daheim sind. Ich denke sogar das eine Abwanderung in die Türkei stattfinden wird. Außerdem wird das schon so geregelt das keine Arbeitsbewilligungen erteilt werden. Also....keine Angst.

eheheh so ne ironie..... also wer nicht will das hier zuviele Türken sind, für den Beitritt voten..... hehehehheh ich finds krass geil
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 04-10-2004, 18:47
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Bachsau
aber zumindest sollte man endlich eine Feste zusage machen: "Wenn es jetzt nicht wieder schlechter wird nehmen wir euch in X Jahren mit Sicherheit!"

Meint ihr nicht?
nein
die türkei ist noch lange nicht so weit.
es muss noch sehr viel getan werden um ein türkei zutritt rechtzufertigen.

wenn ich mir nur mal die sache mit den "historischen" steinen anschaue.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04-10-2004, 18:51
Benutzerbild von bes1ktas
bes1ktas bes1ktas ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 327
bes1ktas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bes1ktas eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Zitat:
Zitat von Simsenetti
nein
die türkei ist noch lange nicht so weit.
es muss noch sehr viel getan werden um ein türkei zutritt rechtzufertigen.

wenn ich mir nur mal die sache mit den "historischen" steinen anschaue.
moment mal, du kennst da nich die ganzen hintergründe also erzähl auch nich so viel.
aus der türkei wurden viele antike schätze entwendet, und türkei hat dann ein gesetz rausgebracht wer etwas historisches oder antikes mitnehmen will der wird hart bestraft. und nur wenn die türken dieses gesetz knallhart durchziehen wird es aufhören dass aus der türkei wertvolle antike schätze geschmuggelt werden
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04-10-2004, 18:56
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
ich geh lieber zocken, diese Diskussion hat eh keine Zukunft
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04-10-2004, 19:04
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von bes1ktas
moment mal, du kennst da nich die ganzen hintergründe also erzähl auch nich so viel.
aus der türkei wurden viele antike schätze entwendet, und türkei hat dann ein gesetz rausgebracht wer etwas historisches oder antikes mitnehmen will der wird hart bestraft. und nur wenn die türken dieses gesetz knallhart durchziehen wird es aufhören dass aus der türkei wertvolle antike schätze geschmuggelt werden
also soll man leute so lange inhaftieren bis sie sich freikaufen nur weil sie steine im koffer hatten, die ihre kinder gesammelt hatten?

und ich kenne die hintergründe. also bilde du dir nicht ein das du über meinen wissenstand bescheid weisst.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04-10-2004, 19:08
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
genau brak bu götlekler..unlar ne biliülar..

zu dir eaglemaxx ..
denke mal da wo du aufgewachsen bist haste jeden tag den arsch voll bekommen und dir wurde dein pausen brot geklaut .sonst würdest du ja net so reden...
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04-10-2004, 19:08
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Simsenetti
also soll man leute so lange inhaftieren bis sie sich freikaufen nur weil sie steine im koffer hatten, die ihre kinder gesammelt hatten?

und ich kenne die hintergründe. also bilde du dir nicht ein das du über meinen wissenstand bescheid weisst.
aber nach den wortmeldungen die hier schon so gefallen sin is es doch klar verständlich dass man als türke leicht am flippen is oder ?

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 04-10-2004, 19:12
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Kabit
genau brak bu götlekler..unlar ne biliülar..
und was soll das heißen. in einer mir verständliche sprache.

Zitat:
Zitat von hippiekiller
aber nach den wortmeldungen die hier schon so gefallen sin is es doch klar verständlich dass man als türke leicht am flippen is oder ?
wenn man sich nicht beherrschen kann: ja
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04-10-2004, 19:18
Benutzerbild von bes1ktas
bes1ktas bes1ktas ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 327
bes1ktas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bes1ktas eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
ich weiß dass wir türken gehasst werden von den meisten deutschen. als wir deutschland nach dem krieg aufgebaut haben da waren wir noch gut genug für euch, und jetzt wo ihr uns nicht mehr braucht sind wir nur noch gesindel, stück dreck einfach 3.klassiger menschen. und es braucht mir keiner zu erzählen dass es nich so ist. ich habs schon viel zu oft hier im forum und auch im rl miterlebet dass wir von deutschen als minderwertig angesehn werden!!!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04-10-2004, 19:19
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
wenn ich sowas höre.... wegen den dummen steinen.wa ja lang genug in der presse breit getretten worden.
will jetzt mal garnet anfangen was deutschland schon für dumme gesetze o. endscheidungen getroffen hat.
gehört hier net hin jeder macht mal fehler.der eine versteht es der andere net.

fang ja auch net an blöd zu labern und sage z.b kindermörder kommen immer wieder frei(wiederholungstäter) staat spendiert noch gratis therapie. löl

also bleib mal lieber beim thema.. oder glaubt ihr in brüssel wird gesagt oh wegen den steinen dürfen die türken net in die eu?
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04-10-2004, 19:20
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Nein danke... nicht die auch noch. Ich mein es war schon ein fehler das wir (Österreich) überhaupt dazu gegangen sind, wir hätten so klug wie die Schweiz sein sollen aber ist ja schon zu spät. Nun sind wir mittendrin und da brauch ich die Türken nicht auch noch (bin nicht rasistisch auch wenn man das heutzutage fast von allein wird). Ich finde Türkei hat eigentlich nix in der EU verloren... wenn ich mir vorstelle (ich weis das kommt wieder rasistisch rüber) das dann noch mehr Türken in Österreich sind
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 04-10-2004, 19:28
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von bes1ktas
als wir deutschland nach dem krieg aufgebaut haben da waren wir noch gut genug für euch,
nicht unmittelbar nach dem krieg, oder bin ich da etwar falsch informiert?
aber diese diskussion gehört nicht in diesen thread.

Zitat:
Zitat von Kabit
wenn ich sowas höre.... wegen den dummen steinen.wa ja lang genug in der presse breit getretten worden.
will jetzt mal garnet anfangen was deutschland schon für dumme gesetze o. endscheidungen getroffen hat.
aber es werden keine menschen vom staat erpresst oder minderheiten unterdrückt.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 04-10-2004, 19:28
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von bes1ktas
. als wir deutschland nach dem krieg aufgebaut haben da waren wir noch gut genug für euch,
Tut mir ja leid dein Geschichtsbild zu zerstören, aber diese Aussage ist falsch. Deutschland wurde nach dem Krieg von seinen Bürgern selbst unter Aufsicht der Alliierten wieder aufgebaut. Die Türken haben damit herzlich wenig zu tun.
Mit Beginn des Wirtschaftswunders in den 50er/60er Jahren nahm die Anzahl von Arbeitsplätzen soweit zu, dass die deutsche bevölkerung nicht mehr ausreichte. Also begann man in den 60ern Gastarbeiter anzuwwerben, von denen im übrigen die meisten aus Südeuropa und nicht aus der Türkei stammten. Wenn schon historischer bezug, dann bitte richtig.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04-10-2004, 19:37
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von PsYcHo
Nein danke... nicht die auch noch. Ich mein es war schon ein fehler das wir (Österreich) überhaupt dazu gegangen sind, wir hätten so klug wie die Schweiz sein sollen aber ist ja schon zu spät. Nun sind wir mittendrin und da brauch ich die Türken nicht auch noch (bin nicht rasistisch auch wenn man das heutzutage fast von allein wird). Ich finde Türkei hat eigentlich nix in der EU verloren... wenn ich mir vorstelle (ich weis das kommt wieder rasistisch rüber) das dann noch mehr Türken in Österreich sind
Lies meinen Beitrag! Die werde zurück in die Türkei gehen sobald es dann ja nach dem EU Beitritt annähernd gleichgestellte Lebensstandarts hat und net nach Deutschlnad oder ÖSTERREICH. LESEN.

@hippiekiller: ECHT RESPEKT! Ich bewundere dich.

siehts mal so an: wenn ich hippiekiller kennen würde, und er stress mit ostblöcklern hätte (was auch noch auf die Europäer kommen wird), hätte hippiekiller nichts mehr zu befürchten. Aber wenn er die nicht hat und die nicht und die nicht ohohohho loooool


ich beziehe mich auf kabits Beitrag, in welchem er auf eaglemaxx Bezug nimmt: Die Ostblöckler werden dir das Jausenbrot nicht aus der Hand sondern sondern sogar aus dem hintern holen....na guten apettit

Geändert von Danger (04-10-2004 um 19:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04-10-2004, 19:38
Benutzerbild von bes1ktas
bes1ktas bes1ktas ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 327
bes1ktas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bes1ktas eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
ja mit nach dem 2. weltkrieg meinte ich ja auch nich sofort 1945. und außerdem wurde in deutschland bis mitte der 70er jahre gebaut. egal was ihr sagt ich weiß dass die auländer deutschland zum grössten teil aufgebaut haben und da waren auch türken mit dabei, z.B. im baugewerbe die meisten deutschen männer sind im krieg gefallen und es war ja nich so dass die deutschen frauen auf dem bau gearbeitet haben. also dürfte jedem klar sein dass die ausländer zum teil auch die türken deutschland wieder aufgebaut haben

Geändert von bes1ktas (04-10-2004 um 19:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04-10-2004, 19:41
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Danger
Wenn die Standards gegeben sind bleiben alle da wo sie daheim sind.
um deie standarts zu gewähren bräuchtem an jahre wenn nicht jahrzehnte

Zitat:
Zitat von Danger
Außerdem wird das schon so geregelt das keine Arbeitsbewilligungen erteilt werden
gibt es in der eu nicht das recht auf freie arbeitsplatzwahl?

Zitat:
Zitat von bes1ktas
ja mit nach dem 2. weltkrieg meinte ich ja auch nich sofort 1945. und außerdem wurde in deutschland bis mitte der 70er jahre gebaut. egal was ihr sagt ich weiß dass die auländer deutschland zum grössten teil aufgebaut haben und da waren auch türken mit dabei, z.B. im baugewerbe die meisten deutschen männer sind im krieg gefallen und es war ja nich so dass die deutschen frauen auf dem bau gearbeitet haben. also dürfte jedem klar sein dass die ausländer zum teil auch die türken deutschland wieder aufgebaut haben
achtung! wiederspruch in sich.

von 45-75 vergingen 30 jahren.
also genug zeit für das nachrücken neuer beiarbeiter.

allerdings hast du recht. in den siebzigern arbeitet wirklich viele türkische gastarbeiter auf deutschen baustellen

Geändert von Simsenetti (04-10-2004 um 19:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04-10-2004, 19:42
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von bes1ktas
ich weiß dass wir türken gehasst werden von den meisten deutschen. als wir deutschland nach dem krieg aufgebaut haben da waren wir noch gut genug für euch, und jetzt wo ihr uns nicht mehr braucht sind wir nur noch gesindel, stück dreck einfach 3.klassiger menschen. und es braucht mir keiner zu erzählen dass es nich so ist. ich habs schon viel zu oft hier im forum und auch im rl miterlebet dass wir von deutschen als minderwertig angesehn werden!!!
yo so is au meine meinung du hast es erfasst will aba ned weiter über ausländer oder sowas reden bevor es hia karten hagelt ^^

und denkt dran is meine meinung
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 04-10-2004, 19:43
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Simsenetti

gibt es in der eu nicht das recht auf freie arbeitsplatzwahl?
nein. Für neue Bundesländer gibt es nur Kontingente. z.B. für den Winter in den Bergen (weil da kein Österreicher hin will). Danach wieder ab die Post. Selbst das geht nicht so ohne weiteres.

Sonst wäre ja schon ganz Polen in Deutschland. Denk mal nach
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 04-10-2004, 19:44
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Simsenetti
gibt es in der eu nicht das recht auf freie arbeitsplatzwahl?
omg es war nie die rede davon dass sofort alles aufgemacht wird es wird genauso übergangsregelungen geben wie bei den jetzigen neuen. und es wurde schon oft von verschiedensten politikern gesagt dass es bei der türkei längere zeiträume umfassen würde.

und eins muss ich ma sagen hier des schwarz-weiss denken hier geht mir sowas von aufn arsch! es sind net alle türken gleich genauso wie net alle deutschen österreicher oder hintertupfinger gleich sind! denkt ma alle bissel nach wie ihr was ausdrückt. danke

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 04-10-2004, 19:48
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wenn aber die freie arbeitsplatzwahl nich gegeben ist wird eine abwanderung noch weniger stattfinden. wass ich eh für sehr fragwürdig halte. denn wer will das deutsche sozialsystem und den doch nicht ganz so schlechten arbeitsmarkt missen.?
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 04-10-2004, 19:48
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
eaglemaxx deine aüsserung ist echt krass.jetzt weiss ich afu welcher seite du stehst.von wegegn gesindel.bestimmt hast wegen solchen äusserung viel ärger gehabt mit dem gesindel.ich sag nur eins ich steh dazu dass ich ein kanacke bin.und mein motto lautet :kanack attack.ich weiss mein beitrag hat wenig mit dem thema zu tun,aber eaglemaxx regt mich halt auf
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 04-10-2004, 19:49
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von bes1ktas
egal was ihr sagt ich weiß dass die auländer deutschland zum grössten teil aufgebaut haben und da waren auch türken mit dabei, z.B. im baugewerbe die meisten deutschen männer sind im krieg gefallen und es war ja nich so dass die deutschen frauen auf dem bau gearbeitet haben. also dürfte jedem klar sein dass die ausländer zum teil auch die türken deutschland wieder aufgebaut haben
Oh, Mann was erzählst du denn. Ich sags dir nochmal, die Gastarbeiter kamen nur nach Deutschland, weil die deutsche Wirtschaft zu schnell gewachsen ist und es nicht genug Deutsche gab. Nicht mehr und nicht weniger. Und nochmal, die Gastarbeiter kamen erst Mitte der 60er jahre nach Deutschland, 20 Jahre nach Ende des Krieges, 10 Jahre nachdem die letzten Kriegsgefangen nach Hause kamen. Zu diesem Zeitpunkt war es schon eine vollkommen neue Generation von Deutschen, der Ausfall von Arbeitskräften als Folge des Krieges war nicht mehr da.
Da war nix mit Deutschland wurde von den Gastarbeitern aufgebaut. Die haben ihren Teil für den Wirtschaftsstandort Deutschland beigetragen und das wars.

Und mit dieser Aussage
Zitat:
egal was ihr sagt ich weiß
hast du dich selber ins Aus geschossen. Wenn du uneinsichtig bist, warum sollen es dann andere sein.

@Simm
Genau so siehts aus
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 04-10-2004, 19:49
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@BeSikTaS(B.j.K):
was soll denn bitte "kanack attack" bedeuten?
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 04-10-2004, 19:50
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von hippiekiller
omg es war nie die rede davon dass sofort alles aufgemacht wird es wird genauso übergangsregelungen geben wie bei den jetzigen neuen. und es wurde schon oft von verschiedensten politikern gesagt dass es bei der türkei längere zeiträume umfassen würde.

und eins muss ich ma sagen hier des schwarz-weiss denken hier geht mir sowas von aufn arsch! es sind net alle türken gleich genauso wie net alle deutschen österreicher oder hintertupfinger gleich sind! denkt ma alle bissel nach wie ihr was ausdrückt. danke

mfg ausn bergen
da haste recht, chris. ich wurd hier auch schon von türken dämlich angemacht, aber deshlab geh ich doch nicht hin, und halte ALLE türken für minderwertig. es hält ja auch keiner alle deutschen für minderwertig, weil er sich mit nem deutschen geprügelt hat. aber dieses rechte denken kriegt man wohl nicht aus den köpfen raus
zum thema: ich bin zur zeit auch noch gegen einen beitritt der türkei, aber denke, dass es unbedingt notwendig ist, sie in den nächsten 10 jahren aufzunehmen, ansonsten schürrt das nur den terrorismus, wie schon gesagt wurde. wenn man sie aufnimmt, denke ich werden auch einige´, die vielleicht für die terrorpropaganda anfällig wären, eher bewzug zu europa haben und es nicht mehr sein. nur zur zeit ist es nicht möglich die türkei so wie sie ist aufzunehmen.

ps: ich halte es auch für falsch, dass die anderen staaten alle aufgenommen wurden.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 04-10-2004, 19:51
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
kanack attack soll bedeuten dass wir uns schon noch durchsetzen werden.obs euch gefällt oder nicht
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 04-10-2004, 19:51
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von bes1ktas
ich weiß dass wir türken gehasst werden von den meisten deutschen. als wir deutschland nach dem krieg aufgebaut haben da waren wir noch gut genug für euch, und jetzt wo ihr uns nicht mehr braucht sind wir nur noch gesindel, stück dreck einfach 3.klassiger menschen. und es braucht mir keiner zu erzählen dass es nich so ist. ich habs schon viel zu oft hier im forum und auch im rl miterlebet dass wir von deutschen als minderwertig angesehn werden!!!
Das ist Quatsch. Allerdings ist es einfach so, dass viele Jugendliche der unteren sozialen Schichten sich einfach verdammt asozial verhalten, und sehen wir es doch mal ein, ein grosser Teil der unteren sozialen Schicht wird von Türken eingenommen (Ich rede hier aus Erfahrung - es mag global anders sein, aber lest einfach mal weiter). Wenn nun jemand nur negative Erfahrung gemacht hat und die Leute als Gesocks bezeichnet, ist das dann nicht irgendwie verständlich? Keiner würde hier so einen Terz machen, wenn es um Deutsche gehen würde. Wie viele Deutschen würden sich beschweren, wenn ein Türke sagen würde "ein deutscher Händler in meiner Umgebung ist ein richtiges Arschloch"?

Aber da ich dir das eh nichts erzählen brauch, kannst du ja wieder im Selbstmitleid versinken

"Red nicht mit mir, ich hab eh Recht"... warum kommst du mit der Einstellung überhaupt in ein Diskussionsforum?

EDIT:
Zitat:
Zitat von hippiekiller
und eins muss ich ma sagen hier des schwarz-weiss denken hier geht mir sowas von aufn arsch! es sind net alle türken gleich genauso wie net alle deutschen österreicher oder hintertupfinger gleich sind! denkt ma alle bissel nach wie ihr was ausdrückt. danke
Danke für eine sinnvolle Insel im Meer der übertriebenen Emotionen... das mein ich ernst.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!

Geändert von Der_Mosch (04-10-2004 um 19:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 04-10-2004, 19:53
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von BeSikTaS(B.j.K)
kanack attack soll bedeuten dass wir uns schon noch durchsetzen werden.obs euch gefällt oder nicht
ich hoffe du meinst damit: ihr werdet euch schon noch integrieren. (die die das noch nicht sind)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de