|
||||
|
||||
wie sieht es mit denn ubz tunieren aus da kann man sich glaub ich auch replays hohlen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielleicht könnte sich ein Mod um die Sache kümmern ? Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Kann man ja mal bei den Zh-Zockern nachfragen, ist ja kein Problem
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kann mir mal bitte einer sagen wer die [sAc]´s(? super asi clan ?) sind ?
Bekomme dauernd irgenwelche anpöbelnden pn`s von einem aus dem Clan ! Hab ihn direkt mal zu einem match herausgefordert (hatt sich bis jetzt aber noch nicht gemeldet). Weiss einer wie gut die sind oder vielleicht wie alt die sind (scheint mir was von verzogenem Kindergarten zu haben) ? ![]() Für manche sollte CCG wirklich verboten werden. Die kommen einfach auf so ein Spiel nicht klar.(werden einfach total verzogen dadurch diese Bengel). Greetz Illitsch Geändert von Illitsch (04-10-2004 um 15:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Reg dich über solche Kiddys nicht auf das ist Wutverschwendung ^^ lass die Kleinen doch labern wenns Ihnen fun macht
![]() Wenn man sowas ignoriert hören die nubs auch auf also shice drauf ![]() |
|
||||
|
||||
sac mh isn guter clan hat einige gute zocker ! grüss den einfach mal von ZeRoSzK dann weiss er bescheid!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
So jetzt haben ein paar leute mich/ uns spielen sehen !
Wie siehts aus ? war das Clanwürdiges Niveau ? Greetz Illitsch Geändert von Illitsch (11-10-2004 um 10:23 Uhr). |