|
|
||||
|
||||
Ich hab das mit dem UF nur auf den Generals / ZH bereich bezogen, dort ist um einiges mehr los als hier. Z.b. bekommt man wenigstens ne Antowrt wenn man mal ein Replay postet. Das ist kein Vorwurf an die CNCforen user, da hat EA ja erheblich mitgewirkt... Ich finde nur das hier in diesem Bereich einfach etwas fehlt, auch wenn das Game ansich schlecht gemacht ist, wird z.B. vom Acetonteam gute Arbeit geleistet, was hier garnicht gewürdigt, ja kaum erwähnt wird. Das man mit Aceton/BalanceMod zumindest ZH wieder spielbar gemacht hat und zumindest mir viel Spass, ist immerhin doch was wert. Was mir hier speziell im GeneralsForum auffällt ist, das man sich ja teilweise sogar noch was anhören darf, weil man das Game zockt und das von altbekannten usern, die mit Ihrer Art bestimmt nicht dazu beitragen, das sich in dem Bereich etwas tut. Die Antworten sind dann eben: " Jo das Game ist scheisse EA auch etc."
"oder bist ja schön doof dafür Geld auszugeben..." oder "Generals ist kein C&C und deshalb hat es nix hier im Forum verloren..." Antowrten in dem Stil werden bestimmt keinen Generals Fan hier halten. |
|
|||
|
|||
danke für das post. war sehr aufschlussreich
![]() was würdest du dir denn wünschen bez. generals? was würdest du genau ändern am generals forum? |
|
||||
|
||||
Naja interesse kann man nicht herbeizaubern, aber man könnte z.B. durch etwas engagement von Mod- und Userseite mal wieder etwas Schwung rein bringen. Z.b.: Das man solche Sachen wie Aceton/BM eben auchmal extra im Forum ankündigt und die Leute es so lesen und evtl. auch was dazu schreiben (Interesse wecken). Allerdings scheitert mein eigenes Engagement immer dann wenn ich das Gefühl hab das es eh keinen interessiert ziemlich schnell...
Was die Leute von dem Support von EA halten ist grösstenteils bekannt. Aber zum Beispiel sind viele User hier im Forum total unwissend über die Situation in CCG. Zum Beispiel gibts eine offizielle Ladder (und nicht nur die), viele setzen fehlendes Ladderkit mit keine Ladder gleich und wissen nichtmal welche Möglichkeiten eigentlich vorhaden sind, wenn man nur genug Leute hat. CCG bzw. Zero Hour sind die einzigen C&C Teile die in Esports Ligen gespielt werden, darüber wird hier sogut wie garnichts berichtet. Einzig Svens ComNews bringen ab und zu gute Infos, die gehören aber auch nicht zum Forum. Es sind nicht nur Spieler wie Ahits die z.Zt. gute Gewinne durch ZH mit nach Hause nehmen. ![]() Geändert von fadmax (29-08-2004 um 19:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem haben sich mittlerweile viele Leute eben über CnC befreundet, sodass dieser Grundstein aus dem es entstanden ist sicher nicht einfach so über Board fällt und dann das Forum ausstirbt. Es werden aber sicher nach und nach immer die gleichen Leute bleiben und sich nix neues tun, sofern kein Nachschub in der CnC Serie kommen sollte. btw: das wäre ja dann irgendwann mal CnC TT fällig. ![]() Bin jetzt seit ein paar Tagen wieder mal aktiv hier geworden, bin zuvor eine sehr lange Zeit nie da gewesen. Was mir dabei aufgefallen ist, dass die Themen irgendwie schneller und auch etwas stärker vom Topic abgleiten als es das früher war. Die Rechtschreibung oder Ausdrucksweise fällt dabei auch gerne mal eher negativ als positiv auf. Habe da mal von Rotezora (?) ein Post gelesen das wirklich von Köpfchen und einer gewissen Kreativität / Eingabe zeugte, wobei mir aufgefallen ist dass es im Vergleich zu früher sehr selten geworden ist solche tiefer gehenden Posts zu lesen. Die Meisten wirken irgendwie eher oberflächlich, ohne es damit zu bewerten zu wollen... Anerderseits gibts auch das Gegenteil: ich habe das Gefühl schief angeguckt zu werden wenn man etwas schreibt was locker gemeint ist und eine spaßige Diskussion ergeben soll. Von daher kann ich halt auch nur feststellen dass es sich geändert hat. Das halte ich aber für einen natürlichen Werdegang eines Forums. Man kann ohnehin keine Änderungen bei der "Qualität" von Posts erzwingen. Die Leute müssen selber mit Freude wollen... |
|
|||
|
|||
eben....
|
|
||||
|
||||
Warum kann ich das Fenster mehr Smilies nicht mehr benutzen ohne mich da irgendwo anzumelden ??
|
|
|||
|
|||
Die Smilies die du meinst sind nicht erreichbar, weil CnC Foren zur Zeit auf einem Ersatzwebspace ist und hier die Smilies (wahrscheinlich) einfach net drauf sind
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Anmerkung: Das ist ein Wunsch & Kritiktopic, kein Bug Topic!
|
|
||||
|
||||
Also ich meinte, dass mir das neue C&C Commuity Logo nicht gefällt, es ist
zu gross und aufdringlich, ich meinte nicht die Werbung vom Host. |
|
||||
|
||||
Und das is die Abmachung von CnCForen und CnCHQ, da sie ja (bald) das Board stellen und wir die Newsseite. Also gegenseitiges verlinken eben
![]() Denn schau an: www.eeb-welt.de/HQ.jpg Wir verwenden mind. genausoviel Platz, um (bald) CnCForen und auch die bereits Archivierten Community - News zu verlinken. Passt zwar jetzt nicht ganz hier rein, aber sollte mal gesagt werden ![]()
|
||||
|
||||
Werden denn die auf der ersten Seite genannten Punkte noch bearbeitet, oder verläuft sich das Thema hier im Sande?
|
|
||||
|
||||
Vorschlag:
nach Antwort Auswahl zwischen "zum Thema" und "zur Themenübersicht" oder so... ![]() |
|
||||
|
||||
Was?
Kannst Du dass vielleicht nochmals auf Deutsch schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
Ich übersetz mal:
Wenn du einen Beitrag erstellt hast, dann zeigt es dir im Nachhinein den erstellten Beitrag. Unser Freund MasterofCnC wünscht sich aber, dass man sich raussuchen kann, nachdem erstellen eines Beitrages, ob man dann im entsprechenden Thema landet oder zur gesamten Forenübersicht zurück fliegt. Ehrlich gesagt finde ich dies aber überflüssig. Ich lese mir den Beitrag gerne noch einmal durch um gegebenenfalls Fehler die ich auf den zweiten Blick sehe auszubessern. |
|
||||
|
||||
Ich sehe dies wie TMOA ich lese meine Beiträge auch immer noch mal durch lasst das mal so ^^
|
||||
|
||||
Ahh, danke.
Also einige User haben ein Deutsch, dass ist ja entsetzlich und dabei meine ich nicht mal Schreibfehler, man bin ich froh bin ich kein Lehrer. Edit @Gigant Einige hier im Forum würden gut daran tun, ihre Beiträge nochmals zu überarbeiten. Geändert von chevyblaz (08-06-2005 um 19:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
hättest du denn nochma gerne unbearbeitete themen des ersten beitrags behandelt? |
|
||||
|
||||
Und wieso wurde denn zum Beispiel der Punkt echter Name unter dem Avatar nicht umgesetzt?
|
|
|||
|
|||
Weil der Vorschlag wohl nicht genug Zusprache fand?! (siehe erste 15 Seiten
![]() Kannst den Punkt aber gerne noch mal aufgreifen. Mir persönlich gefällt der Vorschlag übrigens nicht so, was das ganze aber nicht beeinflussen soll... |
|
||||
|
||||
Ich denke zwar, dass der Zuspruch nur durch zum Beispiel eine Umfrage wirklich rauskristalisiert werden würden aber egal. Ich wollte nur überprüfen, ob das ganze nicht einfach vergessen wurde, da auf Seite eins immer noch ein paar nicht behandelte Punkte, wie zum Beispiel das mit dem Namen stehen.
|
|
||||
|
||||
Jungs, lasst den Thread alle ein wenig ruhen... Derzeit dürften alle Beteiligten etwas paranoid reagieren... Lassts ein wenig abkühlen und versucht dann wieder eine Diskussion...
![]()
|
||||
|
||||
So da es mir in letzter Zeit immer öfters auffällt, und meine Beschwerde innerhalb der Threads ned zur Kenntnis genommen/ned gelesen wird, meld ich mich eben mal hier.
Hier häufen sich die Spammereien, Spamthreads usw. und sie werden ignoriert oder es herrscht sogar rege Beteiligung der Boardführung. Beispiel: (siehe Anhang) Ich kann mich an meine Anfangszeit (+1 Monate nach der Anmeldung) erinnern, wo es für derlei Threads zumindest ne Verwarnung setzte, und direkt im Anschluss ein kleines ![]() Ich spreche jez nicht direkt von den angeführten Threads (zB Todays... hat durchaus seine Daseinsberechtigung, obwohl er von vielen missbraucht wird), aber zB "Gute Nacht" wär ohne Umschweife im Trash gelandet.... Das Beispiel zeigt nur wie manche das Forum nutzen. Einmal kurz reinschauen ein paar Threads vollspammen bei denen man nix überlegen braucht, und wieder gehen. Und das hat das Forum meiner Meinung nach nicht nötig/verdient. Auch, und gerade weil, das Klima/Niveau allgemein schon teilweise stark gesunken ist, sollte man schauen das man es auf einem niveau hält, bzw ob man es wieder heben kann. Ich glaube hier wurde auch von Sven erwähnt das wir die Melden-Funktion öfters nutzen sollen. Das werd ich ab jez auf jedenfall tun, und hoffe dann auch das eine Reaktion auf das eine oder andere kommt. Möglicherweise steh ich ja auch ganz allein auf der Anti-Spam-Schiene, nur wenn dem so is ... tja dann zieh ich meine Konsequenzen daraus.
Geändert von tommie (19-09-2005 um 23:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mitunter ist es ja auch ganz nett und Lustig. Da sollte man schon unterscheiden. Wenn ich mir auch so nebenbei deine Postzahl ansehe, war da bestimmt auch der eine oder andere nicht ganz sachliche Beitrag dabei. ![]() Übrigens, meine steht hier nicht zur Diskussion, da ich dieses Thema nicht angeschnitten habe. ![]() |
|
||||
|
||||
Doch hast du eben grad -.- ich hab nie irgendwas von einer Postingzahl gesprochen.
Übrigens gut das du ned von deiner Postzahl sprechen willst, da merkt man das du dich selber vom Thema angesprochen gefühlt hast, auch wenns vielleicht gar ned auf dich gemünzt war^^ Ich rede von diesem sinnlosspam, wo Leute ins Forum kommen, in 6 Threads müll ablassen und wieder gehen. Ich weiß das ich selber ned nur geitreiche 30-Zeilen beiträge schreibe, das habe ich auch nie behauptet. ABER: Ich habe es sicher nie so vollzogen das ich einmal am Tag ins Forum geschaut hab, jeden Geburtstagsthread zumülle, und wenn er auch schon ne Woche alt is (wie zB redspawn)... oder eben die Spamthreads durchackere und danach eben so eine Übersicht zustandekommt wie im oben angehängten Beispiel.... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber nachvollziehbar. Ich fühle mich allerdings nicht angesprochen, da ich aber mit einer Äusserung deinerseits jetzt gerechnet habe, wollte ich das nur erwähnen. ![]() ![]() Du musst halt manchmal mehrere Post's, oder Beschwerden an die Bosse schicken. Auch meine werden nicht immer beantwortet. Die Chance bei mir liegt gerade bei 50:50 ![]() |
|
|||
|
|||
Solche Poster wirst du nie ganz raus bekommen. Damit muss man eben leben. Ich persönlich finde das es sich aber in Grenzen hält. Wenn du Beschwerden hast bez. einiger speziellen User, dann kannst du das anhand von Beispielen an uns durchgeben, wir checken das und handeln bei Bedarf. Ich händle das auch so, dass ich dem "Reporter" auch abschließend noch ein Feedback gebe.
Hat hier leider nichts mit dem Thema zu tun, von daher machst bei Bedarf ein neues Topic auf, bzw. reichst Beschwerden ein ![]() Gruß Naos |
|
||||
|
||||
Bitte, hier Teil 1: die Messenger-Icons... Gesamtarbeitszeit: 18 min...
Jetzt helf ich noch timmie mit den Antwortsbuttons... ![]() Edith: Zweiter Teil, allerdings erst Entwurf zur Allgemeinen Kritikabgabe (nachdem ja ein Button für alle Styles sein soll): Der Quote-Button... Wir hattens zuerst mit transparenter Schrift versucht, doch die hat mit einigen Styles überhaupt nicht harmoniert, also haben wir das wieder umgestoßen...
Geändert von bbman (09-01-2006 um 23:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die IM Icons sind drin
![]()
|
|||
|
|||
merlin antwortet nicht auf meine pn, obwohl er mir gesagt hat, ich soll ihm eine schreiben. was soll ich jetzt tun? jede anfrage hat er irgendwie verschoben
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht traurig sein! Man bekommt nicht immer auf alle Fragen eine Antwort. Deine Beiträge, die ich verschoben habe, waren OT und sind ins "Trash Talk" gewandert.
Von aD4rkB0rg bekommst du höchstens am Wochenende eine Antwort.