CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 22-07-2004, 14:45
Laie Laie ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 122
Laie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laie eine Nachricht über ICQ schicken
bei Verdacht auf eine Magenschleimhautschädigung bringt ein CT nichts. Das stellt ja diese nicht dar. Ultraschall geht bei lufthaltigen Organen auch net
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22-07-2004, 15:30
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Octron95
Hi

Es gibt aber auch eine Alternative zur Magenspiegelung.
Habe das bei mir machen lassen , da mußte vorher ca. 3 liter Kontrastmittell Trinken , dafür haste aber 3 Std. zeit.
Dann bekommste nochmal ein anderes Kontrastmittell in die Armvene gespritzt und kommst dann in eine Röhre die dann den ganzen Körper durchleuchtet.
Is ne völlig schmerzfreie Prozedur und alle mal angenehmer als ne Magenspiegelung.
Ich glaube das heißt Computer - TC oder so ähnlich , is schon lange her bei mir.

Mit Ultraschall kann der Arzt übrigens auch schon ne menge sehen , eventuell würde das schon reichen.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und das es nix wirklich schlimmes is , nicht das du am ende noch ne OP über dich ergehen lassen mußt.

Ingo

Jo Ingo , dur darfst aber keine Platzangst haben oder dergleichen , da die Röhre wirklich klein ist und du nich viel platz hast und komische Geräusche hörst .
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22-07-2004, 16:03
Laie Laie ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 122
Laie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laie eine Nachricht über ICQ schicken
das laute, enge Ding ist eine Kernspintomographie (NMR bzw. MRT). Das CT ist eher ein Ring. Beides kommt für ihn nicht als Primärdiagnostik infrage.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22-07-2004, 16:08
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Das problem was du bei 3l kontrasmittel aber haben wirst , ist erstens das du die 3l innerhalb recht kurzer zeit trinken musst ( ich musste 1,5l trinken am abend vor na darmspiegelung und das is alles andere als angenehm ^^ ) , das 2 problem ist , wenn man DANN feststellt das du einer der 1% leute bist die allergisch drauf reagieren und dir dann der magen ausgepumpt werden muss.. ^^
Edit genau , das CT ist n Donut ~
die röhre ist die MRT oder wies sich nochma schimpft ^^ und da drin dann liegen bleiben ohne bewegung ect.. nichts für leute mit platzangst...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22-07-2004, 21:57
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 642
MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
ahhh mein Körper brennt voll. ich schwitze wie sau und dabei is es kühl hier und mein Körper zitter voll. hat das was mit den Magen zu tun?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22-07-2004, 23:09
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Wieso gehst du mit 15 noch zum Kinderarzt ?

Normaler Hausarzt ist bei dem Alter an und für sich normal (in Österreich .. weiss ja nicht wie ihr es da drüben seht )

@ Laie : Wir brauchen keine Tipps was angezeigt werden kann und was nicht bei der Spiegelung
MCS braucht anscheinend wirklich Hilfe ... und deine Ratschläge waren bis jetzt nicht gerade hilfreich



@ MCS : Du solltest es anscheinend wirklich mit einer Spiegelung versuchen , ansonsten halt mal einen guten Arzt aufsuchen ... und nicht so einen Kurpfuscher der nix findet
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23-07-2004, 05:53
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 642
MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
jo aber so ein Hausarzt kostet doch was oder? das sollte ich noch ausnutzen.

ich hoff das die am Montag eine Magendarmspiegelung machen. aber jedenfalls sprech ich da mit einen Magenexperten.


man ich kann nicht mehr schlafen. ich bin jetzt hell wach von 4 stunden schlaf

achja gestern hab ich etwas Brot gegessen dann brannte und zitterte mein Körper nicht so.


naja wenigstens hat er mir Schmerztabletten gegeben ohne die wär ich abgekratzt .
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23-07-2004, 12:18
Laie Laie ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 122
Laie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laie eine Nachricht über ICQ schicken
@shadycrew: ein Spieleforum,überhaupt das www ist nicht der Ort, konkrete medizinische Ratschläge zu geben. Können tät' ich es, verdiene seit Jahren mein Geld damit. Daß er bald möchlichst zu einem Gastroenterologen (Arzt für Magen-Darm-Krankheiten) muß wurde gesagt; ansonsten habe ich Aussagen, die eindeutig in der Sache falsch sind, versucht zu korrigieren.

@MCS: wenn Dir Montag zu spät wird, dann laß Dich in die Innere-Ambulanz der nächsten Klinik bringen. Wahrscheinlich ist es nichts schlimmes und mit Tabletten wegzukriegen, aber eine Magenspiegelung zum Ausschluß eines Geschwürs (in Deinem Alter nicht zu erwarten) sollte sein. Mehr als 10 Euro kostet Dich das nicht.
Übrigens gute Besserung!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26-07-2004, 15:26
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 642
MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
so ich war jetzte bei der klinik die haben sämtliche tests durchgeführt.

blut test , Urin , Ultraschall...

der doc meinte das er noch nicht mit der Magendarmspiegelung übertreiben möchte er meinte wenn das so weiter geht soll ich mich wieder meldun (und ein monat auf ein Termin warten ).

die ganzen Tests waren normal .
den Ultraschall test und den Urin test bekomm ich morgen.

boah das kotzt mich an :dead: alles Normal sagen die. das is nicht normal!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26-07-2004, 17:10
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Naja, wart erstmal bis morgen ab! Vielleicht kommt da ja was raus...
Falls nicht - nicht locker lassen, gleich wieder zum Arzt, je schneller da was getan wird desto besser!
Ansonsten, neben den Schmerzen an sich gibts irgendwelche weiteren Symtome? Blähungen oder ein Blähbauch? Sonst irgendwas auffälliges?

Ich selber hatte auch Jahrelang Probleme mit dem Magen (das heißt, letztendlich wars vielleicht doch der Darm), war bei vielen Ärzten, auch über 1,5 Jahre deswegen beim Psychotherapeuten, und alles quasi für die Katz, jedenfalls was das eigentliche Problem betrifft ... die Lösung hatte ich dann tatsähclich im Internet gefunden! Bin dann zum Arzt und hab das checken lassen, und so wurde ich meine jahrelangen Beschwerden schließlich tatsächlich los (auch wenn das quasi nur ein - sehr, sehr positiver - Nebeneffekt war).
Daher so abwegig ist es vielleicht gar nicht sich im Internet zu erkundigen Am Weg zum Arzt führt allerdings natürlich trotzdem kein Weg vorbei - gerade bei so akuten Schmerzen!!!
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 26-07-2004, 17:51
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Armer MCS!

Du kannst einem echt leid tun.

Mit deinen Symptomen würd ich sofort 112 wählen und mich auf die Intensivstation bringen lassen, bei stationärer Behandlung...hat doch keinen Zweck wenn da ein Magendurchbruch stattfindet oder was auch immer.

Und wer krank ist, der ist auch nicht arbeitsfähig und damit auch nicht schulfähig. Umso höher deine Leistung, daß Du die Klasse geschafft hast, aber eigentlich hättest du dich krankheitshalber suspendieren lassen müssen.

Ist auch nicht so wichtig, wenn Du eine Klasse wiederholen mußt, Gesundheit ist viel wichtiger.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26-07-2004, 23:38
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 642
MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von klaus52
...
Ansonsten, neben den Schmerzen an sich gibts irgendwelche weiteren Symtome? Blähungen oder ein Blähbauch? Sonst irgendwas auffälliges?
ja fühlt sich manchmal an als wenn ich Blähungen hätte. und manchmal Drückt das arg.

naja warten wir auf morgen ^^ beim nächsten großen schmerz hol ich mal die ambulanz . ich hoff das hilft dann

Zitat:
Zitat von Churchill
...Ist auch nicht so wichtig, wenn Du eine Klasse wiederholen mußt, Gesundheit ist viel wichtiger.
naja ich bin schon 2 mal sitzengeblieben und ein weiteres mal wär schlecht

aber das die gesundheit voraus geht is natürlich wichtig ^^
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 27-07-2004, 03:46
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ok, dann sag ich einfach mal was ich hatte, auch wenn es mit so häufigen Schmerzen eigentlich eher unwahrscheinlich ist, denke ich...

Und zwar nen Pilz im Darm (Candida)...
Symptome können eben sein Blähungen, bzw. ein Blähbauch, der auch recht schmerzhaft sein kann (hatte ich allerdings relativ selten, ist aber wohl eigentlich das häufigste), ansonsten noch wechselnder Stuhlgang (mal äußerst hart, dann wieder weich), Müdigkeit und noch ne ganze Menge anderes... (wenn ich alles aufzählen würde was ich da bereits gelesen habe könnte jeder denken, dass er das hätte - und es ließen sich sicherlich dutzende andere Krankheiten zu den Symptomen finden). Häufig ist bei einem Darmbefall auch die Zunge befallen, was sich durch einen weißlichen Belag kennzeichnet.
Wie gesagt, ich halte das bei so häufigen Schmerzen eher für unwahrscheinlich, wollte aber trotzdem mal drauf hinweisen, weil die meisten Ärzte das wohl nicht ernst nehmen und daher nciht daran denken. (Mein Hausarzt hatte mich schon bald ein Jahr lang gegen den Belag auf der Zunge kämpfen lassen, bis ich rausgefunden hab, dass die eigentliche Quelle wohl im Darm war... er ist das nciht drauf gekommen...).
Falls morgen nichts rauskommt und der Arzt dir auch sonst nichts sinnvolles raten kann, kannst du ihn ja vielleicht mal darauf ansprechen. Am leichtesten lässt sich das überprüfen, wenn man ne Stuhlprobe auf Candida untersucht, auch wenn diese Untersuchung nicht wirklich eindeutig ist. Kleine Anleitung für ne effektive Probe: Stuhl von mehreren Stellen am Rand entnehmen, insbeonsdere da, wos als letztes rauskam.

So, komm mir irgendwie blöd vor so viel über etwas geschrieben zu haben, was ich selber eher bezweifle, wollts aber auch nicht weglassen, da sich viele Ärzte damit wohl leider nicht auskennen...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27-07-2004, 03:54
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
weißen belag auf der zunge hab ich aber schon ca- 2-3 jahre und beim stuhlgang oder wie ihr das nennt, naja, achte da net so drauf, das kommt immer so mittelhart bis mittelweich ^^ ... du machst mir angst
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 27-07-2004, 09:06
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 642
MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
also das mit dem Pilz müsste man doch am ultraschall sehn oder?
im Blut haben die auch nachgeschaut. alles normal

ps:der Ultraschall war cool. da konnte ich mein Kacke sehn.das war so ne dicke wurst .

das blut abnehmen wird immer harmloser. beim ersten mal wars die HÖLLE! mein Arm wär fast abgestorben.

meine Mutter meint das kommt von Computer spielen .
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 27-07-2004, 09:18
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Vechelde
Beiträge: 2.308
Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Haste dich schonmal auf Zucker untersuchen lassen , evnt. is deine Bauchspeicheldrüse entzündet.
Das führt auch zu heftigen Magenschmerzen , war zumindest bei mir so.

Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL-
( Songtext von J.B.O )
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 27-07-2004, 10:49
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Nur gut das wir hier so viele Fachleute haben Ich würde mir mal den Teufel austreiben lassen, das wirds sein.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 27-07-2004, 14:36
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Vechelde
Beiträge: 2.308
Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

wer hat denn von sich behauptet das er Fachmann sei , habe nur gesagt das es bei mir so war.

Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL-
( Songtext von J.B.O )
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 27-07-2004, 17:58
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
@kaki: die Symtome sind auch so allgemein beim Pilz, dass jeder dneken könnte: oh mein Gott, ich hab einen! Auch für Belag gibts nen dutzend mögliche Gründe. Sofern du dich also nciht irgendwie stark gesundheitlich eingeschränkt fühlst würd ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, ob du einen hast

@MCS: Nee, nen Pilz sieht man mit Ultraschall nicht... und meistens gelangt er auch nicht in die Blutbahn Ne Stuhlprobe ist grad die einzige Untersuchungsmethode, die mir bei nem herkömmlichen Arzt einfällt...
Aber vielleicht kam ja jetzt schon was, bei den noch ausstehendne Tests raus oder der Arzt hat noch irgendne Idee, was es sein kann? Falls nicht kannst du inh ja immernoch danach fragen, wenn du wilst..

@fadmax: Nein, ich halte mich nicht für einen Fachmann, und nein, ich habe ihm auch nciht gesagt, dass er dieses und jenes hat und dies und das dagegen tun muss. Da ich eben aber selber eine Erfahrung mit Magen-/Darmproblemen gemacht hatte, die von einem Arzt über einen langen Zeitraum nicht diagnostiziert wurden, wollte ich ihm helfen, indem ich ihn darüber informiere, (auch wenn meine Symptome weitgehend anders ausgeprägt waren bzw. andere Schwerpunkte hatten, und ich daher nicht unbedingt glaube, dass es die gleiche Ursache ist) , so, dass er den Arzt dann mal danach fragen kann, wenn dieser keine andere Erklärung mehr hat... meinem Waren auch die Ideen ausgegangen (so dass ihm nur noch psychosomatische Gründe einfielen)... ne neue Idee kann in dem Fall ja nicht schaden, lässt sich ja leicht überprüfen
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19-02-2006, 22:55
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Vechelde
Beiträge: 2.308
Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Ja was is denn nu mit deinem Magen , warste noch mal in der Klinik , is wieder alles OK ?

Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL-
( Songtext von J.B.O )
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 02-05-2006, 08:06
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 642
MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
So dann hol ich mal den Thread wieder raus.
Folgendes: Endlich bekam ich eine Magenspiegelung verpasst, ich lag 3 Tage im Krankenhaus, hab 1 Sonde (dünnes Kabel) durch die Nase und die Speiseröhre geschobenbekommen um die aktivität meiner Magensäure zu überprüfen. Am 2.Tag bekam ich eine Vollnarkose und dann eben eine Kamera (etwas dickeres Kabel) durch den Mund geschoben, davor wurde mein Rachen noch betäubt.
Herausgestellt hat sich: 1 Pilz in der Speiseröhre und eine Entzüdnung in der Speiseröhr.

Die Entzündung kommt davon weil meine Magensäure zu oft und zu lange hochsteigt.

Ok ich musste ca. 3 Monate lang solche Kapseln schlucken, nach 2 Monaten hat sich nichts gebessert, doppelte Dosierung meinte mein Arzt .
Hat immernoch nichts geholfen.

Meine Schmerzen die ich immernoch habe
:
Früh´s starkes drücken in der Speiseröhre, beim trinken spürt man wie das Wasser weiter oben feststeckt, fühlt sich eben wie eine Verstopfung an.
Dazu hab ich am Tag durchgehend schmerzen die sich anfühlen als hätte ich seid 2 Tagen nichtsmehr gegessen, starkes Knurren im Magen.
Am Magen hab ich auch anderes schmerzen die sich anfühlen als würde dort innen was brennen (Sodbrennen?). Ungefähr vergleichbar ist es wenn man nen Jägermeister runterspült.


Am 22.Mai komm ich nochmal ins Krankenhaus, in die Tagesstation. Dort bekomm ich ein weiteres mal eine Magenspiegelung verpasst...
wir werden sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 02-05-2006, 08:33
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Vechelde
Beiträge: 2.308
Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Oh man , das hört sich ja alles übel an.

Mir kamen die letztes Jahr im Februar auch mit Spiegelungen / Magen und Darm.
Weil die meinten ich hätte wohl einen Tumor , aber ohne Vollnarkose mache ich da nix mit.

Habe 4 mal son Schlauch geschluckt mit ner Kamera wegen meinen Herzklappen , da war wohl ma ne entzündung , aber bis in Magen oder gar den Darm , nix da.
Nur unter Vollnarkose.
Eigentlich lag ich wegen einem Schlaganfall , na ja und wie die Ärzte dann so sind kommt noch die und die und die Untersuchung dazu.

Egal geht ja nicht um mich hier , jedenfalls wünsche ich dir das die jetz endlich was finden was dir wirklich ma weiter hilft , ewig diese Schläuche schlucken is ja auch nicht so angenehm , und wer liegt schon gerne im Krankenhaus.

Also gute Besserung.

Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL-
( Songtext von J.B.O )
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 02-05-2006, 11:06
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 642
MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Octron95
...Egal geht ja nicht um mich hier...
Ach was.
Erfahrungen austauschen gehören auch dazu .
Verträgt dein Kreislauf etwa keine Vollnarkose?
Wie war das denn bei bewusstsein den Schlauch da drin zu spüren? Wie reagierte denn den Körper? Wolltest du mittendrin abbrechen vor... leiden?
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 02-05-2006, 11:18
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Mexico D.c.
Beiträge: 1.791
muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA
Was mir interisiert ist ob die Renis tabletten geholfen haben ? ich hatte das gleiche , vor lange Zeit, aber ich brauchte nicht in Krankenhaus.
wünsche dir gutte alles gutte.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 02-05-2006, 13:29
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 642
MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
Die Schmerzen, haben sich nicht verringert wedernoch verändert. Irgendwie ist alles geblieben wie sonst auch immer.
Das ganze ist jetzt knapp 4 Monate her, ob da später noch erst veränderungen vorkommen? Naja darum nochmal reingucken .

Und vielen dank für eure Wünsche
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 02-05-2006, 22:32
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Wünsch dir auch alles Gute, man man mein Freund hat auch irgendwas, wovon die Ärzte auch keinen Plan haben was das sein könnte. Der darf keinen Sport mehr machen, is wahrscheinlich irgendwas Rheumaartiges .... der is 15 .... .

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 03-05-2006, 00:44
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
hey, mcs altes haus, schön das es dich noch gibt. Ich wünsch dir natürlich auch eine gute besserung u. hoffe dass es dir bald besser geht, falls du mal lust auf ne runde rene hast meldest du dich bei mir. Der olle Maverick hat auch seine Ren CD wieder ausgepackt.
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 03-05-2006, 16:35
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 642
MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
Danke danke .
Er darf kein sport machen? uff
Ich darf kein Kaffee trinken, nichts saures nehmen, kein Rauchen und kein Alkohol.
Bis jetzt hab ich alles bereits schon getan hehe, nur den Kaffee hab ich noch nicht getrunken.

Wenn sich nichts ändert, muss ich wohl eine MagenDARM-spiegelung machen. Also ein Schlauch durch...... da unten da

Geändert von MCS (03-05-2006 um 16:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 07-05-2006, 21:12
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 642
MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
Achja ich hab noch nichts über mein 3 Tage Erlebnis im Krankenhaus erzählt.
Anfangs habe ich eine Sonde in die Speiseröhre bekommen. Die wurde mir durch die Nase... durch den Rachen (wo ich schon das würgen anfangen musste) und die speiseröhre geschoben und dann zwingt die mich noch zum Reden, meine Güte ich konnte gar nichtmehr atmen! . Beim dritten versuch hats geklappt als ich Wasser als Schluckhilfe genommen habe. Als das ding drin war wollte ich nicht reden und nicht mein Kopf bewegen denn wenn ich das täte muss ich wieder würgen.

Das war übrigens nur so ein dünnes langes Kabel.
Aufgaben der Sonde: Diese misst die Aktivität der Magensäure, also wie sie arbeitet wann sie hochsteigt und so. Musste immer an so einem Gerät eingeben wann ich Esse, liege und stehe. Dann musste ich um 30 sekunden takt schleim schlucken damit die Sonde die Arbeit der Magensäure nochmal genauer beobachten kann.

Am 2.Tag bekam ich die Spiegelung unter Vollnarkose und am Dritten Tag durfte ich gehen.

Was ich geil fand waren meine Zimmergenossen ^^. Waren so im Alter von 12 und 14 Jahren, waren ganz lustig drauf... Kindisch eben , die haben mir meine Zeiten im Krankenhaus unterhaltsam gemacht.

Ich mein mit 17 Jahren ist man ja noch minderjährig da musste ich in die Kinderklinik.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de