|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch Michel
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
|
|
|
||||
|
||||
MichiIch wünsch dir alles erdenklich Gute zum Burzeltag Mach ne ordentliche Feier und sauf was mit für uns ![]()
|
||||
|
||||
und alles gute |
|
|
||||
|
||||
|
Jepp alles gute und feier schön lass die korken knallen!!!
Gruss ArA |
|
|
||||
|
||||
alter "Nachbar"....wann soll ich vorbeikommen und den Kasten saufen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Danke an alle
Ihr seid alle herzlich eingeladen zu ner Saarländischen Schwenkparty im Regen Schon schade mit dem Wetter normal is es immer warm an meinem Birthday. Aber durch sowas lässt man sich nich die Stimmung verderben Ich werd dann eure Portionen mitessen bzw mittrinken Ps: bin überrascht das mir soviele gratuliert haben, vorallem weil ich schon länger nimmer in Yuri bzw. im Forum war, also nochmal danke an alle.
|
||||
|
||||
|
Ich bin schneller da, als du denkst
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
huhuh alles gute von mir auch
![]()
|
||||
|
||||
|
Nachträglich alles gute ich hoffe du hast alles gut überstanden ? oder ist die feier am we?
|
||||
|
||||
|
Nachträglich alles gute auch von mir hoffe du hast schon gut gefeiert
![]()