Umfrageergebnis anzeigen: Welches Land der Alliierten und welches der Russen spielst du am ALLERWENIGSTEN(!!!)? | |||
Alliierte: Amerika |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 8,00% |
Alliierte: Deutschland |
33 | 66,00% |
Alliierte: Frankreich |
9 | 18,00% |
Alliierte: Korea |
2 | 4,00% |
Alliierte: England |
4 | 8,00% |
Russland: Russland |
25 | 50,00% |
Russland: Irak |
4 | 8,00% |
Russland: Libyen |
16 | 32,00% |
Russland: Kuba |
9 | 18,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Habt etwas Geduld.
![]() Die Umfrage hat heute automatisch nach einer Woche Laufzeit geschlossen. Die Trends liegen fest und haben einen gewissen Einfluss auf die RCW2. Wann es verraten wird, was das bringen soll? Das müsst ihr dann schon selber herausfinden in der Liga. ![]() Vorher wird nur das wichtigste verraten - mehr nicht. Geht halt um viel Spannung und vor allem Abwechlung. Es geht um mehr als nur Risiko! ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
öhm ich weiß ned wo ich es sonst hin schreiben soll
also mla sry mods falls es falsch is also tsunamie mit tech1 wie soll man da gewinnen bzw verlieren????? wie soll des gehen??? bitte um aufklärung^^
|
||||
|
||||
Tsunami ist eine Wassermap. Von dieser Sorte gibt es einige mehr. Tsunami sticht da äusserlich am deutlichsten hervor. Die Wassermaps können erst ab Tech 3 (also wenn es die Werft gibt) gespielt werden. Dies was auch schon in der RCW1 so.
Aber die Wassermaps werden noch mal deutlich hervorgehoben. Junker |
|
||||
|
||||
okkkkkk
thx
|
||||
|
||||
Reine Wasserkarten wie zum Beispiel Tsunami, sind ausschließlich auf Inseln zu finden. Und Angriffe über Wasser sind erst ab Tech3 möglich, also wird es vor Tech 3 auch nicht zu kämpfen auf Wasserkarten kommen.
|
|
||||
|
||||
hmmmm
nächste frage^^ RUSSLAND?? die können v3´s baune bei tech 1 versehen oder absicht?? und hats was mit der map zu tun?? die war baytown
|
||||
|
||||
jetzt wo du´s ansprichst, auf transilvanien war es ebenfalls so das russland V3 bauen kann
![]()
|
||||
|
||||
Offiziell: "Kein Kommentar"
![]() Passt aber schon. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
omg...das wir immer noch verwirrender
![]()
|
||||
|
||||
also ich glaub ich weis es ^^. muss ich doch gleich ma nen test amchen den weis ichs hrhr.
mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja sind halt nicht alle so schlau köpfe wie BDG hehe, pscht, bleibt aber noch geheim ![]() Achja ich weiß was ihr erreichen wollt ![]() Ich sag dazu nur einz... die Länder werden jetzt gezockt wie sonst noch nie bei Ra2 und Yr Hahahahaha ![]() So Long! |
|
||||
|
||||
hab mir das mappack noch nicht gesaugt, kann mal jmd sagen ob deutschland auch was besonderes hat? rockies oda so ^^?
bei techlevel 1 ists eh wurscht ob man russland oder irak spielt, da die spezialsachen die den unterschied zwischen den ländern ausmachen erst ab radar verfügbar sind ... es wird also bei tech level 1 den krieg der vermeinlich nicht gewählten geben während bei den weiteren techleveln mit radar schonwieder ein gewisser ausgleich stattfindet |
|
||||
|
||||
Deutschland hat zwei Prismatürme, aber wie Junker schon sagte gibts zu dem "warum?" kein Kommentar
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
KI eben
![]()
|
||||
|
||||
Das konnte ich auch nicht abstellen. Aber gegen KI wird ja eh nicht gespielt.
![]() Junker |