|
|
|||
|
|||
das war schon klar ich meinte das Verhältnis der schusskräfte,
kosten usw.!!! das würde zu weniger harten panzern und mehr infantrie führen!!! |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand alle .ini Dateien aus dem AR2-YR Ordner schicken? Danke
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
War klar das sowas kommt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Den Mod den du da runterladen kannst, ist noch für Alarmstufe Rot 2. Es wird aber bald ein update für Yuris Rache folgen.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Bitte schreib mir das dann per E-Mail
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Sven (05-08-2010 um 08:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja Währe Besser
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch schon das Modden angefangen, aber das brauch ne Menge Zeut die ich leider nicht (mehr) habe
![]()
|
||||
|
||||
Ich werde bald anfangen, neue Einheiten, Loader, Gebäude, und wenn ich mehr exp habe fange ich auch mit Missionen und eigene Videos dafür an
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Videos?
Glaubst du nicht im plural wird das etwas langwierig? Also haste ne kamera die man mit dem pc vernetzen kann??? Oder willste Videos malen???? |
|
||||
|
||||
Wedernoch
![]() ![]() ![]() ![]() |