|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Na denn Andreas, Happy Burzeldaach
![]() Feier schön und weisst ja, ich wünsch Dir am einfachsten genau das, was Du Dir auch wünschst ![]()
|
||||
|
||||
![]() Na dann lass dich mal kräftig feiern. ![]()
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
![]() ![]() Liebe Grüsse Su |
|
||||
|
||||
Mist Thread übersehen
![]() Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe die Kopf-Catze quält dich heute nicht so sehe ![]() Sternchen f.v. |
|
||||
|
||||
ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken!
als erstes bei WarLockd1 für dir Eröffnung des Thread ! danke Denny @ Swizz_ruler du bekommst nächstes jahr wieder deine Chanze **fg** @ ddeber das kann ich dir genau sagen weil ich um 01:29 Uhr für UD Nachwuchs zu sorgen habe. @ Rote Zora Danke für das schöne Gedicht ! @ N8FALTER Ich habe immer noch einen Swips von den Sekt was war da drinne? und dein Per. Geschenk war der Himmel auf Erden ich werde dich für die Herren abteilung in massgae Club einstellen dann werden wir Reich **fg** So nocheinmal danke an alle ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. *ärmel wieder runterkrempel das war gestern und NUR für gestern ![]()
|
||||
|
||||
lööööl ist ja schon gut!!!!
Ich freue mich heute schon auf 06.04.05 **fg** So und jetzt gehe ich wieder in unseren schönen Wellnisbereich taper taper bin da.
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute nachträglich
![]()