|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
yuri kann meinet wegen ne spezialeinheit bekommen. Mir ist das Land fast eh egal
![]() Die einzige Einheit die richtig reinhaut ist der deso ![]() wer baut schon panzerzerstörer wenn er mirgaes bauen kann? wer baut teslatanks, wenn er apocs bauen kann? Eagles sind verdammt teuer undmachen im tunier keinen sinn. Frankreich ist einfch nur mies und darum nimmt auch kein guter spieler dieses lan. Sniper sind total schlecht (außer evtl geg yuri). Der seal ist gg desos weitaus efektiver. Libyen kannste eh knicken da der durch ein harrier oder durch eine dohne gekillt wird. Kuba is zwar recht nett, brauch man aber nicht um gebäude zu sprengen, da man die gleiche wirkung mit einem flaktruck, einem ivan und rekruten erzielt. Amis sind natürlich recht sinnvoll,da sie umsonst sind und was umsonst ist, ist immer gut ![]() |
|
||||
|
||||
Vor Amis habe ich als Iraker immer am allerwenigsten Schiss
Habe ich aber auch lange genommen, bis ich gesehen habe, dass man ab nem bestimmten Ranking mit Amiland garnet mehr ankommen brauch!! |
|
|||
|
|||
ab welchem rang würdest du das denn sagen???
welcher iraker baut schon desos? gute sovieds rushen. Wenn di warten bis sie desos bauen können haben die meisten schon keine chance mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso jeder gute Sowjet baut auch Deso(irak)
Denn siehe Quakerxnc, der baut den nur auch bei Yuri und er wirkt gegen Yuri sehr gut! Und überhaupt er wirkt gegen alles sehr gut! Alle guten Iraker, werden die auch baun, wenn ein normaler Rush nix bringt!
|
|||
|
|||
in dem spiel wo ich geg quaker gewonnen hab, hat er meine ich auch keine desos gebaut. Wenn ein sovied mich rushed und er kommt damit nicht durch, fängt er an sein radar zu bauen. zu dem zeitpunkt bau ich dann mein techgebäude (wenn ich es nicht sogar schon hab) und wenn ich erstmal n techgebäude habe, können mich seine desos mal kreuzweise
![]() das desos die beste spezialeinheit sind, ist mir jedoch auch klar. nur leider ist irak keine alliierten nation...*zungerausstreck* |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry für die Doppelpost, ich habe ausversehen auf zitieren gedrückt!!! ![]() |
|
|||
|
|||
du findest also amerika am schlechtesten??
das heißt du findest panzerknacker besser als paratroopers?? hmhmhmhmmm, ich glaub wenn das deine ansicht ist dann haste noch so einiges vor dir. ich zocks schon ewig und schon immer mit AMERIKA und normalerweise bin ich (wenn zeit) immer top500. ich schwöre auf paras - Gi! ruleZ! |
|
|||
|
|||
klar mein ich das ernst DR.
![]() Die rede ist aber von Tunierspielen nicht von fungames und ich würde jetzt gerne mal wissen was du damit Original geschrieben von Dr.Death Vor Amis habe ich als Iraker immer am allerwenigsten Schiss Habe ich aber auch lange genommen, bis ich gesehen habe, dass man ab nem bestimmten Ranking mit Amiland garnet mehr ankommen brauch!! meinst. Deine Desos werden doch erschossen bervor sie überhaupt deployed werden und wenn sie sich mal aufbauen sollen, hab ich immer noch 2 ingIBF :-) Ich glaube Yuris haben da weitaus mehr probleme mit den biestern, aber ein guter allies weiß wie man die fiecher abweheren kann. Achja lol. Ich war früher auch immer machtlos. Dätte hat sich aber seid YR rausgekommen ist geändert |
|
|||
|
|||
also ich finde america auch sehr stark (wenn man sie gut einsetzt)
Geändert von comcire2 (20-02-2002 um 08:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
gb rult einfach, gegen amis spitze, gegen yuri sowieso, desos
werden auch flink gesnipert, und gegen alle allies ist er auch perfekt, wenn die sich mit pzj einigeln vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Es kommt immer extrem auf die Map an. Ich spielte früher immer USA (hat riesen Vorteile da Paratroopers schnell und gratis sind). Aber ich bin nun zu Frankreich gewechselt.
Die Reichweite und Durchschlagskraft der GC ist unübetroffen und auf Landmaps rockt sie richtig. So hat man endlich Ruhe vor Magnetrons und Prismas ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Gegen Desos sind sie zwar gar nciht mal so schlecht, da sie weiterschießen, jedoch denke ich auch hier, dass ein seal besser geeignet ist. Eine BF mit nem seal und 4 gGI und schon kannste n desotruck vergessen. Die kommen gar nicht erst dazu sich aufzubauen, da sie vorher vom seal abserviert werden. Der sniper würde erstmal wieder ewig brauchen. Um Panzerjäger zu killen, kann er ja recht nützlich sein. Aber gege Typen die sich mit gGi einbunkern haste eh schon gewonnen wenn man halbwegs was draufhat ![]() Wo ich dir aber zustimme, ist dass er gut gg Yuri ist. Da ich aber nicht so ogt gg yuri zocke lohnt es sich nicht dafür GB zu nehmen, obwohl ich das längere Zeit gemacht hab. Ab letzten Monat hab ich amis und werde auch dabei bleiben ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Gc ist ein Yuri schreck, ich hab damit echte Probleme gehabt, früher!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
nochmal zum sniper :
er ist nunmal fast perfekt im ibf wird das ibf ratz fatz befördert und 2 sniper ibf rocken alles weg, glaubs mir ![]() da können fallies oder desos oder yuri kommen besonders kann man sklaven heizen ggg vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
@ fsxavier: es gibt nur ein Mittel von Yuri gegen GCs und zwar Gleitscheiben über Kraftwerk, gelle?
![]() Mein Mittel dagegen ist einfach Schattengeneratoren und viele IBFs darunter - oder evt. auch Kampffestungen mit Panzerjägern drin. Bin mir noch nicht sicher, was besser gegen Gleitscheiben ist in Bezug auf Preis/Leistung - aber vielleicht kannst Du mir das ja sagen ![]() |
|
||||
|
||||
Festungen sind klar bessser....ist nunmal eine Killereinheit!
Aber wenn ich dich nicht dazu kommen lasse zu techen wirst du mich auch so nicht vom Himmel holen ![]() Du kannst nämlich nur eines nur Grands bis zu meiner Basis baun! Oder techen und Festungen, oder Ibs baun, oder beides! Aber sonst muss man sich für eines entscheiden, man muss bedenken beides kostet viel Geld! Festungen und Grands beides teuer und an Anfang kann man nur einen Weg gehn davon, sonst biste schnell besiegt ![]()
|
||||
|
||||
kommt auf die Map an - aber grundsätzlich hast Du recht.
Es gibt da aber eine Map, die kommt ziemlich oft bei Turniergames (ist so eine langgezogene wo es links und rechts je 2 Oeltürme hat auf beiden Seite und viel farbiges Erz). Und dort geht alles (Tech, SW, GCs zum Gegner bauen etc. etc.) Das liebe ich, einen Haufen Geld und langsam zum Gegner vorrücken ![]() Bei Alamo klappts auch, auch auf Geladener Lauf gewinne ich mit dieser Taktik zu 99 % ![]() |
|
|||
|
|||
das die taktik verdammt unfair und feige ist, brauch ich dir hoffentlich nicht zu sagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
mmmh, findest Du es auch unfair wenn Yuri mit Gleitscheiben Deine Energie sabotiert, mit Magnetrons deine Sammler wegbeamt, Russen mit Rhinos Deine Sammler angreiffen, Fallschirmspringer von den USA neben Deinem Tech landen und es in Schutt und Asche legen oder ein Iraki mit einem Ing-Rush Deinen Bauhof einnimmt?
Jede Seite muss man halt möglichst effizient einsetzen. Und wenn ich mir jetzt noch Gedanken machen müsste, was andere als fair oder unfair ansehen, dürfte ich ja gar nie gewinnen, oder? ![]() Ich mache weiterhin auf GC-Rush, ob es jetzt dem Gegner passt oder nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde gerne mal gegen dich zocken, doch immer wenn wir uns getroffen hatten, gibst du auf ![]()
|
||||
|
||||
ich gebe auf??? Kann mich nicht an Deinen Nick erinnern...
Wobei dieser Monat spielt eh keine Rolle mehr, so schlecht war ich noch nie und schlimmer kanns eigentlich nicht kommen. Habe diesen Monat etwas rumexperimentiert - und meistens gings schieff ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun das ist schon einige Zeit her! Aufgeben hattest du an Anfang, also sofort! Bei mir läuft es diesen Monat auch schlecht, ich werd momentan oft gecheatet dieser neue instant-win-cheat ist das allerletzte ![]() Und auch so läuft es nicht besonders, momentan hab ich halt nur pech ![]() ![]() Aber ist halt mehr Training nun, langsam läuft es wieder besser, momentan entwickel ich ne Taktik...ich hätte öfters gewonnen wenn Cirus nicht so schnell sterben würde! Und dann diese kleine Reichweite, echt mist!
|
||||
|
||||
war wahrscheinlich auf einer kleinen Wassermap. Da gebe ich gegen Yuri aus Prinzip auf - sorry
![]() Wie wärs mit einem Gentlemen-Agreement zwischen uns (ich meine z.B. auch Earthmen, gelle? ![]() ![]() Fände es noch gut, wenn alle auf dem Board gegeneinander spielen würden. Zumindest wenn man den Nick kennt. Den gegen mich geben auch viele sofort auf - obwohl ich diesen Monat wirklich sackeschwach bin ![]() |
|
||||
|
||||
Können wir von mir aus gerne tun!
Aber ich würde schon aufgeben wenn du, ich übertreibe mal etwas 0 Punkte hast und ich 800 dann verlier ich ein packet Punkte und du hättest nix zu verlieren, also man muss auch was riskieren 0 Punkte Gegner sind langweilig, da bekommt man nix ![]() Aber sicher haste immer ein paar Punkte die man kassieren kann, oder ![]()
|
|||
|
|||
Gegen Xavier zock ich nicht im tunier. Es ist egal wer gewinnen würde, da eigentlich keiner gewinnen kann. Einem Clankollegen Punkte klauen find ich nicht so toll.
Ich halte nichts von deinem agreement. Deine Argumente fand ich recht schlecht (reimt sich ![]() |
|
||||
|
||||
also etwas über 500 Punkte habe ich eigentlich immer, ist das ok?
![]() Und gegen jede Taktik gibts eine gute Gegentaktik. Der "GC-Rush" hat viele Nachteile. Zum einen ist sie sehr kostenintensiv und zum andern muss man immer aufpassen, was hinten in der Basis passiert. Also wenn Dir mit dieser Taktik der Saft oder das Geld ausgeht, hast Du schon so gut wie verloren. (das als Tipp an Earthman ![]() Habe halt die Taktik schon seit Red Alert 1! Damals habe ich mit Tesla-Spulen gerusht und die Gegner damals schon frustriert damit ![]() ![]() |