|
||||
|
||||
Ich bin leider heute den ganzen Abend nicht zu Hause gewesen, aber was ich so lese, haben einige doch ein schlechtes Gewissen gehabt.
![]() Ich frag mich nur wieso? ![]() |
|
||||
|
||||
immer noch nix
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() Allein schon um deine schadensfreude ein wenig zu dämpfen arzt ^^ Weisst noch welchen thread ich meine ? ^^ *genau den mit deinen 2000 posts ~ drin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ne ne ne
das thema hatten wir schon is ABGEHAKT Verstanden AB GE Ha KT ![]() ausserdem gings ja net um einen bestimmten treath im off topic *G* sondern um aschantes nicht gelungener aprilscherz ![]() ok ok wieder in ![]() achja apo der 1 april is leider schon vorbei ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (02-04-2004 um 10:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der nächste kommt bestimmt ^^ dann halt net 1 thread sondern alle threads wo du "aktiv mitteilungsbedürftig" warst inen trash ^^ am besten so das die threads nicht auffindbar sind für non admins
![]() Das gibt sicher nen bösen schrecken ^^ |
|
||||
|
||||
ahhhhhsssoooo apo
du willst also das ganze board löschen ![]() ok ![]() ps info unterricht zu ende war cool mit dir gepostet zu haben apo du hast mir meine langeweile genommen ^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Du hast noch schule ?
Och du armer *meine verfrühten ferien geniess ^^* |
|
||||
|
||||
Ok, ok.. wir wollen es entschärfen... In der Tat war es ein Aprilscherz.
Schön daran fand ich, dass es tatsächlich einige gab, die bis 0 Uhr deswegen im Forum unterwegs waren... Andere wiederum haben es wohl schnell geschnallt gehabt, dass es nur ein Scherz sein kann und haben dennoch mitgemacht ![]() Also U-D-1...ich warte auf die Retourkutsche ![]() Greets Aschante P.S. Diesen Scherz habe ich mir nur mit Euch erlaubt, weil ich die meisten von Euch gut genug kenne um zu wissen, dass es nicht in den falschen Hals kommt.
|
|||
|
|||
bis zum 1. april wieder ? ^^
sehn wir uns net aufer GB4 ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie jetzt!
Hier entsteht keine Besserungsanstalt für spamwütige Dragons und ich werd nicht die Oberaufseherin? Aschante, so war das aber nicht abgemacht! Du wolltest doch die Dragons dazu verdonnern täglich 40 Beiträge mit "Ich darf nicht spammen" quer durch das Board zu posten! Es war doch ne Superidee! Lass dich nicht kleinkriegen, setz dich durch! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Öh.... ja... ok, bist hiermit ernannt... nur quer durchs Board? Ne lass man lieber.. die sollen das brav und anständig jeden Tag ins Notepad eintippen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
da hat die GSG9 mal ne super idee zu gehabt, sie haben eine strafsig entwickelt...leider nur einmal benutzt...aber fand ich seeeeeeeeehr genial
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() habe auch eine gute Idee: Liebe Zora, komm in meinen Keller und dann ![]() ![]() ![]() wobei ich dann der "gelbe" bin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klar und jetzt rate mal, warum ich die "rote" Zora bin?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Weil Frauen immer das letzte Wort haben müssen?
![]() ![]() @ Aschante Ich fand's gut von dir. Das I-Tüpfelchen war noch, das du den Thread auf "wichtig" gesetzt hast. ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie musste ich ja den "Schein" wahren.... nur leicht gefallen ist mir das nicht.. weil ich panisch erwartet habe, dass jeden Moment mein Telefon klingelt und irgendwer mich verbal am Hals hebt
![]()
|
||||
|
||||
Am 18 April hat der Aschante Geburtstag ! ich denke ich darf den Thread hier bei uns in Forum aufmachen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war nicht sehr ruhig bei mir. ![]() Nur war ich ja ab 16.00 Uhr bis nach Mitternacht [A] , so das ich nicht so unterstützend mitmachen konnte. Der Thread hat aber eine Menge Hit's gebracht, auch wenn nur wenige dazu geschrieben haben. Hast aber mit dem Thema einen Volltreffer gelandet. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und warum hier? Ich bin kein Member bei U-D-1... ![]() Echt Harry? (*leisesgekicher*) Besser Du wie ich ne ? ![]() Ich war ab 18 Uhr gemütlich bei Kishant gesessen und habe mit ihm Tony Hawks Underground gezockt.. (auf der PS2 selbstredend) War sehr entspannend ![]()
|
||||
|
||||
Nachdem Aschante bewiesen hat, dass ein solcher Scherzkeks in ihm steckt,
solltet ihr euch alle überlegen, ob er nicht ein guter Dragon wäre! ![]() ![]() Ich weiß ja, dass er Loth ist, aber vielleicht könnte ihr ihm den Titel "Ehren-Teilzeit-Dragon für spezielle Fälle" verleihen, schließlich spinnt er ja nicht schlecht oder? ![]()
|
||||
|
||||
Ich und spinnen?
Mit Zertifikat.. ich kanns beweisen ![]()
|
||||
|
||||
Missbrauch von Admin Rechten
![]() Schlechter Aprilscherz ![]() Und weil ich ein schmock bin und mein Aschante so lieb ist ![]()
Geändert von Thor1x (03-04-2004 um 22:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier Dein
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oder hast du die Clownsakademie besucht? Oder hast du "nur" eine besonders gute Handarbeitsnote in der Schule gehabt? Oder wie?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
der 1 April ist vorbei ich denke das sollte reichen
![]()
|
||||
|
||||
@ danke liebes Geburtstagskind für's wiederaufmachen.
![]() ![]() Natürlich bin ich auch ein Spinner. ![]() Wer zweifelt daran? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wofür den nu schon wieder? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kann wirklich keiner dran zweifeln! ![]() Ich hab es jedenfalls schon immer gewusst. Einer spinnt immer, wenns zwei sind wirds schlimmer! (Oder auch schöner, je nach dem!) Wollt ihr jetzt hier einen Spinnkurs veranstalten nach dem Motto "man nehme" einen Zwirn oder so? ![]()
|
||||
|
||||
Wie Thor da musst Du noch fragen?
![]() ![]() Hmmm.. ein Spinnkurs? Ne das kann man net vermitteln.. entweder die Natur hats einem in die Wiege gelegt, oder man ist halt einfach nur normal... das normalsein ist ja nix schlimmes... aber ein bissel zu spinnen ist mir persönlich dann doch einfach lieber ![]() ![]()