|
|
||||
|
||||
Stimmt, HipHop ist nicht Stottern, denn Stottern erfordert laut obiger Definition eine Hirnaktivität.
und ich habe "Singen" ja extra unter "" gesetzt, weil es eben nicht Singen ist. Sprechgesang wollte mir auf die Schnelle nicht einfallen ![]() und @xTrophy: stimmt, Kraftwerk habe ich total vergessen, wenn die auch schon "etwas" länger dabei sind, aber ihre Höhepunkte sind schon längst vorbei, die neuen Lieder sind nimmer wirklich erträglich. Aber in den 80ern hatten sie saugeile Lieder, Autobahn, Das Modell, The Robots, Radioaktivität. Einfach genial. Geändert von Enigma (23-03-2004 um 20:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
scheisse ich glaub 2pac hat Fuck und Motherfucker vergessen..und er sagt nur einma nigga.IS das überhaupt hip hop?nee kann nich sein...er wird zwar king of hip hop genannt aber wenn Mr.ich-hör-keinen-hiphop-aba-ich-weiss-besser-als-alle-anderen-was-hiphop-is (also enigma^^)sagt das is kein hip hop dann kanns ja auch keiner sein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
in der Schule schlagen sich nur die die auf Hip Hop Gangster machen. PS: das amerika ihren Hip Hop behalten sollen und Deutschland da raus halten solln fand ich jetzt schon übertrieben. TUT MIR LEID ICH HAB DAS NICHT SO GEMEINT. damit meine ich eher das sie Deutschland mit diesen Gangster misst angesteckt haben... |
|
||||
|
||||
Das einzige was ich an HipHoppern net leiden kann sind ihr Benehmen, Kleidung, Musik usw....
Das beste ist immernoch House ![]() Obwohl ich andere Musik auch höre. Naja Metal ist auch keine Musik ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich höre zwar Black Shit und Techno aber das muss jetzt trotzdem sein.
Passt einfach so köstlich ins Topic ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh scheiße. Wasn das fürn geiles Bild. Glotzt dir die beiden mit dme Keppi an!! Die shen aus als ob sie ein Wasserkopf haben
![]() Ich muss meine Sig mal aktualisieren!! |
|
||||
|
||||
schick wie die aussehen besonders der mitm pinken kappy spricht mich an
![]() aber ich würde eher sagen deswegen hör ich tetschno ![]() |
|
||||
|
||||
wenn jemand zu mir kommt, und diese geistesgestörten zeichen macht, würd ich dem am liebsten die hand abhack....
![]() hiphop is der größte scheiss(neben diesen carstingshows), die die musikgeschichte je erlebt hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() da musst du aber vorher noch hip hop, techno/sonstige "elektromusik", und pop (in dieser Reihenfolge) nennen, bevor du sagen kannst das metal keine musik is ![]() @ naos: das bild is geil ![]() |
|
||||
|
||||
Metal ist mir zu doof !!!
Die Krüllen umher und zeihen sich genauso hässlich an wie hip-hoppper !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mir is dieses technozeugs auch zu doof deswegen behaupte ich auch nicht das es keine musik is.genausowenig von HipHop. nur wenn wir mal ehrlich sind, hiphop und techno liegt ziemlich nah beieinander, beides wird im computer erzeugt ![]() aber wenn wir auf dem level kleidung angekommen sind können wir nicht mehr von der musikrichtung sondern dessen anhänger sprechen.... wobei ich dieses ganze gabba usw. zeugs auch nicht grad als den renner empfinde. Da gibts genug fette leute die sich in möglichst enge hosen schmeißen, möglichst teure nike schuhe kaufen, und kapperl auf den rasierten schäderln tragen ( jez mal als beispiel)... genauso wie zB die goths, rennen bei brütender hitze mit möglichst schwarzem gewand rum.... aber wenn wir dann soweit sind, können wir gleich sagen musik allgemein is scheiße, abgesehen von pop, das macht uns alle fröhlich(naja eigentlich machts mich agressiv ![]() man könnte das auch beliebig weiterführen, und es würde immer gleich bleiben: Nämlich das es immer genug Leute gibt die von sich glauben das ihre Favorisierte Musikrichtung die beste/einzig wahre is. Was an sich auch ok is, solange sie niemandem ihre meinung aufzwingen wollen ![]() Aber irgendwas muss an der Theorie HipHop is "scheiße" dran sein, sonst würde es nicht nur zu dieser ganz besoneren richtung einen ANTI-Thread geben ![]() |
|
||||
|
||||
löl du sagst es ja selber schon das die Klamotten nicht so der hit sind die die Mateler anziehen. Wieso ziehen die net einfach nur eine scheiß normale blaue Jeans. Von mir aus ein bischen ausgewashen usw.... und ein Pullover der mal eine Farbe hat. Schwarz ist nähmlich keine Farbe und so ist auch die Musik -----> nichts besonderes !! Die meisten benehmen sich wie die säue und krüllen ununterbrochen ins Mikro (nicht alle aber die meisten).
Naja gut ich finde aber das Hip-Hop bei weiten schlimmer ist *yoyoyoyyoyo yo yo mother***** yo* lölz wie ich rappen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Also kann jmd. HipHop genauer definieren? Weil, ich bin da zwiespältig... Deswegen wäre es nett eben schnell eine kleine Erklärung zu haben, wie IHR HipHop definiert...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
der ganze Scheiss von den selbsternannten "Gangsta" Typen (egal ob sie Musik machen oder nicht) bis hin zu "Nu Metal".
Alles HipHop, alles Scheisse ![]() |