|
|
||||
|
||||
13:45 Survivor Bereich:
Die Bewohner bekommen einen Hasen in schwarz Weiss als Essensration ins Haus geliefert. Der Schock über das Süsse Tier sitzt. Man überlegt den Hasen nicht zu schlachten, aber wo kein Essen ist bleibt Hunger. Mark sagt immer wieder zu dem Hasen das es ihm leid tut das er jetzt als Mahlzeit herhalten muss. Er weint und zögert beim Schlachten. Die Bewohner des Bereiches überlegen den Hasen ins Sprechzimmer zu legen oder nicht zu essen. ![]() Meine Meinung: Bei diesen Bildern stocken mir nicht nur den Atmen sondern zeigen auch das BigBrother auf dem besten Wege ist Pervers zu werden.Ich sage nur BB das war zuviel!!!!!!! Mark ist immer noch am weinen und hat geflüstert: Es tut mir leid !! Du bist zu schön um zu sterben ![]()
|
|||
|
|||
Zwei Niederlagen auf einmal
22:08 Uhr, In der heutigen Liveshow gab es eine erfolgreiche Premiere - Deutschland gegen die Nominierten. Zunächst durfte Nadja, dann Mark im SMS-Quiz gegen Euch, die Zuschauer antreten. Ihr habt bewiesen, was ihr drauf habt und beide Kandidaten geschlagen. Für Nadja gab es aber heute Abend noch eine weitere Niederlage, die viel schlimmer für sie ist. Sie hat im Voting verloren und hat bereits das Haus verlassen. Mark konnte sich mit 45.2% (Nadja: 54.8%) durchsetzen und bleibt bis auf Weiteres Mitglied der berühmten WG. Neu nominiert sind auf Grund ihres Regelverstoßes Ali, Michael, Franziska und Jerry. ...ja das mit dem hasen denk ich mal macht den tierschutz wach..schön war das bei leibe auch nicht Geändert von xking38x (19-04-2004 um 23:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi
Jo das mit dem Hasen fand ich auch ne Sauerei , das muß nicht sein. Ich finde Jerry sollte das Haus freiwillig verlassen , schließlich war es ja seine Idee mit dem Regelverstoß. Der hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun , mit seinem Hahngekreische am laufenden Band ![]() Ingo |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hi
Nö er hat keinen Gezwungen , es war aber seine Idee und deshalb sind jetz die anderen 3 auch Nominiert , also wenn einer von den anderen aufgrund dessen Rausfliegen würde denn würde ich mich an Jerry`s stelle nicht so wohl fühlen dabei. Ingo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nrf , ja habs nacher auch bemerkt das die Sendung auch schon älter ist
![]() Schuldigung *schäm* ![]() |
|
|||
|
|||
Ali musste das Haus verlassen !!..mehr morgen
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Jo , aber er hat den Boxkampf gewonnen , wer weiß vieleicht bekommt er jetz größere Angebote , was ihm Garantiert bei seiner Boxerkarriere weiterhelfen wird. Ingo
|
|||
|
|||
Ein Mädel für Mark
08:00 Uhr, Wir helfen Mark die richtige Frau zu finden. Seine unerfüllte Liebe zu Jenny hat ihn gleich zu Beginn im Haus in eine emotionale Krise gestürzt. Langsam aber rappelt sich der zart besaitete Mark wieder auf. Doch seine ungestillte Sehnsucht nach ein wenig Nähe ist nach wie vor sein großes Thema. Im Haus aber scheint außer Jenny kein weiteres Mädel so recht zu dem sensiblen Hamburger zu passen. Außerhalb des Hauses ist das anders. Der sympathische Glatzkopf hat sich über den Bildschirm in die Herzen so mancher Mädels gespielt. Die Resonanz ist enorm. Hunderte von mails sind schon eingegangen. Wenn auch Du ihn gerne kennenlernen möchtest, hast Du die Möglichkeit an unserem Speed-Dating teilzunehmen. Die Auserwählte darf 24 Stunden mit Mark gemeinsam verbringen und ihn genau kennenlernen. Schreibe Deine persönliche Nachricht mit Foto und erkläre, warum ausgerechnet Du ihn unbedingt treffen musst. ...na da will ich aber die kameras glühen sehen *lol* |
|
||||
|
||||
Wie sagte Ingo so schön (die Umgebaute) verdieht euer aller Respeckt ist stimme Dani (Aleecsy) vollkommen zu sie wurde im falschen Körper geboren das kann jeder bewerten wie er will doch sollte man schlechte Meinungen für sich behalten. Schaut euch die Frau mal an und dann schaut mal in den Spiegel und die meisten werden merken was diese Frau aus ihrem Körper gemacht hat ist der reine Wahnsinn. Sie ist sehr durchtrainiert hat einen sehr guten Umgang. Sie schaut sehr auf ihr äußeres und das kann nicht jeder vorweisen.
Nicht das der Anschein entsteht das ich sie gern kennen lernen möchte ( ich habe Frau und Kind und das bleibt auch so) aber ich mag es nicht wenn man so über eine so tolle Person herzieht.
|
|||
|
|||
![]() Thommy und Maxine halten Händchen 11:05 Uhr, Die Match-Sirene geht los - und das nur bei den Reichen. Big Brother ruft Sascha ins Sprechzimmer, um dort einen Umschlag abzuholen. Er liest vor: "Willkommen zum Match '24 Stunden Händchen halten'. Das Match bestreiten Maxine und Thomas. Die nächsten 24 Stunden werden Maxine und Thomas Händchen halten. Händchen halten bedeutet, dass einer stets die Hand des anderen hält. Ihr dürft die Hände selbstverständlich wechseln, allerdings darf ein Handwechsel nicht länger als drei Sekunden dauern. Die einzige Ausnahme ist der Toilettengang, der nicht länger als 5 Minuten dauern darf. Dieses Match ist ein Wechselmatch." Die beiden machen große Augen. Ein ungewöhnliches Match und dann auch noch mit vorheriger Ankündigung, welche Auswirkung ein Gewinn bzw. eine Niederlage haben wird. Thomas scherzt: "Ich mach nicht mit. Nur wenn ihr ganz lieb bitte sagt!". Maxine gehen so langsam die Konsequenzen auf. Sie hat sich noch nicht geschminkt, außerdem sorgt sie sich darum, was ihr Freund denken wird, wenn er den Fernseher einschaltet und sie Händchen haltend mit Thomas sieht. "Informiert ihn bitte!", bittet sie Big Brother. Schon nach fünf Minuten fällt es den miteinander Verbundenen schwer, mit der Situation zurecht zu kommen. Thomas hat schon feuchte Hände und Maxine zieht zu sehr. Ob sie dieses Match gewinnen und damit ab morgen zurück im reichen Bereich sind oder ob sie aufgeben und zur Strafe in den besonders von Maxine gefürchteten Survivor-Bereich müssen, seht ihr 24 Stunden im LiveStream auf ...sie haben es grad (11.20) geschafft..der umzug findet grad statt :dead: ..und das gibs noch gratis von mir...heikö stand heut im herrenklo in der ecke und ....... ...man konnte fast es sehen...aber hören konnte man es sehr gut Geändert von xking38x (07-05-2004 um 11:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
5 gegen willy gespielt?
|
|||
|
|||
Sascha entscheidet Nominierung
22:29 Uhr, Zuschauer gewinnen SMS-Quiz gegen Bewohner Eine schwere Entscheidung für Sascha – Thomas ist neben Maxine zur Abwahl nominiert. Der Gleichstand bei der Vornominierung zwischen den beiden Reichen Nicole und Thomas hat zu einer Premiere bei dieser Staffel geführt. Teamkapitän Sascha musste sich für einen der beiden entscheiden, der als zweiter Bewohner zu Maxine auf die Abwahlliste rückt. Und das ist ihm sichtlich schwer gefallen. Doch so sehen es die Big Brother-Regeln vor. Eine Entscheidung muss her, denn das Telefon-Voting der Zuschauer hat erst zum Gleichstand zwischen Thomas und Nicole geführt. Jetzt also sind die Zuschauer an der Reihe. Sie allein bestimmen, wer am nächsten Montag das Haus verlassen muss: Maxine oder Thomas, wer soll gehen? ...ich glaub zwar nicht drann aber wünschte mir das tommi gehen muss..warum...er ist mir ein unsymphat und ein riesiges lästermaul..was man so gar nicht sieht..aber es stimmt..ich weiss was ich schreibe *g |
|
||||
|
||||
is schon krass was die alles aufführen in der Hütte. Jetzt fangen die Männer schon an untereinander zu fummeln. Nicht das das was neues wär aber in einer Sendung die von vielen Jugentlichen gesehen wird
![]() ...naja..... ich will nicht wissen was die vor langer Weile noch tun werden. |
|
|||
|
|||
Eine Menge Holz
12:14 Uhr, Franzi, Jeannine, Mark und Jerry - jubelnd grölen die Normalos den BB-Allstars-Song "Unser Haus". Das BB-Haus ist dieses Mal allerdings nicht gemeint. Die vier feiern ihren Sieg beim Wechsel-Match und besingen ihr gerade fertig gestelltes Gartenhaus. Die Survivor, die noch an ihrem baugleichen Häuschen mit insgesamt 197 Einzelteilen hämmern, verlieren das Match und müssen nun zurück in ihren angestammten Bereich. Zu Beginn des Turbo-Bauens jedoch sieht es nach einem Sieg der Survivor aus. Nach den ersten Seitenwand-Brettern liegen die in gelb Gekleideten vor ihren Konkurrenten. So schnell sie hämmern, so viel reden die Vier aber auch: "Lisa, halte mal hier...Heiko, die Platte, halte die Platte hoch...gib mal den Hammer, den Hammer...hier rüber, nee, da hin". Nicht viel Reden am Bau - arbeiten, scheint derweil das Motto der Normalos zu sein. Sie lassen es ruhiger angehen, vergewissern sich immer in der Bauanleitung. Aber sie liegen zurück. Als Mark und Co. das bemerken, heißt es für sie: Gas geben, auch wenn blau geschlagenen Finger drohen. Die Survivor wiegen sich offenbar in Sieges-Sicherheit, doch bald schon rächt sich ihre hektische Arbeit. "Wir sind davon ausgegangen, dass die Bretter-Reihenfolge so stimmt, doch das war leider nicht so", muss Lisa nach dem Match zugeben. So „dürfen“ sie eben fast wieder von vorn beginnen - in Blick in die Bauanleitung hätte das vielleicht verhindern können. Das ist die Chance für die Normalos. Mit dem richtigen Plan in der Tasche überholen sie die Survivor und werden tatsächlich vor ihnen fertig. Während die Vier nun den lang ersehnten Wechsel ins Haus feiern, nehmen die Survivor ihren Abstieg gelassen, vor allem "Beinhart"-Micha: "Was soll's, das ist eben unser Bereich da draußen, so sind wir eingezogen. Wir waren lange hier im normalen Bereich und haben 100-prozentige Wochenaufgaben abgeliefert. Das soll uns erst Mal jemand nachmachen." Genau dazu haben die Normalos jetzt Gelegenheit: In ihrem angestammten Bereich warten schon die vielen Papierflieger, die bis Sonntag fertig werden müssen. Ebenfalls eine Menge Holz, doch sie haben es so gewollt. |
|
|||
|
|||
Männer haben's schwer
01:37 Uhr, Küsse und andere Zärtlichkeiten sind etwas Besonderes. Das gilt auch für Normalo Jerry. Und deshalb will er das ganz für sich alleine haben, jedenfalls wenn es um die Liebesgaben von Jeannine geht. Im Gespräch mit Mark tief in der Nacht beschwert er sich abermals über die Knutschereien, die die Liebeshungrige mit anderen, etwa mit Teamkollegin Franzi, betrieben hat. Mark will Jerry jedoch klar machen, dass die Küsse zwischen ihm und Jeannine doch viel ernster gewesen seien, als die lesbischen Spielchen zwischen den beiden Frauen. Aber genau da sitzt für Jerry das Übel: Wenn es doch zwischen Jerry und Jeannine kein Spaß sei, warum braucht Jeannine dann noch Franzi. Es ist ganz klar: Jeannines Verhalten ist für den Normalo überhaupt nicht in Ordnung. Im Statement wenige Stunden zuvor gibt er zum Besten, wie es zur Zeit in ihm aussieht: "Es ist so, dass Jeannine...ich sage mal so, das kotzt mich gerade ziemlich an. Ich habe gar keine Lust mehr, mit ihr zu reden." Jeannine selbst hat anscheinend keine Probleme mit Jerry: "Wir haben ein gutes Verhältnis, ein sehr gutes", betont die offenbar Ahnungslose in ihrem Statement vom Abend. Jerrys Gesprächspartner Mark hat da seine eigene Theorie, wie solche Situationen erst gar nicht entstehen müssten: "Ich fange an, mir gar keine Gedanke mehr über die Mädels zu machen. Das bringt doch eh nichts." Die einen kämen für ihn nicht in Frage, die anderen... Und schon bleibt er bei Teamkollegin Franzi hängen: "Soll ich etwa mit Franzi was anfangen? Die wiegt ja mehr als ich", kann er auch dieser Vorstellung nicht allzu viel abgewinnen. Die armen Jungs des normalen Teams und "ihre" Frauen - kein Ende ist in Sicht. Schön, dass sie sich zumindest haben, die beiden. ![]() |
|
|||
|
|||
Unser Haus" kommt zu dir!
Endlich ist es soweit: Ab kommenden Montag gibt es die ultimative Big Brother - Partyhymne "Unser Haus" für alle! Bei der neuen Version des "Madness"-Klassikers "Our House" haben sich die Bewohner der fünften Big Brother Staffel mächtig ins Zeug gelegt. Die Song-Texte handeln vom Leben im Haus und den einzelnen Charakteren. Doch nicht nur das: Sie entspringen auch noch den eigenen Köpfen der Bewohner. Egal ob liebevoll, provokant oder ironisch – die Big Brother Allstars besingen die Talente ebenso wie die kleinen Macken der lieben Mitbewohner. Mit „Unser Haus“ ist ein echter Ohrwurm entstanden, der auf keiner Party fehlen darf. Big Brother Allstars – „Unser Haus“, ab Montag, 17.05.2004 überall im Handel ....ich höre mir grad an und muss sagen..iss echt was schönes Lg Bernd |
|
|||
|
|||
.....ja perfekt ..team normal hat gewonnen...der umzug in den reichen bereich iss somit abgeschlossen *hehehe..die normalos waren über die hälfte zeit besser
![]() |
|
|||
|
|||
Freitag 12.06.04
Challange Alarm !! Lisa wird zu ihrer challange gerufen ...klasse lisa..ich drück dir die daumen ...später mehr von ihrer challange Lg Bernd |
|
||||
|
||||
So eben hat die Sirene ertönt *Challenge* für die Survivors im Normalen Berreich !!!
Gespannt warten alle wer zur nächsten Challenge gehend darf !! Es ist Micha.Er freut sich sehr. Wir sind gespannt was er erfüllen muss. Werde euch auf dem laufendem halten !! ![]()
|
|||
|
|||
wie versprochen hier was brand aktuelles : Ali hat am montag in der live sendung seinen boxkampf..gegen wen ..das soll eine überraschung sein..später (nachher) noch mehr neuigkeiten *gg
|
|
||||
|
||||
lol
der Ali hat er sich nicht gewünscht gegen einen Klitschko zu kämpfen? wer weiß, manchmal geht sowas schneller als man denkt, lol da würd ich lachen. JO und Lisa und Doreen wie eklig ist das denn wie die da am Gitter rum knutschen (lol und Ali hat sich auch gleich cool zu Wort gemeldet deswegen) Also ich will damit jetzt nicht sagen das ich sowas nicht vielleicht auch anziehend finde wenn 2 Frauen ihrem Verlangen aneinander nachgehen aber DOREEN? dieser ekelbatzen (immer Fettiges haar, laut bewohner stinkt sie extrem, ist unhygienisch und nun wirklich nicht anziehend) Nun ja sagt doch mal wie ihr Doreen findet und wen ihr von den Nominierten raus haben wollt.
|
|||
|
|||
ja der ali hat sich das dauernt gewünscht *hehehe* zur strafnominierung..ist ja echt nicht leicht....micha...ali...jerry....franzi...ich mag ja alle irgendwo noch weiter sehen ..geht aber nicht..und daher würd ich sagen das jerry die ar....l... karte ziehen wird..wobei es mir nix ausmachen würde wenn ali ..bye .. sagen würde ...zu den frauen...ich kanns irgendwie verstehen die knutscherrei ...für mich ist das einfach nur so das sie sich gegenseitig unterstützen wollen und sich selbst beweisen wollen...ah ich bin noch was wert hier im haus...denn lisa sowie dooren haben kein leichten stand im haus
|
|
||||
|
||||
Gestern: Matchalarm um 15:50 Uhr
Survivor gegen Normal Die Teams begeben sich auf das Matchfield Die Teams müssen auf einem Teppich eine Strecke zurücklegen. Mit welcher Technik ist allen selber zu überlassen. Der Teppich darf von niemanden verlassen werden. Passiert dieses gibts 10 sek. Zeitstrafe. Matchart : Wechselmatch Sieger: Team Normal wechselt in den Reichen Bereich ___________________________________________________ Gestern: Songtexte der Bewohner BB hat nun die Texte ausgewertet und ist zu der Erkenntnis gekommen das diese zu "Brav sind. Die Bewohner hatten gestern noch mal bis 15 Uhr Zeit die Texte umzuschreiben und frecher zu gestalten. Bin ja mal gespannt ![]() @ Edit Neue News Franco hat das Haus verlassen Franko hat um 14.09 Uhr das Haus verlassen .Der Grund wahr nicht Doreen sondern weil er frei sein wollte. Die Stimmung ist im Moment sehr am Boden im BB Haus !! :dead: ![]() ![]()
Geändert von Skyline44 (23-04-2004 um 14:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huch Bernd , hat ned gepostet wer raus musste
![]() Naja dannw erd ichs mal machen ![]() Mit 54.8 % wurde wie erwartet Nadia rausgewählt ![]() Momentan läuft noch die Wiederholung sie weiss es noch ned ![]() Grüsse Tajno |
|
||||
|
||||
Nun was soll ich zu Ali noch sagen er ist einfach nicht mehr tragbar was ist wenn er mal total austickt..... Nicht auszudenken wenn er mal Handgreiflich wird. Was sagt ihr zu meiner These das der der die Staffel gewinnt noch garnit im Haus ist. Denn immoment sehe ich keinen der das potenzial hat die strecke von noch fast 11 Monaten durch zu halten.
|
|||
|
|||
Das Horror-Match
09:04 Uhr, Franco, Ali, Jerry und Franzi finden sich auf dem Matchfield ein. Noch ahnen sie nicht was ihnen bevorsteht in diesem Albtraum-Match. Sie müssen vor Tieren wegrennen - süße Tiere, die sich aber in böse Tiere, fast Monster verwandeln. Es geht um Leben und Tod. Die Vier rennen und rennen und rennen. Franco hilft Ali weil der zu langsam ist. Todesängste peinigen die Kontrahenten. Aber sie schaffen es. Zur Belohnung dürfen sie in einer Gletscherspalte Hühnchenschenkel essen. Zeitsprung - Franco ist allein in seiner Wohnung. Es klingelt. Neugierig schaut er durch das Glas in der Haustür, wer da gekommen ist. Vor der Tür steht ein Mann mit einer Pistole, der wohl den Schatten von Franco gesehen hat und sofort auf das Türschloss schießt. Franco läuft zum Balkon, springt...und wacht endlich auf. Alles war ein fürchterlicher Albtraum, der den Schweizer in der Nacht plagte. Am Frühstückstisch berichtet er davon und alle Mitbewohner lauschen gebannt. "Voll der Albtraum!" |
|
||||
|
||||
Big Brother schmeißt Bewohner aus dem Haus!
Sonntag, 18. April 2004: Das ist die härteste Strafe für die Bewohner überhaupt. Big Brother wird einen von ihnen aus dem Haus werfen! Der Grund: Jerry, Ali, Michael und Franziska haben in der Nacht unerlaubt den Luxusbereich betreten. Diese Regelverstöße waren eindeutig zu dreist. Jetzt wird hart durchgegriffen. Ruth Moschner wird morgen live in "Big Brother - Die Entscheidung" (20.15 Uhr, RTL II) den Bewohnern verkünden, dass Jerry, Ali, Michael oder Franziska aus dem Haus fliegen wird. Wer von den Vieren gehen muss, das entscheiden die RTL II-Zuschauer. Bis zur Show am 26. April können sie per Telefonvoting abstimmen, welcher der vier "Übeltäter" rausgeworfen wird. Noch live in der Sendung wird derjenige dann das Big Brother-Haus verlassen müssen. Wie werden die Bewohner auf die Strafe reagieren? "Big Brother - Die Entscheidung", 19. April 2004, live ab 20.15 Uhr, RTL II. Moderation: Ruth Moschner und Oli.P. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() gestern ..spät abends..gabs mal wieder ärger im haus...micha sagte irgendwas mit * ach leg mich doch am ar...* doch er meinte das allgemein ..so wie micha halt so seine art von sprüchen hat ..er hatt aber niemanden damit angegriffen ...und wer rastet wieder mal aus ? ......genau der ALI.....es krachte ganz schön...der trat in eine kiste...schiess den wäsche ständer vor wut um und verschwand ca. 40 min ins sprchzimmer...danacht krachte es nochmal mit lisa und Ali...aber mehr gibt es später von dem
![]() |