|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn Schumacher eh der beste Fahrer in der Formel 1 ist und jetzt mehr auf das fahrerische Können gelegt wird (ohne Start- und Gangautomatik) liegt es doch auf der Hand, dass er jetzt wieder einen Vorteil hat. Ich versteh nicht so ganz, worauf ihr hinaus wollt ![]()
|
||||
|
||||
@ fadmax
Ich kann dir da nur zustimmen,genau diese fragen stelle ich mir woche für woche und die Gewichte werden immer schwerer bis es nicht mehr möglich ist zu gewinnen.
|
||||
|
||||
na sieht doch im moment sehr nach nem Ferrari-Doppelsieg aus
![]() |
|
||||
|
||||
Jepp, ich hätte nie geblaubt, das die roten von Anfang an wieder einmal so überlegen sind.
Jetzt aber schnell weitergucken. ![]() edit: Nach 12 Min. schon wieder Werbung. Shice RTL. ![]() Geändert von Germane45 (07-03-2004 um 06:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
WIE IMMER
Schumi TOP Platz 1!!!! gutes Rennen so jetzt geh ich pennen^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Der Sieg hat mich natürlich gefreut.
Nur war ich sehr Überrascht, wie deutlich die Überlegenheit der Roten war. Die Fahrer hätten ihre Boxenstopps heute gut ohne Hilfe der Crew hinbekommen. Sprich, Reifenwechsel und Tanken und dann immer noch gewinnen. ![]() Renault hat sich auch Eindrucksvoll zurückgemeldet, soweit man das Sagen kann. Die letzten Runden sind die beiden Ferrari's ja nur im Leerlauf hingeglitten. Jedenfalls ein schöner Saisonauftackt. ![]() |
|
||||
|
||||
@ germane45
da gebe ich dir recht,und das schöne Silberpfeile" schon zu Beginn ohne jede Chance von beginn an ohne Chance und sie hatten so einen wirbel um ihren Wagen gemacht und was passiert Kimi fällt wegen einen technischen defektes aus ![]() ![]() ![]() Und dann muß man auch noch dazu sagen das sich der Iceman von Felipe Massa gnadenlos ausgebremst wurde,und dann drehte er sich **fg** Für mich sah es dann so aus ! eine Bummelfahrt für Schumacher und Barrichello Ohne jegliche Konkurrenz ![]() Alles auf Rot ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na, McLaren hat einfach die total falsche Strategie ausgewählt
![]() Dagegen bin ich jetzt der festen Überzeugung, dass BAR auf jeden Fall unter die 5 besten Teams kommt und vielleicht sogar noch mehr. BMW wirds dieses Jahr ganz schwer haben, da neben Ferrari jetzt auch Renault richtig vorne mitfährt. Und wie gesagt, der McLaren wird in den ersten Rennen nix zu sagen haben, das ist einfach ein geniales Auto, das nicht mal halbfertig in die Saison geschickt wurde.
|
||||
|
||||
@ MRThomm
Tja aber die Frage die ich mir die ganze Zeit stelle ist MC hat seit zwei jahren an den Auto getestet hatten letztes Jahr kein neues gebracht und jetzt kommt so eine Seifenkinste daraus die leute verdienen milionen für ihren Job!! sie können sich doch nicht so verschätzt haben ,oder gar gedacht haben das die Konkorents so schläft was haben sie sich überhaupt versprochen? :KA:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ferrari hat die konkurrenz mal wieder lächerlich gemacht
aber jetzt kommen 2 heiße rennen (malaysia und bahrein, k.a. wie es geschrieben wird) mal sehen ob die michelin da immer noch vorsprung haben |
|
||||
|
||||
Ja das denke ich auch ,da müssen wir neu schauen und hoffen das es anders wird.Ansonsten können wir uns voll und ganz der Bundesliega witmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
... nur bleib ich bei 30 punkten vorsprung dann nicht mehr bis 6 uhr morgens wach
![]() |
|
||||
|
||||
Also der das einzige was mich schockt ist, dass die Ferrari wirklich soo gut waren, im vergleich zum Rest. Renault ist nicht unbedingt die Überraschung, weil die schon letztes Jahr vorn mitgefahren sind. Aber McLaren und BMW sind schon ein Rätsel...in den Vortests waren die ja schneller als alle anderen...ich tipp mal darauf, dass die Wagen katastrophal Falsch eingestellt waren, denn so weit hinten...
|
||||
|
||||
Du darfst eines nicht vergessen BMW und McLaren sind ja gar nicht so weit auseinander, und bei der Erprobung haben sie mal Fabel zeiten hingelegt,aber es ist nie ein Wort darüber verloren gegangen wie der Wagen von McLaren sich auf langen Strecken verhält.
ich denke mal bei McLaren die haben den neuen Wagen eifach überschätzt. BMW denke ich wird noch kommen. jetzt gilt es aber für ferrari ersteinmal zu Beweisen das sie so weit vorne sind,das kann dann schon wieder alles anders ausehen was wir natürlich nicht hoffen wollen. Alles auf Rot ![]()
|
|||
|
|||
doch, irgendwie hoff ich das schon
![]() ich will zwar auch das ferrari die saison gewinnt, aber es sollte schon ein wenig spannender sein. Ich will nicht noch so eine Saison 2002 ![]() Letztes Jahr gings doch auch ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wieviel Rennen vor Saisonende fällt diesmal die Entscheidung? ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Ich bin zwar schumi Fan,aber man darf sich nie zu sicher sein,was meint ihr denn wie die anderen jetzt Arbeiten werden,die haben bestimmt keine ruhige Minute,und dann kommt noch die Hitze dazu wo die MichelinReifen immer noch einen Drauf gepackt hatten,jetzt muß Britstone ersteinmal beweisen wie gut sie gearbeitet haben!! und dann können wir mal weiter sehen und auch die Motoren faktoren spielen eine große rolle also abwarten
Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
Wir werden nicht so schnell aufgeben,wir legen noch ne schippe kohlen nach
![]() Wie immer alles auf Silber |
|
||||
|
||||
jo Torsten ausnahmsweise geb ich dir mal recht was deine F1-aussagen betrifft ^^.
Kann ja nicht sein, dass BMW und Mclaren Mercedes die ganze Saison über so hinterhertuckeln. Wenn die Bedingungen wieder wärmer werden wie in den nächsten beiden Rennen sind die Michelin - bereiften Teams eh etwas im Vorteil. |
|
|||
|
|||
jo aber so außergewöhnlich schlecht können die Bedingungen für Michelin auch wieder nicht gewesen sein, denn Renault konnte ja (für Renault Verhältnisse) noch ganz gut mithalten.
Also entweder der Reifenvorteil war wirklich so groß für Ferrari, dann ist Renault aber auch xtrem viel stärker geworden, oder aber Renault war wie immer und die beiden Top Teams waren grotten schlecht ... ![]() Reifen hin oder her, viel schlimmer als den Abstand zu Ferrari find ich den Abstand von BMW zu Renault, das waren ja zeitweise auch mehr als eine Minute! Und da kann's ja nicht am Reifenhersteller gelegen haben ... So oder so, die sollten was tun. Hoffen wir das beste, im Malaysia werden die Karten neu gemischt ![]() |