|
|
||||
|
||||
23 uhr
löl schaut ma was manche fans für daniel machen Nebenbei bemerkt: So mancher Küblböck-Retter scheint das System der Show noch nicht so ganz verstanden zu haben. Schreibt doch ein Fan namens „junglestar“: „Ich finde das endfies, dass Daniel immer die ekeligen und gefährlichen Sachen machen muss. Ich und meine Freundin haben am Sonntag zusammen 30 Mal (wir haben Strichliste gemacht) Daniels Nummer angerufen!!! Und warum muss er schon wieder?“ |
|
||||
|
||||
Nein , heute 23.00 .......
ROFL @Torte.. |
|
|||
|
|||
@torte hehe goil .... jetzt versteh ich auch warum er die aufgaben immer machen muss loool. wo haste des gesehn ?
ich find die show auch cool vorallem die kommentare von dem bach und der wie heisst die nommal ?
|
||||
|
||||
Dirk Bach
![]() Einer hat doch geschrieben Wenn wir alle gleichzeitig anrufen dann könnten wir Daniels Leitung blockieren , wir müssen das nur mehrmals machen.. ![]() |
|
||||||
|
||||||
23 Uhr heut ... aber egal
und Swizz ... wer is hier der Spammer ? Deine letzten paar Postings hier in dem Thread waren ja wohl auch unter Foren - also Spammer Niveau : Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
schön zusammengefasst
![]() also des steht auf der startseite von mir ![]() |
|
|||
|
|||
da muss ich shady auf alle fälle recht geben. wenn sich das topic nicht entwickelt und nur als spamtopic genutzt wird könnt ihr euer thema per pm bequatschen
![]() (ich weiss zwar nciht was da sinnvolles zusammen kommen sollte, da die sendung allein schon fürn arsch ist - das mal so nenbei...) |
|
||||
|
||||
Oh man, wenn man der Bild glauben kann (beim Bäcker gesehn ^^) dann war das gestern ziemlich schlimm. Und t-online auch... Naja, selber Schuld
![]()
|
||||
|
||||
oh gott ihr gebt ja alle selber zu in dem ihr diese sendung schaut das ihr ihn lustig findet man sollte das überhaupt ned mal gucken langsam wissen wirs wie dumm er ist
![]() |
|
||||
|
||||
Die Stars sind wirklich aus der Kategorie B oder C (habe knapp die Hälfte auch nicht gekannt). Die ganze Idee ist wirklich doof und das ganze läuft wahrscheinlich nur auf Urwaldverschmutzung raus...
Aber ich oute mich jetzt, ich schaue es mir auch an. Der Australische Urwald ist wirklich hübsch und auch Mariella hat schöne Ohren ![]() P.S. Ich habe mal gehört, dass es in Australien gar keine giftigen Tiere gibt. Ist das wahr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nicht ganz, es trifft die Sache aber schon recht gut. Und wenn es selbst nicht giftig ist, dann beisst es in der Regel mächtig. Die grössten Weissen Haie, die grössten Krokodiele und und und. Alles in/um Australien. Als letzten Schrei haben die Australier nun eine Spinne exportiert, welche sich aus den kälteren Wintern in unseren Breitengraten nicht abschrecken lässt. In Japan ist diese inzwischen in den Städten genau weit verbreitet, wie in Australien selbst. Der Biss ist hoch giftig. Außerdem mag diese es feucht/warm, d.h. sie nistet sich in Badezimmer ein, häufig unter der Toilettenbrille. In Australien sieht man deshalb auch immer unter der Brille nach. Klingt nach einen Schauermärchen ist es aber nicht. Mal sehen ob ich einen Link dazu finde. Wir werden uns hier sowieso noch wundern was für Getier noch zu uns kommt, wenn die Winter weiterhin so mild und die Sommer zu brütend werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
@PlayFair: Da hätt ich gern mal nen Link zu. Und JA, wir werden uns wundern! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kurzer Satz zur Redback Spinne
http://www.aegir.de/S1008.htm http://www.faz.net/s/Rub80665A3C1FA1...~Scontent.html
|
||||
|
||||
Nun schaut euch mal das das an...
Das regt mich nun schon wieder auf ![]() Ich möchte nicht sagen dass es wirklich schön ist was die da machen aber der Typ ist selber Schuld. Immer sich auf was einlassen und dann rumheulen, das hab ich gern.... ![]()
|
||||
|
||||
Hab ich auch schon gelesen....
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde es super dass sie diesen daniel in jede schei*e reinreiten! es ist faszinierend zuzu sehen wie sich dieser typ zum affen macht! --> trotzdem tun mir die Kakerlaken leid, sie haben SOETWAS nicht verdient! MfG Müde
|
||||
|
||||
Playfair, danke für den Link - jetzt wurde ich wieder etwas klüger
![]() Aber der andere Link ist ja ein Witz! Die wollen die Sendung abschaffen weil sie die menschliche Würde angreifft? Die Leute sind ja alle freiwillig da und keiner muss eine Mutprobe machen. Dieses Getue ist ja nur Werbung für die Sendung! |
|
||||
|
||||
Also ich geb zu, dass ich mir am Samstag-Abend die Sendung "gezwungenermaßen" mal angekuckt hab. So die letzen 3-4 Minuten aber bloß und da fand ich noch nix besonderes dran.
Dann hab ich spaßeshalber nochmal am Sonntag reingekuckt und naja, dann hab ich´s auch gestern wieder gesehen. Sorry ich finds ansich auch albern, aber ich find die Kommentare von Bach und der Sonja echt ned übel und dann ist es halt auch irgendwie interessant den Küblböck so leiden zu sehen. Ja ich weiß, so gemein sollte man eigentlich ned sein, aber er hat uns ja schließlich auch mit seiner Musik und so gequält. Naja und es ist auch irgendwie mal schön zu sehen wie die sog. "Stars" ohne Luxus auskommen müssen. Wobei das ja alles keine Stars sind, sondern wenn überhaupt ganz kleine Sternchen. Recht viele kannte ich auch nicht. Aber zum Thema Küblböck, also ich kann die Frau ja auch ned leiden, aber mann muss ihr eins lassen. Küblböck hat doch tatsächlich 2 dieser Prüfungen geschafft und erst bei der doch recht ekligen dritten versagt. Respekt, der Möchtegern-Macho Semmelrogge hat schon von dem Lagger nen Koller bekommen und Frau Küblböck hat 2x für´s Essen gesorgt, wer hätte das gedacht. Außerdem find ich´s gut, dass nun mal die blöde Caroline Beil (Ex-Moderatorin von Blitz *gg*) nun endlich eine Prüfung machen muss, schließlich war die in letzter Zeit NUR AM LÄSTERN!!!! Auch lustig fand ich gestern Frau Stahnke, LoL, schüttet die einfach das Trinkwasser weg. ![]() Also die Sendung ist gar ned mal so schlimm und von wegen verbieten, sorry aber diese Möchtegern-Stars wussten was auf sie zukommt, die machen das alle FREIWILLIG.
|
||||
|
||||
Ja, alle diese Leute sind freiwillig rein gegangen...selbst schuld...
ich schau mir Teile davon an, meine Eltern sehen sich das an... Das beste find ich aber die Küberlwesen-Fans die behaupen: "Ich hab 30 Mal für ihn angerufen, warum muss er das das trotzdem machen?" ![]() Was auch noch interessant ist, wenn die "Stars" die Regeln nicht kennen oder wissen was auf sie wartet... ![]()
|
|||
|
|||
ich muss mich wiederholen: ich weiss nicht was man an der sendung finden kann. wenn ich drüber zappe sehe ich wie sich die leute kämmen oder gerade tee koschen oder so´n shit. die highlights kann man sich auch wo anderst zusammengefasst anschaun.
aber generell: wieder typisch german tv. traurig, traurig - bin ich froh das ich ne flat hab und mir nicht den shit im tv geben muss. generell wirds mal zeit das wieder sommer wird und man mal wieder etwas rauskommt.... |
|
||||
|
||||
Pahh! Diese Tierquälerei ist doch gar nichts! Denkt auch mal einer an die armen Menschen die sich gänzlich von solchen
Sendungen distanzieren wollen und beim Zappen oder Sehen einer anderen Sendung unfreiwillug durch einen Trailer von diesem Mist genvervt werden?
|
||||
|
||||
die wollen nur geld und weil die wissen das so viele diesen kübelböck hassen stecken sie ihn in einen behälter voller kakerlaken und hoffen die gucken das
![]() |
|
||||
|
||||
Alter... du kennst die Sendung ja nicht.... die stecken den net selber einfach rein... -.-
Das mit dem Aquarium war ja voll scheisse..... der blöde gay is abgehauen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, das mit den Spinnen im Aquarium war schon eklig, die Dinger waren ziemlich groß, zudem schon seine 3. Prüfung, als ich kann verstehen, dass das Küblböck da abgehauen ist.
|
|||
|
|||
hab hier mal ein bericht in dem ein abenteurer behauptet (und ich glaube ihm) das alles nur gefakt ist.
aber das konnte man sich ja schon vorher zusammenreihmen. denn was hätte das für einen aufstand gegeben wenn jemand verletzt worden wäre |
|
||||
|
||||
Australien oO?!?
Sieht mir eher wie Köln-Mühlheim aus ![]() Aber mal ganz davon ab, ich denk das ist so eine Show auf Bildzeitungsniveau und auch ähnlich angesehen wie die Bild, jeder lästert, jeder sagt wie scheisse das ist, aber vor der Glotze hängen sie alle. Nicht das das negativ ist. Aber wenn ich z.B. im Zug sitz und da liegt ne Bild dann wird auch die gelesen und zwar ohne mich zu verstecken. ^^ Ich habs mir auch angeschaut und mir gefäält am besten????? .... Sonja, oder wie Moderatorin heisst, den Küblböck kann ich mir von der Musik zwar auch net geben, aber ich finds echt klasse, das er da mitmacht. Schon allein deshalb, weil ja abzusehen war das den viele Leiden sehen wollen. *fg |
|
||||
|
||||
Ich glaube auch dass der Typ recht hat. Ich stelle mir unter Dschungel was anderes vor. Nachweis hat man ja keinen obs echt ist...
![]()
|
||||
|
||||
Es ist schon SEHR viel Show dabei, schon allein deswegen, weil "im Camp" und umgebung keine Viecher rumlaufen, das ist wohl irgendwie abgeriegelt...
|
||||
|
||||
stell dir doch mal for, es kommt plötzlich ein Affe oder ein Tiger bei denen vorbei und sagt mal Hallo !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |