|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo von mir auch
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ups....
kleiner Mexican GaY ![]()
|
||||
|
||||
|
uii,
muertos hatte geburstag ![]() herzlichen glückwunsch du oller generalsn00b ![]() kommste am wochenende mal zoggen und nimmst deinen n00bmates al á Oktrons mit? TEF will malwas zu lachen haben ![]() MfG nettesau |
|
|
||||
|
||||
|
happy herzwunsch nachträglich
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sollten wir doch ne chance geben? naja mal sehen was zu machen ist gg meine kleine nettesau ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
lol? da war ich aber nich dabei
![]() ich geh jetzt mal on ![]() mal gucken wer da is find ich schade das ihr kein clanwars.cc zoggt ![]() das is wirklich nich so aufwendig wie du denkst ![]() MfG nettesau |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit den Clanwars.cc wird schon noch...keine Panik eure Points werden wir schon früh genug bekommen ![]()
|
||||
|
||||
|
lol,
sicher^^ toll und wurden heut morgen ordentlich punkte abgezogen :/ die von clanwars.cc denken das gigarow (TEF) und tomahawks (Hawks) die gleichen personen sind weill sie wohl irgendwie die gleiche ip haben (kenn mich damit nich so aus )und nun wurden alle spiele gegen die genullt und die spiel gg iCr wo toma jetzt auch drin sind wurden auch genullt :/ mei mei mei wir waren kurz 4ter und nun sind wir 13ter oder sio ![]() MfG nettesau |
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()