|
|
||||
|
||||
Jap und fragt mal Aaron (CnCAaron) was er so erlebt hat..
![]() Ich werd ihm sagen er soll mal vorbei gucken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
|||
|
|||
eine sprache entwickelt sich halt, das war schon früher so (beispiel barock) und ist heute auch noch so. heute wird der begriff nazi halt auch auf leute bezogen die ausländer verprügeln oder ähnliches.
|
|
||||
|
||||
Wer hat das gesagt, mit 25 - 27 Jahren.Ist es möglich, für das singen und verbreiten von verfassungsfeindlicher Musik lebenslänglich ( 15 jahre ) mit der Möglichkeit nach 15 jahren entlasen zu werden, zu bekommen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
stimme Ganz XMuMuY zu so ist das!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich find aber auch, dass man sehr friedlich wird, wenn man als Kind aus seiner Heimat fliehen musste, der Vater erschossen wird und man vielleicht auch mal ein bischen rumballern durfte.
|
|||
|
|||
Schön nur das die meisten Ausländer hier geboren worden sind. Ups, schmeißt du da alle in einen Topf? Dumme Angewohnheit. Solltest du dir abgewöhnen. Desweiteren bezweifel ich, das z.B. Türken ein Gewehr in der Hand hatten. Die meisten von denen werden schon in Deutschland geboren. Aber hey, was solls ...
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
|||
|
|||
Meiner meinung nach liegt das an der integration und der sozialen stellung der familie....z.b. ein türke der ne arme familie oda so hat verhaut dich viel eher als der der ne reiche familie hat....damit sind jetzt nich alle türken gemeint.......ich meine jetzt nur zum vergleich...ältere türken hingegen sind nach meiner erfahrung nach immer(naja immer kann mannich sagen aba meistens)friedlich
(natürlich is das nich nur auf türken sondern auf ausländer algemein bezogen obwohl das auch deutsche betrifft aba darüber wird ja gradenich geredet)
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und so nebenbei, in manchen Lieder von "anerkannten" Bands gehts ja auch oft um Mord und Totschlag, sollte man die deswegen auch alle verhaften? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Geändert von XMuMuX (26-12-2003 um 23:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
genau so ist es XMuMuY. oder es kommen halt keine größeren sondern minimum 10 andere.
|
|
||||
|
||||
So eine Diskussion die zu nichts führt außer Streit hatten wir schonmal.
|
||||
|
||||
siehst du hier anzeichen für Streit ? Die Diskussion it bis jetzt gut , also sag nich sowas
![]() |
|
||||
|
||||
Hab gesagt, sie führt dazu.Nicht, dass es schon so weit ist.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas nennt man dann Linksextrem oder einfach nur Schläger Krimieller usw.
|
||||
|
||||
Sowas nennt man ganz bestimmt nicht Linksextrem.
|
||||
|
||||
Super. Einfach köstlich dieser Thread. Lange nicht mehr so gelacht.
![]() Werft weiterhin alle in einen Topf, dann wird ganz bestimmt was Tolles draus. ![]() Also 1. Es gibt durchaus noch Nazis. Die dies sind, nennen sich nur nicht mehr so, die anderen sind Vollidioten, die halt ihre Aggresivität nicht unter Kontrolle halten können und alles durchprügeln, was ihnen in die Finger kommt. 2. Diese Band zu verhaften war gut. Ich hab keine Ahnung, ob es in Deutschland auch ein solches Gesetz gibt, aber bei uns nennt sich das "Wiederbetätigung". Außerdem ein Zeichen für alle Anderen gleichdenkenden da draußen. 3. Das nennt ihr Kunst? Bullsh*t. Man kann durchaus auch Lieder texten, ohne jemanden in seiner Menschenwürde zu verletzen. 4. Das Hakenkreuz oder Feuerrad war auch früher was Anderes, aber der liebe Herr Schicklgruber musste es ja unbedingt zu seinem Symbol machen. ![]() Und letztens, es bringt sehr viel, wenn man sich jetzt im Gegenzug über die schlägernden Ausländer aufregt, aber gegen eine Verurteilung Rechtsradikaler ist. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ok, dann gehört Farbei auch nicht zur Malerei...
![]() Oder willst du Musik jetzt nicht mehr als Kunstrichtung bezeichnen? ![]() P.S.: Willst du mit dieser Quoterei was beweisen? Wenn nicht, lass es. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
hmmm....... kann mir einer sagen welche Lieder die gesungen haben?! würde mich interessieren..
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber die meisten werden da nicht mehr stolz drauf sein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich fallen Lieder(texte) nun mal unter Kunst, egal was ich davon halte (ja, sogar HipHop und ähnliche Lärmbelästigung ![]() Nicht dass mir solche Texte gefallen (kenne sie ja net mal, kann mir aber ungefähr vorstellen worums geht) aber mein Geschmack ist kein Kriterium für Kunst. |
|
||||
|
||||
das ist deine meinung.HipHop zum Bleistift ist keine Kunst, weder in musikalischer, noch in der Hinsicht auf den Text.Hingegen ist Landser soweit Kunst, dass sie wenigstens mehr oder weniger Instrumente spielen können,Der text ist so oder so Müll.Für mich ist das musikalische die Kunst, nicht der Text.Meine Meinung.
|
||||
|
||||
Na also, dann verstehen wir uns ja halbwegs
![]() |
|
||||
|
||||
Kompletter Blödsinn. Beherrschung eines Instruments ist erstmal noch keine Kunst, sondern vor allem Handwerk. Zumal ich bezweifle, dass bei dieser Band überhaupt irgendjemand über instrumentales Können verfügt, dass über das übliche Drei-Akkord-Geschrammel hinausgeht.