|
||||
|
||||
vorausgesetzt ich kriege mit sicherheit den kassenzettel beim kauf
![]()
|
|||
|
|||
oder die hertsellergarantiekarte die reicht auch aus, muschs halt einschicken
|
|
||||
|
||||
Mit „Text oben drüber“ meinte ich den Anzeigen Text bei ebay. Dort steht dass es noch eine Rest Garantie gibt.
Meinen tut er aber bestimmt eine Rest Gewährleistung. Der Unterschied ist erheblich. Auf jeden Fall muss er einen Kaufbeleg beifügen.
|
|||
|
|||
@Playfair
ich hab mich dafür entschieden, wegen die Empfehlungen grösstenteils diese Karte (bzw. Hercules) nannten. Wenn ich den Rechner hab, kann ich ja nochmal was dazu sagen, wie zufrieden ich bin ![]() wegen Aldi-PC: Was für ein Mainboard ist da eigentlich drin?? Wahrscheinlich Medion oder? Also allein deswegen würde ich mir das Teil nicht holen. Ausserdem ist kein Markenspeicher (RAM) verbaut. Zumindest steht davon nichts da. Und wenn man dann mit den gleichen Komponenten mal alles zusammenrechnet, kann man sich für das gleiche Geld auch woanders den Rechner zusammenstellen lassen. So billig ist er nämlich nicht, wenn man bedenkt, dass da an Graka, Speicher und Mainboard gespart wurde....(abgesehen vom Prozessor die wichtigsten Dinge) Schlecht ist er vielleicht wirklich nicht, aber der Preis ist auch dementsprechend hoch. |
|
||||
|
||||
Zum Aldi PC.
Es soll wohl in der Computer Bild ![]() Nach diesen soll im Aldi PC ein MSI Board mit Intel 845PE Chipsatz werkeln. Es kam schon die Frage auf ob dieser Chipsatz überhaupt Dual Channel und 400 MHz Rams unterstützt. Na wie auch immer, bestimmt kommt heute in den c't News ein erster Testbericht. In der Computer Bild hat er jedenfalls im Vergleich gewonnen. Frag mich nur, für welche Anwendergruppe die Ausstattung geschneidert wurde?