|
||||
|
||||
bzzzzzzzz
fertig ![]() aufträge stehen. dann kommt da in den nächsten tagen mal post in die mailfächer. ![]()
|
||||
|
||||
Wirklich eine herausragende Leistung, die ihr da vollbracht habt und noch vollbringen werdet... *Respekt* und
![]() ![]() PS: Junker ich hatte dir ne PN geschickt, hab noch keine Antwort erhalten... liegt bestimmt daran, dass ich nervig bin und du weiss Gott andere Sachen zu tun hast. ![]() Wäre aber schön, wenn doch noch was ankommen würde, nur damit ich bescheid weiss. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab den Inhalt der PM direkt an Myers weitergegeben, der die Daten dann in den Taktik-Plander der Liga übernommen hat für die Clanübersicht. Keine Angst, hier geht so schnell nichts verloren.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
hab ich das?
![]() kann sein, dass ich das habe... nur weiß ich im moment nicht um welche pm es sich handelt.
|
||||
|
||||
Das war im Grunde nur ne Änderung der E-mail Adresse.
Junker |
|
||||
|
||||
Ja genau... die Aktuelle Email-Addy lautet jetzt wieder wie am Anfang... gsg9-clan@gmx.de fals du die PM verlegt hast. Und Ansprechpartner sind jetzt Eaglemaxx und der nervige Watherjoe...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hey wir sind sogar in der Türkei vertreten
![]() Das langweilige beige wird die restlichen Farben übertönen har har |
|
||||
|
||||
ah jo ich erinner mich. ja das hatte ich geändert
![]()
|
||||
|
||||
Ist gut gemacht, wie siehts aus kann man sich bei den Aufgaben in etwa auf das vorbereiten was im normalen Brettspiel "Risiko" auch als Aufgaben gestellt wird?
![]() |
|
||||
|
||||
hm... nicht unbedingt
![]() so viel sei gesagt