Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 29-10-2003, 00:57
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Weiss ja nicht was du da gemacht hast aber bei mir ist nichts dergleichen passiert. Nicht einmal mit aus Kisten gefundenen Baufahrzeugen. Hattest wohl die original Map ausgewählt und nicht die vom Download.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29-10-2003, 03:34
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Jo wird wohl so gewesen sein, ich hab eben nochmal alle durchgespielt, aber wenn da eine Mannschaft bunkert ist ohne Prismas fast kein rankommen Allie vs Allie und wenn dann noch einer Frankreich wählt siehts kanz übel aus, da kannste wenig tun weil die Defensereichweite viel höher ist als die Attakreichweite, nur mit einer Superübermacht, und Energietot würde es dann gehen!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29-10-2003, 10:40
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Prismas haben eine Reichweite von 10, Grand Cannons eine von 15. Zudem spielen nicht alle Alliierte und kommen trotzdem gegen Grand Cannons an. Bedenken musst du auch, dass der Franzose dann, wenn du kein Prisma bauen kannst, ebenfalls kein Prisma bauen kann. Ebenso keine Kampffestung. So ist das Stürmen mit mehreren Rhinos vorbei an den Grand Cannons eigentlich noch leichter als im normalen Spiel... Sich bewegende Ziele trifft die Grand Cannon halt recht schlecht. Bunkern passiert immer wieder. Aber es gilt ja immer die Regel: wer bunkert kann meist nicht ernten. Deine Argumente sind etwas "an den Haaren herangezogen", wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29-10-2003, 16:19
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Nur mal so als BSP das Erz liegt auf Irgendwo in Amerika mitten in der Base wenn man gleich die Diamanten erntet, hat man später im Game auch genug um über die Runde zu kommen. Und eine GC in die Base, vier fünfPrisma Türme vorne hin und ein paar ibfs gg flugangriffe, da hat man dann nur noch mit Korea eine Chance. Also ich finde das nicht an den Haaren herbeigezogen. Ich denke die Mannschaft diedann zuerst angreift hat schlechtere Karten, also wird hier schlecht gg gut aufgewertet!

Mal schaun!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 29-10-2003, 16:39
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Du driftest vom Thema ab würd ich sagen. Wenn du über die Vor und Nachteile von Frankreich diskutieren möchtest, kannst du es im entsprechenden Gameforum von Yuri tun.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de