|
||||
|
||||
Leg Du doch selbst eine für uns an, ATM.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich hab ne gmx addi..bin aufa arbeit und konnte mir ned alles durchlesen....aber wenn meine addi reicht....j.earthman@gmx.de
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Clankürzel / -name:
LOTH/ Die Jünger Loths Clanspieler / -zeiten: 3 /nach Absprache (benchaos@msn.com) Clansprecher / E-Mail: Ben5665 /Ben.Baldzuhn@gmx.de Clanfarbe: Hellgrün Latima bereit für Liga: noch nicht , wird aber sofort bekannt gegeben.
|
||||
|
||||
nix da noddie. 1. reicht earthys und 2. reicht es schon wenn ich die in die liste eintragen muss
![]() p.s.: da haben sich noch wenig gemeldet zum testen. ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (14-10-2003 um 16:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wär schön, wenn ihr von Loth auch dabei seid. Dann hat das Feld Lothian in Schottland jedenfalls einen würdigen Verteidiger.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sry ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hoffe jetzt ist alles kpl. ![]() Edit: HP: http://mitglied.lycos.de/neoprophan/dps/ momentan noch (in kürze: http://www.Deutsches-Panzer-Schwadron.net oder http://www.dennis-brueck.de) <--- wird rechtzeitig bekanntgegeben! Thx nochmal Gruss fadmax Geändert von fadmax (16-10-2003 um 15:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ja wir wollten zwar gmx.DE haben aber nun isses eh egal. hab schon smtp auth support hinzugefügt. jetzt kann man auch ichbin@bloed.fr haben
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
<- Windows 2000 |
|
||||
|
||||
so...
da man nun ja auch andere email adressen nehmen kann, gibt es sicher den ein oder anderen clan, der vielleicht doch lieber ne email adresse auf eigenem server o.ä. anmelden möchte (bsp: dks) also geb ich hier nochmal die ultimative ( ![]() ![]() p.s.: das mit dem testen werd ich noch einmal etwas größer machen ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (18-10-2003 um 19:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich hab dir bis jetzt 2 pm geschrieben, aber leider keine Rückantwort bekommen ![]()
|
||||
|
||||
wenn dein pm fach dauernd voll ist, die benachrihtung, dass es voll ist, ignorierst und du in msn nicht online bist... was soll ich da noch machen?!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wie beschissen kann es eigentlich noch kommen ohne MSN ![]() ja sorry, ich hab keine Ahnung wann ich ne mail bekomme auf hotmail.com die kann ich auch nicht abrufen, aber das Problem wird hoffentlich nächste Woche aus der Welt geschafft ![]() Ps.: PM fach leer!
|
||||
|
||||
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
k emails gändert
![]()
|
||||
|
||||
Änderung:
Zitat:
![]() Clan und Clankürzel: deutsche Spezialeinheit [-GSG9] Clansprecher: Watherjoe und h8all Clanspieler: 6-15 Clanzeiten: Wochenende E-Mail: watherjoe@hotmail.com Clanfarbe: Rot Bereit für Liga: ja ![]() ![]()
![]() Geändert von Watherjoe (23-10-2003 um 05:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich zieh hier mal einen Schlussstrich.
Weitere Neuanmeldungen für die Liga sind nicht mehr möglich, ummeldungen, Fusionen usw ebenfalls nicht mehr. Nun sind es 15 Clans, die gegeneinander antreten werden. Die Karte für die passende Anzahl von Clans hab ich eben fertig gestellt. Das war bislang ein Knackpunkt bei unseren Arbeiten, da nie ganz sicher war wieviele Clans letzendlich mitspielen werden. Hier kann man sich die Europa-Karte schon mal anschauen. Die Nummerierungen und die Anzahl der Felder wurde noch verändert. Ebenfalls die Verteilung. In Belgien sind einige verschwunden, in Afrika einige hinzugekommen. Junker |
|
||||
|
||||
Ich weiss das habt ihrbestimmt schon hundert mal gehört aber die Karte ist einfach klasse gemacht, wenn der Rest genausogut ist, dann wird das das schönste Turnier seit Yuris erscheinen!!!
P.S. Hab mir schonmal die Beta runtergeladen, Frage: Muss man die für die Risiko-Clanwars angegebene Email-Adresse bzw. Post-Server und PW angeben oder kann man auch seine eigene verwenden, das könnte der Fehler sein der einige hier nervt, wenn sie ihre eigene GMX-Addy genommen haben! Gruss Dennis ![]() |
|
||||
|
||||
fragen dazu im anderen thread.
ich geb nachher noch mal ne detaillierte beschreibung raus.
|
||||
|
||||
Ja sorry habs grade eben gemerkt, das ich im falschen war werde das nochmal posten falls es die anderen nicht gefixed bekommen, thx
FadMaX |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ja, das glaub ich Dir aufs Wort!!!!
Also ist ja wie auf den Weihnachtsmann zu warten *g* ![]() |
|
||||
|
||||
Hey nix gegen Beige das haben wir auf der Map
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr habt ein anderes Beige als das, was wir für neutrale Felder benutzen.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
sorry
haben leider keine yr spieler mehr muss den WOW clan abmelden......
|
|
||||
|
||||
Das fällt euch aber bald ein
![]() |
|
||||
|
||||
ja so schlimm isses ja auch nicht. alle clans, die hier keine rückmeldung gaben (vor 2 wochen) habe ich nicht in die liste eingetragen
![]() ![]()