CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 08-10-2003, 04:29
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Ok , wir haben eben mit Dany lange und Ausgiebig nach einer Lösung gesucht.

Es bestehen mehrere Faktoren die den Entschluss begründen.

A. Die momentane Lage der Clans seit ca. 6 Monaten
B. Der ewige Stress mit den membern und dem Forum.
( jüngst habe ich die Quittung auch erhalten von zwei netten membern aus FOF)
C. Die Unlust seine Freizeit mit Wechselgeld und Problemen zu verbringen und dann noch bestraft zu werden.
D. Austritt wichtiger member
( Allerdings ist das eine Evolutionäre Sache die mit der Sache an sich von alleine kommt, nichts ist für ewig)

Und jetzt kommt es halt sehr dick Dany ist in wenigen Tagen Papa.Da muss die ganze Freizeit für Familie da sein.
Eine grosse Truppe unter Dach und Fach halten ist schon schwer genug , aber einen kleinen Balg zu füttern ist noch viel schwieriger.Letztendlich dreht sich nicht das Leben um das spielen.

Ergo einen fähigen Nachfolger der die GSG9 Truppe führen kann gibt es derzeit nicht.
Sven ist ein ganz netter , aber seine Kapazitäten wären mit Overkill ausgeschöpft, ganz ehrlich ich glaube nicht das er sich das antun will.Auch die Lebenserfahrung spielt eine Gewisse Rolle beim führen einer grossen Gruppe.
Jeder möchte berücksichtigt werden, der Balanceakt des miteinander muss ständig kontrolliert und justiert werden.
Aus diesem Grund ist es auch wichtig Aufgaben und Verantwortungen zu vergeben.
Nur durch delegieren und übertragen wichtiger Funktionen kann man eine Truppe ( siehe Militär oder Politik ) korrekt führen.

Langer Rede kurzer Sinn:

Die GSG9 wird aufgelöst Dany möchte es endlich geniessen seine Freizeit auch mal mit positivem zu verbringen (sein Kind).
Die Auflösung hängt uns beiden wie ein Kloß im Hals.
Wir haben GSG9 zusammen zu dem gemacht was es ist.

Auch wenn ich meine FOF Truppe habe und ich muss sagen es sind alles liebe Kerle, habe ich ein Gewisses maß an Verpflichtung gegenüber GSG9.

Deshalb folgender Vorschlag an alle member der GSG9, dies ist die Lösung die Daniel und ich uns heute Nacht ausgedacht haben.

Alle ex 9 er können ab sofort ihre Kommunikation über das FOF Forum machen.

Somit werden Freunde die sich durch GSG9 nahe sind nicht zerschlagen. Es besteht keinerlei Verpflichtung.
Ihr könnt im FOF Forum genau so eure Spams abschiessen wie ihr sie in GSG9 gebracht habt.

Von FOF sind immer welche Online.Im moment sind wir knapp 40 member, ihr seid herzlich eingeladen mit zu zocken.

Wir haben einen mehr oder minder laufenden Teamspeak Server.
Wanja hat die IP

Erstmal ist es uns wichtig das ihr ein Dach über dem Kopf habt.
Ihr werdet nicht als Extrawurst behandelt, was meine Jungs dürfen dürft ihr auch, was meine jungs nicht dürfen , das dürft ihr nicht.

Jeder cheat wird geahndet, jeder Ausfall wird bestraft.

Das wars wir sind ansonsten ziemlich locker, Co-Leader ist Comora.
Die beiden Counselor kennt ihr:
Golddime und Kiss ( ex 9 er)

Daniel die Tür ist immer offen gewesen und wird es auch bleiben und kümmer dich jetzt um deine beiden Frauen.
Wenn du Lust hast zu reden oder zu zocken, meine Telenr. hast du und im Forum bist du auch bei uns versteht sich von selbst.

GSG9 ist zwar History , aber der Geist lebt in manchen spielern weiter.Wenn du weisst was ich meine.

Sepuku out

P.S.: Link für die faueln!!!

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38932

Geändert von Sepuku (08-10-2003 um 04:50 Uhr).
  #32  
Alt 08-10-2003, 06:46
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
Cem hat mich heute nacht im teamspeak schonüber die neue situation informiert und instruiert, aber ich möchte es hier auch noch n paar dinge loswerden, da ich mich der gsg9 immer sehr nahe gefühlt habe, und durch leute wie cncaaron, sepuku, txcviktor, peter und auch dany gesehen habe wie geil eine gemeinschaft in yuri sein kann.


Zitat:
Original geschrieben von sepuku
GSG9 ist zwar History , aber der Geist lebt in manchen spielern weiter.Wenn du weisst was ich meine.

Gsg9 wird immer leben, da die Member bei GSG9 waren (sind)!
Dadurch das man so einem grossartigen clan angehört hat
trägt man dies immer in sich herum auch wenn man den clan namen nicht mehr hinter seinem nick in der lobby findet.

Wie auch immer, schade ist es, aber Virtual Reality goes on!

Dany dir wünsch ich viel spass mit eurem kind und ich bin sicher das du ein ganz hervorragender daddy bist.


gruss goldi
  #33  
Alt 08-10-2003, 07:05
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Zitat:
Original geschrieben von Aleecsy
@sven

GSG9 forum ins archiv pls
Jo Dany , sagmal gehts noch?

Nur weil ich austrette schmeißt Du alles wofür wir alle gemeinsam gekämpft haben hin?

Ich sag nur eins , wenn du GSG9 jetzt auflöst , dann ist alles aus man , denk mal nach

Nicht ins Archiv verschieben & und auch nicht auflösen!
Es muß einen anderen weg geben.

Man man , ich kotz gleich , aber keine zeit muß los bin späht dran.
Laß das vorerst mal sein und öffne das Forum der 9ner.
Ich laß mir mal was einfallen.

Ps. Dany GSG9 darf nicht sterben !

Greetz
Aaron
__________________
  #34  
Alt 08-10-2003, 07:53
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hast mich einfach im stich gelassen wo ich dich am meisten gebraucht habe obwohl du mir gestern versprochen hast GSG9 leader zu bleiben bis ich alles geklärt habe

du kotzt gleich ? ... a hast keine zeit ...... nimm dir die zeit ich kotze seid 10 std
__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (08-10-2003 um 07:59 Uhr).
  #35  
Alt 08-10-2003, 08:45
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Schade das von heut auf morgen ein so guter clan einfach weg iss ...gründe sind ja da...und ich wünsche auf diesen weg alles alles gute für dich ...und auch denn andren alles gute
  #36  
Alt 08-10-2003, 09:18
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Om Gottes Willen , redet nochmal in Ruhe über alles ! @ Aleecsey und @ CnCAaron !
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
  #37  
Alt 08-10-2003, 09:40
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.361
haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
huhuuu


......jo marco da hsat recht die sollen sich mal in ruhe zusammen setzen und über die sache reden.......

schmeisst doch nicht 2 jahre clangeschichte weg

Alles lässt sich irgendwie lösen man muss nur wollen aber wenn alle resegnieren <--(hoffe hab das richtig geschrieben) bringt das keinem was

@ Aaron schwing deinen süssen A.... ins Forum und manage -GSG9 bis Aleecsy wieder da ist ..........

.......ich weiss auch dsa es mich reichlich wenig angeht was -GSG9 macht aber wie Marco schon sagte ihr seits ein"Kult Clan" und dabei soll es auch bleiben...................

.....................kapiert ihr es nicht es will keiner hier das ihr aufhört
denkt an eure member Aleecsy und Aaron die brauchen euch und da ist es nicht damit abgetan das Sepuku ihnen ein dach über den kopf gibt (was man Sepuku allerdings hoch anrechnen muss)

.............tja mir fällt nix mehr ein was ich noch sagen könnte weil mir einfach die worte fehlen ........



P.S ich hoffe ihr einigt euch und das es vorwährts geht und bitte nicht stehen bleiben oder gar zurück gehen..............
  #38  
Alt 08-10-2003, 12:05
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
er ist zum zweiten mal ausgetreten ... sowas zieht hier nicht mehr

rein - raus , rein - raus kann er gerne mit s praktizieren aber nicht mit GSG9 !
__________________
\ /
  #39  
Alt 08-10-2003, 12:09
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Alles hier nun gesagte habe ich bereits versucht, telefonisch als auch per msn.

Wir haben uns gemeinsam die Nacht um die Ohren geschlagen.

Aaron was du hier machst nennt man bei uns Landsleuten.
Maymun ischtahli.Nimms mir nicht übel!
Entweder bist du Schwanger oder du bist nicht schwanger.
Entweder GSG9 Forever oder ich muss dir wirklich mit Dosenbier
Gehirnwäsche betreiben.


Los junge deine Ehre Ansehen und Image lass mal weg.
Es geht um deine Freunde.

Cem
  #40  
Alt 08-10-2003, 12:43
Benutzerbild von isacsteel
isacsteel isacsteel ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 222
isacsteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
isacsteel eine Nachricht über ICQ schicken isacsteel eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XcLFiGhT
?

hmm naja dann noch gl an all members.


mfg isac
__________________
  #41  
Alt 08-10-2003, 14:00
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Hö? Wasn hier los, weil der Leader sprich Aleecsy keine Zeit mehr hat geht deswegen der ganze Clan zu grunde?
Das kannst ja auch ned ein, oder willst du nicht das GSG ohne dich weiter existiert

Hab nur mal paar Beiträge überflogen, muss mir mal mehr durchlesen um mich aufzuklären...
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #42  
Alt 08-10-2003, 14:25
cyvox cyvox ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Kassel
Beiträge: 1.368
cyvox hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Moony
Oh Mann was soll ich dazu sagen

ich hoffe das Regelt sich alles wieder bis jetzt wart ihr immer genauso zäh wie wir

Also dann weiterhin gl @ all
  #43  
Alt 08-10-2003, 14:51
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!


Zitat:
Original geschrieben von Aleecsy
er ist zum zweiten mal ausgetreten ... sowas zieht hier nicht mehr

rein - raus , rein - raus kann er gerne mit s praktizieren aber nicht mit GSG9 !
Jo Dany , Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben.
Also das erste mal als ich GSG9 verlassen habe , hatte ich meine gründe, zu dem war ich damals nur "Fighter" .

Als Leader hat man eine größere Verantwortung , deshalb habe ich lange gewartet ob besserung eintritt in bezug auf deine Person.

Dem war nicht so , zu dem habe ich dir das die letzten wochen mehrmals angekündigt , das ich gehen werde.
Du hast mich überredet zu bleiben und mit argumenten umworfen das ich geblieben bin.

Aber das faß ist übergelaufen , und ich habe berechtigterweise meine Ankündigung vollzogen!
Komm mir nicht mit so nem Bullsh*t von wegen in stich gelassen zu haben!

Du hast sowieso alle entscheidungen die wichtig waren selbst gefällt und mich oft hintergangen.

Mehr schreibe ich jetzt nicht mehr dazu , zumal dein letzter Post wieder bewiesen hat wie oberflächlig und Egoistisch bist.

Und hör auf mit deiner üblen nachrede , ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen!!!!!!

Nur weil ich aus dem clan ausgetretten bin , ist das nicht gleich zu setzten mit das ich ein schlechter freund bin oder in stich lasser usw , du hast null plan man!

Ich war immer für alle 9ner da auch für dich , also reiß dich mal zusammen und laß uns die freundschaft sauber beenden.

Wenn du aber streß willst , mach weiter , ich werde dann das richtige schon machen.

Mit deinem letzten Post hast du mir die luft die mir zeit gestern entgegen gebracht wurde aus dem segel genommen.

Und wenn Du GSG9 auflöst , haste für immer einen freund verloren!

Sovie an dieser stelle , bin eben nachhause gekommen und dusche mich jetzt .

Ach was poste ich noch hier , am ende ist sowieso der jeniege der buhman der nicht mit schmutziger wäsche wäscht.

Mir ist alles egal , ich will nur meine ruhe, aber ich lasse mir von dir nichts nachsagen!
Überlege mal wenn du da als idioten hinstelllst .

Greetz
Aaron
__________________
  #44  
Alt 08-10-2003, 15:03
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
weinen

Selbst nach der auflösung von gsg9 seid ihr beide nur am streiten.. wie soll das nur weitergehen
__________________
  #45  
Alt 08-10-2003, 15:18
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Nun ist es aber mal gut, ich wäre zwar ne Katastrophe wenn -GSG9 geclosed wird, aber wenn es nicht anders geht, dann muss es wohl so gemacht werden. Ich meine man kann aj sagen, dann kann es doch ejmand anders machen, aber wer ist fähig, jedentag mehrmals ins Forum zu guckn und sich um das ganze drumherum zu kümmern.

Ich meine wenn ich mich jetzt melden würde, ich würde mal sagen, dass würdet ihr für einen Scherz halten, aber dem ist nicht so. Mir liegt wirklich sehr viel an dem Clan, notfalls würde ich ihn weiterleiten. Manche von euch denken jetzt sicher, oh man lieber nicht das gibt das reinste Chaos, wieso eigentlich ?

Ich meien ich bräuchte dann nur noch einen der das mit mir macht, wenn Sven es nicht mehr möchte.

Ich hab schon Ahnung von Clans und wie man sie leiten muss, aber ich kann es ja verstehen, dass man es keinem 15 jährigen zutraut, würde ich an eurer Stelle ja wahrscheinlich auch nicht tun .

Aber Dany udn Sven, wenn ihr einen sucht, der den Clan weiterleitet, seid ihr bei mir richtig, glaubt mir das !

MFG DanieL
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
  #46  
Alt 08-10-2003, 15:24
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Am besten zusammen ein Bierchen trinken und in Ruhe drüber reden , wie zur LaN !
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
  #47  
Alt 08-10-2003, 15:28
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
schade das es soweit kommen musste
einen clan so sterben zu sehen
der wirklich sehr lange existiert is einfach s*it
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #48  
Alt 08-10-2003, 18:08
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von CNCAaron
[B
Nicht ins Archiv verschieben & und auch nicht auflösen!
Es muß einen anderen weg geben.

Laß das vorerst mal sein und öffne das Forum der 9ner.


Ich laß mir mal was einfallen.

Ps. Dany GSG9 darf nicht sterben !

Greetz
Aaron [/b]

sehr gut ....nicht hals über kopf alles übern haufen werfen.... nachdenken, bissl zeit vergehen lassen und wenn das nichts nutzt, könnt ihr den clan immernoch auflösen

LASST EUCH ZEIT MIT DER ENTSCHEIDUNG

und nehmt auch die euch angebotene hilfe an....bitte!
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #49  
Alt 08-10-2003, 18:09
Benutzerbild von Denny
Denny Denny ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: *Potsdam*
Beiträge: 2.404
Denny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denny eine Nachricht über MSN schicken
hört sich gut an agodlike..man würde es auch machen aber wie gesagt kein plan wie das abläuft und geht..ich habe echt kein bock den clan zu verlassen mir liegt sehr viel daran hey dani willst net nochmal nach denken mit cem sein angebot??

man aaron und dani es reich jetzt langsam mit eure kleinen streitigkeiten hey leute hallo es steht der clan auf den spiel und ich persönlich möchte den clan bei behalten alle verstanden
  #50  
Alt 08-10-2003, 18:41
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Wünsch dir und deiner familie alles Gute für die Zukunft .Bin selber vor 4Monaten dad geworden,dein leben wird sich fast ausschliesslich um euer kind drehen .Das Leader sein kann mann dann abschminken da haste recht.Habs auch aufgegeben.bevor unser Sohnemann zur Welt kam.Finde es schade das GSG9 dadurch leider geschlossen wird,wünsch allen anderen Members von Gsg9 weiterhin viel erfolg und hoffentlich findet ihr einen Guten Clan.
__________________


  #51  
Alt 08-10-2003, 19:39
Benutzerbild von Squirrl99
Squirrl99 Squirrl99 ist offline
Banned

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Österreich-Tirol-Ried i.O
Beiträge: 455
Squirrl99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Squirrl99
ich dachte ich spinn als ich das gelesen hab
ihr könnt euch doch nich auflösen ihr seit so ein guter clan ich war ja selber mal bei euch und ich hatte ne schön zeit bei euch udn ich dachte immer ihr würdet euch nie auflösen aber jetz is es anscheinend so weit



PS:@Dani Wünsch dir und deiner familie alles Gute
  #52  
Alt 08-10-2003, 19:50
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA

Kaum zu glauben,dass dieser Clan nach so langer Zeit zu Grunde geht

Ich kann ja ned behaupten,dass ich alle Gründe kenne und verstehe,aber ich nehme mal an,dass die Hauptgründe die Rückzieher der beiden Leader sind (aus durchaus verständlichen Gründen ).
Aber...
ich kapier ned so ganz wiso dann gleich der ganze Clan aufgelöst wird
Eaglemaxx is ja immerhin noch da und wenn ich es recht weiß,dann ist er auch einer der Clanleader und des weiteren habt ihr ca. 20 Mitglieder im Clan,da wird sich doch ne Lösung finden,ohne dass gleich der ganze Clan aufgelöst wird oder

PS:
@ Aleecsy:
Du sagst,dass du Eaglemaxx nicht 100%ig vertraust,aber warum hast/habt du/ihr ihn dann zum 3.Clanleader gemacht?
  #53  
Alt 08-10-2003, 19:59
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
wie gesagt ich hatte vorher auch vor den clan zu verlassen hatte es mir vorher aber nochmal ganz genau überlegt und bin mir 100 % sicher das ich in gsg9 bleibe

ich würde fast alles dafür tuhen das der clan bleibt und sich nicht auflöst aber aleecsy hat das machtwort
  #54  
Alt 08-10-2003, 20:27
Benutzerbild von Denny
Denny Denny ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: *Potsdam*
Beiträge: 2.404
Denny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denny eine Nachricht über MSN schicken
ganz erlich habe nie eine sekunde gedacht das ich aus den clan will ich bleibe für immer in den clan so lange wie es geht von mir aus kann yuri dann unter gehen aber aus den clan will ich nicht gehen..


also dany bitte denke noch mal nach weil du tust mir dabei weh wenn ich net mehr bei gsg9 seien kann bitte dany denke drüber nach
  #55  
Alt 08-10-2003, 20:29
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Mir geht es auch so, Dany das darf nciht passieren, -GSG9 ist Geschichte, man darf die Geschichte nicht zerstören. Wenn du den Clan schließt dann ist es vorbei und zwar für immer, alles was ihr, aber insbesondere du, aufgebaut hast ist ausgelöscht. Bitte, Bitte geb den Clan an Sven ab oder sonst eienn der bereit dafür ist udn dann aknsnt du immer bei usn vorbei schauen und sehen, dass wir das was du aufgebaut hast pflegen.

Bitte, sonst ist alles vorbei, wir wollen nicht, dass das passiert.

MFG DanieL
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
  #56  
Alt 08-10-2003, 20:55
Benutzerbild von darktod
darktod darktod ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 592
darktod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hi ich habe davon eben gehört und dachte das kann nicht sein ich kenne gsg9 schon sehr lange war ja auch mal drin hehe zur aushilfe aber egal ich meine bei uns war es ja auch schon mal fast so das wir gfc aufgelöst hätten aber heute bin ich sehr froh das es nicht so weit gekommen ist und ich sehe es geht auch wieder aufwärts was sollen wir sagen bei uns waren die leader auch auf einmal weg da haben wir neue wahlen gemacht und hatten wieder 2 leader ich weis das ein leader posten nicht das einfachste ist weil ich es ja bin aber ich würtde den clan nicht schließen nie mals glaub mir du würdest es bereuen weil du darfst jetzt nicht böse sein aber du denkst jetzt nur an dich aber nicht an die anderen die wo noch in gsg9 sind und ich finde seven könnte den job übernehmen und wenn die member von gsg9 nicht zufrieden sind wird ein anderer gewählt und yuri ohne gsg9 kann ich mir nicht vorstellen stell dir mal vor ich komme mal wieder in yuri und es ist keiner von gsg9 da nene das geht nicht
__________________

Geändert von darktod (08-10-2003 um 20:58 Uhr).
  #57  
Alt 08-10-2003, 21:37
Benutzerbild von spinky200
spinky200 spinky200 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 194
spinky200 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
spinky200 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: spinky200
Style: vBulletin Default
__________________
Verrecken soll der Rechner aller Cheater und Quitter !
Wer rechtschreib Fehler findet kann sie behalten!

Geändert von spinky200 (08-10-2003 um 21:40 Uhr).
  #58  
Alt 08-10-2003, 21:39
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
jooo also aleecsy und ich hatten grade noch 1 msn gespräch und habe uns so entschieden das er mir 1 monat die chance gibt den clan mit seiner hilfe halbwegs wieder auf vordermann zu bringen was ich zu 100 % schaffen werde

sollte ich es nicht schaffen wird der clan sofort wieder geclosed und es is endgültig vorbei

ich weiss das es eine harte und schwierige

aufgabe sein wird aber ich sagte in meinen letzten posts das ich fast alles tun werde um gsg9 zu retten


ich bedanke mich auch im namen der GSG9

für all eure unterstützung vorallem Sepuku! Rispekt!!
  #59  
Alt 08-10-2003, 22:06
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Viel glück, Sven.
__________________
  #60  
Alt 08-10-2003, 22:11
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wünsch euch viel erfolg und aufs gute gelingen ich denk aml da du es oder besser gsg9 schaffen wird
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de