|
|||
|
|||
Zitat:
@Alexander: http://forum.dragonballz.de/ Schau mal auf die Benutzerzahl |
|
||||
|
||||
Öhm....naja,da sind weitaus mehr Mitglieder obwohl es das Board noch nicht so lange wie CnC Foren gibt,liegt wohl auch an der größeren Bandbreite der Foren und Unterforen
|
|
||||
|
||||
ja 5000 user freu freu
das ist ja schön lol |
|
||||
|
||||
5000 schon, nicht schlecht
Aber davon ist wohl nicht mal an die 40% aktiv
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
auf die nächsten 5000
|
|
||||
|
||||
auf das Board, auf die Community!
|
|||
|
|||
Auch von mir ein an die erfolgreiche Zeit.
Wenn man mal in der Benutzer liste guckt sind wirklich nur 30 % aktiv. Aber man stelle sich mal vor alle wären hier Aktiv, dann wär ja selbst bei normalen Threads ein geflute das man nicht mal mehr zitieren kann , stell mal vor 5000 leute äußern sich zur gleichen Zeit zu einem Thema würde da das Board abkacken ? |
|
|||
|
|||
@cyvox: Das ist auch der Grund, warum ich im Star-Trek-Forum inaktiv bin - da klickste einmal am Tag auf "Neue Beiträge zeigen" und dann musste über meistens über 10 Seiten durchgehen, ich blick' da nich mehr durch - hier find' ich's besser
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Na gut dann sinds halt nur 5% Mr. Mäckerziege
Auf jeden fall sind es wenige . Von nem Star Treck board hab ich noch nie gehört gib mal Link her |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
BTW das StarTekForum hat weniger User!!! Und wenn ich mir die Frage stelle wie repliziertes Essen schmeckt, naja da hab ich besseres zutun als mir darüber Gedanken zu machen...
fadmax over |
|
||||
|
||||
naja leider posten die net alle naja dann wäre es zu unübersichtlich
auf die nächsten |
|
|||
|
|||
jo auf die auf naechsten 5000