CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > GSG9

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 14-12-2002, 02:01
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von autlegend
Es geht darum dass du mich mal gereconnt hast!!! Ich lade grad die SS hoch!
Da bin ich mal auf die Bilder gespannt.
Ich hab´nicht mal President cheater gereconned.
Und seit Februar spiel ich auch kein Quick match mehr.
Weil ich laufend gereconned werde.
Du musst mich verwechseln.

Aber nichts für ungut.

Beruhige dich oder schick mir die Bilder gezipped bitte.

Sepuku01@hotmail.com

Ich werde dafür sorgen das sie hier veröffentlicht werden.

Gruß

Sepuku
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17-12-2002, 22:01
autlegend autlegend ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Austria
Beiträge: 36
autlegend hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
autlegend eine Nachricht über ICQ schicken autlegend eine Nachricht über AIM schicken autlegend eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: autlegend
Ja das Game is schon verdammt lange her.Komischerweise kann ich die SS die ich während des Games gemacht habe ned uploaden(Hab im TripodForum gepostet und werde bald Antwort erhalten warum es ned geht dann werd ich sie uploaden).Jedenfalls geht ein Screen den ich manuell und ned mit MF gemacht habe und zwar dieser hier.
http://mitglied.lycos.de/autlegend/B...%20cheatet.gif
__________________
Ist es cool hier oder bin ich das ;-) ?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17-12-2002, 22:49
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von autlegend
Ja das Game is schon verdammt lange her.Komischerweise kann ich die SS die ich während des Games gemacht habe ned uploaden(Hab im TripodForum gepostet und werde bald Antwort erhalten warum es ned geht dann werd ich sie uploaden).Jedenfalls geht ein Screen den ich manuell und ned mit MF gemacht habe und zwar dieser hier.
http://mitglied.lycos.de/autlegend/B...%20cheatet.gif
Aha,

ok ich will alles zugeben ich bin ein schlimmer cheater.
Ich baue Flugzeugträger die an Land fahren.
Ausserdem schiessen die nicht mit Hornets sondern mit Black eagles.
Dann habe ich auch noch eine Spezialeinheit das sind Ninjas mit C4 und Antitank-Kanone.

Mann nerv net ich hab den recon net gemacht.
So das wars.

Sepuku
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18-12-2002, 00:12
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Münster NRW
Beiträge: 790
Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Hehe, dieser Screen wurde echt verdammt lange her gemacht: 28.02.02
Da, kann sich doch keiner was erinnern was da war
Aber auch egal
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

Geändert von Aleecsy (20-12-2002 um 02:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18-12-2002, 04:38
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Voll heftig ,

ich hab das Bild jetzt 1 Stunde lang mit allen möglichen Bildbearbeitungsprogrammen (Gimp,ACDSee,2020...) gecheckt.

In der Zeile wo der betreffende wash ist liegt ein Fehler vor.
Die Game ID wurde um 1 mm nach rechts verrückt.
Genauso wurde der dreistellige Punkteanzeiger inklusive der Klammer um 1 mm nach rechts verrückt.
Im normalfall werden alle Game ID s untereinander platziert und zwar Bündig mit blossem Auge schwer zu sehen.
Aber vergrössert man das Bild kann man einen Einschub hier entdecken.
Der Einschub kann im Normalfall nicht sein denn die -(379)- muss näher am -d- von autlegend sein da alle dreistelligen Ziffern in einer Reihe sind.
Aber in diesem Fall ist das-> autlegend (379) aus der vorigen Zeile 1 zu 1 in der oberen Zeile kopiert.
Desweitern machen an diesem Tag fast alle Games bis dahin 1000 er Sprünge nur bei diesem Game macht es einen 500 er Sprung.
Ich nehme an da hat vorher mal Sepuku999 Defeats autlegend gestanden.

Oben im Header stimmt der Link nicht.Kann ja der alte gewesen sein.Kein Problem.

Aber das ganze Bild hat im Header Grafikfehler.
Ich weiss jetzt nicht warum du da rumdiggerst.
Aber würdest du mir mal sagen was du vor hast?
Was willst du?
Mann besorg dir ein anständiges Bildbearbeitungsprogramm.
Adobe Photoshop ist hervorragend.
Da kannst du auch ein Gitter anbringen und alle Objekte am Raster ausrichten.
Hör mit der Scheisse auf sonst melde ich das einem Admin!

Sepuku

Ich habe das Bild überprüft weil man ich mit blossem Auge erkennen kann das da was nicht stimmt in der betreffenden Zeile.
Ich hätte es ansonsten nicht gemacht, denn ein wash kann öfter mal passieren das kann versch. Gründe haben.

Geändert von Sepuku (18-12-2002 um 04:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19-12-2002, 19:10
autlegend autlegend ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Austria
Beiträge: 36
autlegend hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
autlegend eine Nachricht über ICQ schicken autlegend eine Nachricht über AIM schicken autlegend eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: autlegend
Looool das is echt peinlich wie du dich hier verteidigst.Klar das Bild is editiert,das ich ned lache.Wolln wir das Bild irgendjemand anderen schicken der sich mit solchen Sachen auskennt und der mir bestätigt dass dieser Screenshot echt is?Ja das Game is verdammt lange her aber als ich in den CNCForen deinen Namen gesehen hab und ich die Screenshots von damals ned gelöscht hatte musste ich die einfach mal posten damit deinen Members klar wird dass du mal gecheatet hast(vielleicht noch immer cheatest ka)und dass du dich vielleicht mal entschuldigst für diesen Reconn.Wie gesagt ich hab auch noch Screenshots vom Spiel als du sogut wie verloren hattest(Hatte deine Tanks gekillt und war mit nem SealIBF in deiner Basis).Also entschuldigst du dich oder willst du immer noch behaupten dass diese Screenshots Fälschungen sind?Aber du hast ja recht warscheinlich war MF(damals noch XWIF) zu dumm um Screenshots richtig abzuspeichern.Also wenn du dich immer noch rausreden willst dann is das einfach nur lächerlich!!!
__________________
Ist es cool hier oder bin ich das ;-) ?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20-12-2002, 00:33
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
autlegend ich habe dich gewarnt und du machst trotzdem weiter ohne beweise und blöde kommentare !

von mir bekommst du für -GSG9 FORUM

dein screen kann ich dir in 3 sek ändern ! das ist echt eine
billige fälschung

wenn du beweise hast bitte :o: sonst lass das und spam nicht rum !

__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (20-12-2002 um 01:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20-12-2002, 00:37
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Münster NRW
Beiträge: 790
Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Cheater? Das ich nicht lache...

Hehe, Leute, ich denke, hier ist doch alles klar : hier will uns jemand Schaden einrichten.

Den Screen kann man vergessen, da der sowieso eine Fälschung ist: die ID Nummer des Spiels ist eindeutig verrutscht (dies kann man sogar mit dem billigsten Programm erkenn: Paint. Wenn man das Bild an der Stelle vergrößert und Raster einblendet ) das erkennt man sofort.

Also ich wusste echt nicht, dass es noch solche Leute auf der Welt gibt, die so ein shit machen .

Cem beachte in einfach nicht, der hat sowieso nichts mehr anderes zu tun als andere zu ärgern.
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20-12-2002, 01:41
autlegend autlegend ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Austria
Beiträge: 36
autlegend hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
autlegend eine Nachricht über ICQ schicken autlegend eine Nachricht über AIM schicken autlegend eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: autlegend
LOL ihr seid echt lächerlich.Vielleicht is es weiter rechts weil in der Mitte ned defeats sondern plays steht?!??!Schaut euch einfach mal die Ladder an wenn einer ein Plays drinnen hat,dann werdet ihr sehen dass ihr alle unrecht habt.Egal ich schicke die SS an Olaf(der kann es auf jeden Fall feststellen dass die SS echt sind) dann kannst du dich auf der BL betrachten.Zuerst dacht ich vielleicht is er ja fair geworden und entschuldigt sich aber dann mit solchen blöden Ausreden wie der SS is gefälscht zu kommen...das is echt lächerlich.Sepuku du bist ein Newb und alle anderen die hier zu dir halten auch.
__________________
Ist es cool hier oder bin ich das ;-) ?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20-12-2002, 02:00
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
letzte warnung hör auf damit du clown

gib mir screen von play und stats bitte denn das kann ich dir in 3 sek wie ich schon sagte ändern

http://mitglied.lycos.de/autlegend/B...%20cheatet.gif


---> stats ---------->


Game# 96731938
-GSG9 vs. DNV
Game Duration: 7 minutes
-GSG9's point change: +27
DNV's point change: -27

Sepuku999 [deutsche spezialeinheit] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 1/17/16
Buildings Killed/Bought/Left: 8/10/16
Infantry Killed/Bought/Left: 22/43/26
Planes Killed/Bought/Left: 1/3/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.233.25X.XXX


tokasch [dies nostra veniet] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/5/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/0
Infantry Killed/Bought/Left: 11/23/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.228.2X.XXX
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 20-12-2002, 02:17
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Münster NRW
Beiträge: 790
Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Zitat:
Original geschrieben von autlegend
Vielleicht is es weiter rechts weil in der Mitte ned defeats sondern plays steht?!??!
Hmm... ich habe nachgeschaut: alle normalen IDs stehen streng in ener geraden Spalte untereinander, egal ob "defeats" oder "plays". Guck doch selber nach.

Und ist es nicht komisch, dass ausgerechnet nur die ID verschoben ist, und die anderen nicht???
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20-12-2002, 02:24
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ach ja !

hey dimen autlegend ist voll der cheater schau nach !

oh man

http://www.beepworld.de/memberdateie...920cheatet.gif


das war nur ein beispiel autlegend und genau das hast du mit sepuku gemacht warum auch immer !

man man man du regst mich echt auf wenn du ein problem mit sepuku hast sags ihm aber nicht so
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20-12-2002, 02:52
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Cool Dany,

nachdem ich das Bild angeklickt hatte musste ich dermassen lachen.Hehe.Well Done thx. für deine Arbeit.

Gruß

Sepuku
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20-12-2002, 09:43
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Angry EAGLEMAXX

GRÜß GOTT!!!


Jo möchte mich über sven (eaglemaxx) beschweren , er hat gestern mit werner ein clan game gemacht danach kamm er in den bunker und beleidigte ihn und war etwas ausser sich weil sie seiner meinung nach wegen werners fehler verloren hätten.
Also erstens sven es wird keiner beleidigt nur weil er fehler macht , zweitens , wenn du nicht über das verlieren stehst dann arbeite dran oder laß das clanen !!!

Ach ja falls du es vergeßen hast werner versucht uns zu helfen , also sollest du ihm danken und nicht anfahren nur weil ein game in die hose geht , man was solls , entweder oder hauptsache man hats versucht das zählt der wille nicht nur das ergebnis schön isses natürlich wenn man gewinnt aber muß nicht sein !!

Ps.: Ich denke du solltest dich bei werner kurz melden , und das zurück nehmen , so ein kleines sorry wäre schon angebracht!!!

Pss.: Sollte das nicht der fall sein, und du zeigst keine einsicht, werde ich mit dir im team nicht mehr clanen , sonst lauf ich gefahr wenn ich mal versagen sollte das du mich auch angreifst , also in diesem sinne.

Psss.: @sven mal gewinnt man mal verliert man aber man lernt immer dazu , ach ja das match von dir und mir gegen LDAps oder so gegn Brunoboss ein top spieler und sein m8 war doch sehr erfolgreich , aber man kann nicht immer gewinnen!!!

Auf Wiedersehen!!!
__________________

Geändert von CNCAaron (20-12-2002 um 10:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20-12-2002, 10:14
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
ich hab auch ne beschwerde :jacko ist besser wie ich in der ladder *GG*!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 20-12-2002, 14:23
autlegend autlegend ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Austria
Beiträge: 36
autlegend hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
autlegend eine Nachricht über ICQ schicken autlegend eine Nachricht über AIM schicken autlegend eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: autlegend
Ja egal ob ihr mir glaubt oder ned ich werd mich jedenfalls bei Olaf melden und damit hat sich die Sache für mich erledigt.BYE
PS geht mal auf die Rankingseite von RA2 und gebt colwa ein und klickt auf Search...und dann vergleicht mal die 2 games
Dec 7, 02 - whiteturk ( 644 pts) Plays Colwa ( 550 pts) in game# 95830987
--------------------------------------------------------------------------------
Dec 7, 02 - Colwa ( 550 pts) Defeats beerspear ( 481 pts) in game# 95830075
Hoppla so ein Zufall da is der Name nach rechts editiert worden...kann nur Westwood gewesen sein.Tzzz ihr Newbs der SS is echt!Aber egal bye
__________________
Ist es cool hier oder bin ich das ;-) ?

Geändert von autlegend (20-12-2002 um 14:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20-12-2002, 14:44
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Exclamation So Nicht !!!!

Zitat:
Original geschrieben von autlegend
Tzzz ihr Newbs
GRÜß GOTT!!!

Jo also zu der sache selbst mit sepuku999 kann ich nicht viel beitragen ausser das er einer unserer besten spieler hier ist , er hätte sowas nicht nötig glaub mir , und du kennst sepuku nicht so gut denke ich sonst würdest du nicht so schreiben , er ist ein guter mensch guter spieler und bestimmt kein cheater ich schätze sepuku sehr als freund und clan member, und er ist einer meiner chefs lölllllllllllll

Aber nun mal zu dir , weshalb ich auch hier mal dazu poste , erstens solltest du an dir arbeiten , deine art gefällt mir nicht dahingehend das du hier rein postest ist ok finde auch toll wenn andere board member im GSG9 forum posten jedoch hast du kein recht uns alle als newbs zu bezeichnen !!!!

Ich erwarte das du das zurück nimmst und wenn es dir nicht zu schwer fällt dich dafür zu entschuldigen , ansonsten würde ich jemanden der die befugnis hat diesen jungen wilden löl mal ne karte zu zeigen oder gar für GSG9 forum bereich zu sperren, ausserdem @autlegend wenn deine beweiße so sicher und gut sind poste es doch bitte in cheater unerwünscht deine info zu sepuku haben wir mittlerweilen zur kenntnis genommen, thx

Auf Wiedersehen!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20-12-2002, 15:13
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Aleecsy
ach ja !

hey dimen autlegend ist voll der cheater schau nach !

oh man

http://www.beepworld.de/memberdateie...920cheatet.gif


das war nur ein beispiel autlegend und genau das hast du mit sepuku gemacht warum auch immer !

man man man du regst mich echt auf wenn du ein problem mit sepuku hast sags ihm aber nicht so
witzfigur geh murmeln und dein screen ist
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 20-12-2002, 16:28
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von autlegend
Ja egal ob ihr mir glaubt oder ned ich werd mich jedenfalls bei Olaf melden und damit hat sich die Sache für mich erledigt.BYE
PS geht mal auf die Rankingseite von RA2 und gebt colwa ein und klickt auf Search...und dann vergleicht mal die 2 games
Dec 7, 02 - whiteturk ( 644 pts) Plays Colwa ( 550 pts) in game# 95830987
--------------------------------------------------------------------------------
Dec 7, 02 - Colwa ( 550 pts) Defeats beerspear ( 481 pts) in game# 95830075
Hoppla so ein Zufall da is der Name nach rechts editiert worden...kann nur Westwood gewesen sein.Tzzz ihr Newbs der SS is echt!Aber egal bye
Ich seh nix --> Colwa!
Da ist nichtmal der Player whiteturk zu sehen oder beerspear.
Da ist alles akurat untereinander.


Du bist der Newb und jetzt halt Ruhe und nerv net du Kind!
Geh zu Olaf und erzähls ihm aber bitte heul dabei, damit er es dir abnimmt.

Geändert von Sepuku (20-12-2002 um 16:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 20-12-2002, 16:41
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
lol sepuku,die art probs zu lösen muss ich mri merken und auch mal bei uns anwenden gg!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 21-12-2002, 23:41
autlegend autlegend ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Austria
Beiträge: 36
autlegend hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
autlegend eine Nachricht über ICQ schicken autlegend eine Nachricht über AIM schicken autlegend eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: autlegend
Zitat:
Original geschrieben von autlegend
PS geht mal auf die Rankingseite von RA2 und gebt colwa ein und klickt auf Search
Lesen hast du wohl auch nicht gelernt.Ich hab geschrieben du sollst in den RA2Rankings nachschaun.Und@TERRRRORR
ich bezeichne nicht alle aus GSG9 als Newbs sondern nur die,die Sepuku glauben dass der SS gefälscht is und ihn dann noch verteidigen.Vielleicht wars auch einfach nur ein Fehler von WW damals aber das Game war zu meinem Gunsten entschieden und ich hab die Punkte nie bekommen also is es im meinen Augen ne Warscheinlichkeit von 90% dass er gereconnt hat...
__________________
Ist es cool hier oder bin ich das ;-) ?
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 22-12-2002, 01:06
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
ich hab auch ne beschwerde :jacko ist besser wie ich in der ladder *GG*!
ikke auch erst gestern angefangen


General xRoMaNiAx
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 22-12-2002, 01:36
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
jo aleescy,will mal auf den bruschen treffen dann gibts viele punkte
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 22-12-2002, 06:19
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von autlegend
Lesen hast du wohl auch nicht gelernt.Ich hab geschrieben du sollst in den RA2Rankings nachschaun.Und@TERRRRORR
ich bezeichne nicht alle aus GSG9 als Newbs sondern nur die,die Sepuku glauben dass der SS gefälscht is und ihn dann noch verteidigen.Vielleicht wars auch einfach nur ein Fehler von WW damals aber das Game war zu meinem Gunsten entschieden und ich hab die Punkte nie bekommen also is es im meinen Augen ne Warscheinlichkeit von 90% dass er gereconnt hat...
Ab heute kein Kommentar mehr zu dieser Sache von mir.
Irgendwann ist genug.Sprich weiter bis du dir selbst widersprichst!

Ach ja bevor ich es vergesse ich bin mit 90% Lotto Millionär im neuen Jahr.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 22-12-2002, 20:19
autlegend autlegend ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Austria
Beiträge: 36
autlegend hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
autlegend eine Nachricht über ICQ schicken autlegend eine Nachricht über AIM schicken autlegend eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: autlegend
Tja das is Beweis genug dass du mich gereconnt hast weil du dauernd mit irgendwelchen dummen Posts versuchst dich rauszureden.Aber für mich hat sich die Sache auch erledigt.Du wolltest dich ja ned entschuldigen bye...
__________________
Ist es cool hier oder bin ich das ;-) ?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 23-12-2002, 01:45
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Mann halt Ruhe!
Du nervst.
Noch ein Post von dir diesbezüglich und ich melde es der ForenLeitung!
Fertig.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 23-12-2002, 17:29
autlegend autlegend ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Austria
Beiträge: 36
autlegend hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
autlegend eine Nachricht über ICQ schicken autlegend eine Nachricht über AIM schicken autlegend eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: autlegend
Ja und?Dann meld dich eben bei der Forenleitung.Nur was willst du denen erzählen?Hallo ich bin ein Cheater und autlegend postet es in dem Thread wo solche Posts auch hingehören aber ich will ned dass alle wissen dass ich cheate und nun bannt ihn?Bin mal gespannt ob du damit durchkommst...
__________________
Ist es cool hier oder bin ich das ;-) ?
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 23-12-2002, 18:20
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von autlegend
Ja und?Dann meld dich eben bei der Forenleitung.Nur was willst du denen erzählen?Hallo ich bin ein Cheater und autlegend postet es in dem Thread wo solche Posts auch hingehören aber ich will ned dass alle wissen dass ich cheate und nun bannt ihn?Bin mal gespannt ob du damit durchkommst...
Aus diesem Grund junge.

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17781



Du beschuldigst mich als cheater.Du legst dubiose Beweise vor und wenn mein Ruf schlecht wäre würde das etwas ausmachen.
Aber mein Ruf ist Astrein und clean.
Ich denke dennoch dabei an dich und habe dich jetzt mehrmals verwarnt.Aleecsy hat es auch getan.Die Konsequenzen für dich sind bitter. Also wäge ab was du hier behauptest.
Ich habe keine Lust mehr mich um Wechselgeld wie dich zu kümmern.Die Forumsadmins kennen mich beide Persöhnlich.
Auch die Leader und member verschiedener clans kennen mich.
(GFC,Loth,DPS,mm,DNV,DS.Oktron,RA2K,etc...)
Anhand meines Verhaltens habe ich auch ein Ansehen und Image, welches nicht in das Profil eines cheaters passt.

Viele Spieler haben mich auch schon persöhnlich (LAN Party) kennengelernt.
Ich bin nicht der Typ fürs cheaten.Das Wissen auch alle anderen hier im Forum.Hol dir Infos von allen clans.Frag nach ob Sepuku cheatet!Du solltest erst Forschen und dich erkundigen bevor du hier ein Brimborium veranstaltest.

Entweder du hältst jetzt Ruhe für immer, oder es folgen Konsequenzen!Die du nicht gewollt hast und ich auch nicht.

Letzte Verwarnung und Gelbe Karte auch von mir !

In diesem Sinne fröhliche Weihnachten.

Sepuku


Ich bin nicht Sauer auf dich oder so, ich will dich nur vor schlimmerem bewahren.Überleg es dir Gründlich, mein nächstes Post dazu wird definitiv die Meldung an die Forenadmins.

Geändert von Sepuku (23-12-2002 um 18:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 23-12-2002, 19:23
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Aleecsy
autlegend ich habe dich gewarnt und du machst trotzdem weiter ohne beweise und blöde kommentare !

von mir bekommst du für -GSG9 FORUM

dein screen kann ich dir in 3 sek ändern ! das ist echt eine
billige fälschung

wenn du beweise hast bitte :o: sonst lass das und spam nicht rum !
so jetzt hast du noch eine anschuldigung ohne beweise für GSG9 forum
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 29-12-2002, 16:16
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Angry Eure Meinungen sind gefragt.............

GRÜß GOTT!!!

Jo wieder mal zeit etwas dampf abzulassen , also ich habe dosenbier in der linken hand und schlürfe so vor mich dahin und warte jedoch hat keiner aus dem GSG9 seine meinung geäußert zu Mr Lady !!!

Also noch ca. 50 minuten dann wird er/sie aus GSG9 B raus fliegen , möchte danach keine klagen hören!!!

Ich habe euch 2 mal drum gebeten mit zu entscheiden ob Kick oder nicht Kick , da keiner etwas positives zu MR Lady postet werde ich Mr Lady aus GSG9B entfernen um 16 uhr!!!

Ihr fragt euch sicherlich warum das in den beschwerde kasten kommt , antwort = wegen euch , denn hiermit beschwere ich mich über alle GSG9 member das ihr viel zu wenig mit entscheidet und eure meinungen nicht äußert , auch wenn leader jemanden kicken können oder wichtige entscheidung fällen können sollte immer jeder member seine meinung dazu äußern und den verlauf mit beeinflußen können wir leben schließlich in einer demokratie und nicht diktatur also ich warte ... noch 43 minuten auf eure meinungen im internen oder auch hier !!!

Auf Wiedersehen!!!
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de